Feministische Außenpolitik= Festlegung des Orts der Toilette in nigerianischen Dörfern. Völlig in Ordnung
Bundestagswahl 2021
-
OlafSBR -
16. Januar 2021 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Ich glaube da ist Springer nicht (nur) dran schuld. Mein Vater hat mir eine gewisse Skepsis gegenüber allem wo ein -ismus dran hängt beigebracht. ...
Bueller, bist Du es? gif
-
Feministische Außenpolitik= Festlegung des Orts der Toilette in nigerianischen Dörfern. Völlig in Ordnung
Guten Tag
Zur Untermalung 😀😀
für den Donnerstag morgen
Frau baerbock‘s feminismus und die Toiletten 😀
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich finde ja den Ansatz, dass Belange und Interessen von Frauen und Mädchen in der Politik stärker gewichtet werden sollen, richtig
Das Beispiel mit der Toilette veranschaulicht das ganz gut, zumindest glaube ich jetzt verstanden zu haben, was der recht schwammige Begriff bedeuten soll.
-
Netter Kommentar zum Programm 'FDP pur', auch bekannt als 'wie kommt man schnellstmöglich aus der Regierung in die APO!?'.
-
-
Endlich packt Wisssing richtig an!
-
Na klar denkt man im ersten Moment, die ham se doch nicht alle auf der Latte. Ich habe durch Zufall einen Beitrag über eine Organisation gesehen, die sich für öffentliche Toiletten in Indien einsetzt. In Indien haben auf dem Lande die Häuser keine eigenen Toiletten. Man geht eben in das angrenzende Land. Neben dem hygienischen Problem, ein ganz Großes für Frauen und Mädchen. Das führt dazu, das Frauen einhalten solange Tageslicht herrscht und sich erst im Dunkeln erleichtern. Da in Indien ein großer Männerüberschuß besteht, kann man sich die zusätzliche Vergewaltigungsproblematik vorstellen.
War mir damals nicht bekannt. Scheinbar vielen anderen auch nicht. Ich denke da bleibt jedem Vernünftigen doch das Stammtischlachen im Halse stecken.
-
Und wer oder was düngt dann die Felder bei den hohen Düngemittelpreisen?
-
Und wer oder was düngt dann die Felder bei den hohen Düngemittelpreisen?
Wie wäre es dann mit einer Reise nach Indien. Du hättest sicher viel zum Düngen mitzubringen.....
-
-
Wie wäre es dann mit einer Reise nach Indien. Du hättest sicher viel zum Düngen mitzubringen.....
meine Güte, du gehst bestimmt auch zum Lachen in den Keller
-
meine Güte, du gehst bestimmt auch zum Lachen in den Keller
Der Spruch von papabravo in Post #16.632 war doch witzig
-
Man darf Merz auch mal loben, für seine klaren Worte zur Wagenknecht-Aktion
-
Der Zustand der FDP kam gestern bei Lanz ganz gut zum Ausdruck. Meine Güte ist diese Partei blank.
-
Der Zustand der FDP kam gestern bei Lanz ganz gut zum Ausdruck. Meine Güte ist diese Partei blank.
Ja, der war ziemlich hilflos und auch ahnungslos, was offenbar auch den Lanz schockierte. Kommt zu nem Thema in ne Sendung, ohne sich offenbar im Ansatz auszukennen.
-
Ja, der war ziemlich hilflos und auch ahnungslos, was offenbar auch den Lanz schockierte. Kommt zu nem Thema in ne Sendung, ohne sich offenbar im Ansatz auszukennen.
Dürr könnte sicherlich Verkehrsminister.
-
Dürr könnte sicherlich Verkehrsminister.
Guten Tag
Anscheinend ist in Deutschland doch nicht alle so klar, wie man es gerne hätte …. Wissing an vorderster Front
https://www.berliner-zeitung.de/news/eu-abstim…hoben-li.323802
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-ver…eiter-li.323428
-
Er blamiert Deutschland in der EU und stellt Deutschland somit als zuverlässigen Partner in Frage. Es ist so peinlich, was die FDP für ein Programm fährt. Ihren Abstieg in die Bedeutungslosigkeit werden sie damit nicht verhindern können. Die FDP ist der Bremsklotz dieser Regierung.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was innerhalb eines Jahres mit Wisssing passiert ist, wird er wohl nur selbst beantworten können.
-
es geht nur um Blockade zugunsten der eigenen Profilierung und auch Klientelpflege
am besten vor allem, wenn man die Grünen als erkorenes Feindbild treffen kann und schädigen kann.
FDP ist mittlerweile so eine richtige Blutgrätschenpartei
-
es geht nur um Blockade zugunsten der eigenen Profilierung und auch Klientelpflege
am besten vor allem, wenn man die Grünen als erkorenes Feindbild treffen kann und schädigen kann.
FDP ist mittlerweile so eine richtige Blutgrätschenpartei
Guten Tag
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/viele-deutsche…ec5ca45462c877/
https://ecomento.de/2022/07/05/kei…sa-umfrage/amp/
Na viele Deutsche sehen das auch so …. Wurscht oder ..?
-
-