Alles anzeigen(1) Ich weiß nicht, ob sie das auch hoffen. Woher soll ich das wissen!?
(2) EU-Beschlüsse müssen erst anschließend in nationales Recht übertragen werden.
Und wollen wir dann die Emissionen bei 36% belassen? Die Reduzierungen sind alternativlos. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass jeder individuell denkt, sein Beitrag ist schon nicht so groß. In Summe ist es aber durchaus erheblich.
Was willst du zukünftigen Generationen erzählen? Hab mir irgendwann unter komplett anderen Rahmenbedingungen und Annahmen einen Plan zu Altersvorsorge gemacht, der aber dann später eigentlich nicht mehr umsetzbar war. Hab das Ding aber trotzdem durchgezogen. Jetzt bin ich alt, Good Bye.
Ich sehe bei fortschreitender Klimakatastrophe ebenfalls die Möglichkeit sozialer Unruhen. Nur dass wir dieses Ergebnis dann nicht mehr korrigieren können. Die Kostenteilung zwischen Staat und Bürger bei den Sanierungen ist verhandelbar, die Auswirkungen der Klimakatastrophe nicht.
Möglicherweise hast du die Lebensmittelpreise im letzten Jahr beobachtet. Das birgt extremen sozialen Sprengstoff. Beim weiter so wird das nicht besser.
Guten Tag
Wenn das so weitergeht wirst du noch ganz andere soziale Unruhen haben und dann wird deine immer und immer wieder herbeigeredete Klimakatastrophe das kleinste Problem werden ….
Sogar dir auf deinem Baum muss doch auffallen, dass hier was gewaltig verkehrt läuft …. Ich dachte Worte wie Enteignung , sozialer Unwohlstand etc. muss ich nie mehr hören und siehe da: mehr denn je …. Aber klar , was interessiert den sehr verdienenden grünen wohlständler die Eltern vom a.-d. , die ein Leben lang dafür gearbeitet und gespart haben …. Ein Drama
Und das Ganze wird nicht von der AFD und den Schwarzen herbeigeredet …. Das kommt aus der Mitte und msn muss hoffen, dass es da ruhig bleibt