Dann wäre die Diskursverschiebung nach rechts ohne Widerspruch gelungen.
da sind noch genügend andere da
Dann wäre die Diskursverschiebung nach rechts ohne Widerspruch gelungen.
Nun stellt euch doch nicht dumm, es ging um die Verzierung und den Namen.
Und das wisst ihr hoffentlich auch. Ansonsten finde ich es gelinde gesagt ekelhaft, wie ihr euch über sowas lustig macht.
Aber ich erwarte auch schon nichts anderes mehr.
Sry, ich glaub ich lösch mich hier einfach, dann haben alle wieder ihre ruhe.
Guten Tag
Aber nur wenn du den Schweden auch mitnimmst 😀😀😀
Marie-Agnes Strack-Zimmermann hält vorerst keine weitere Büttenrede:
Einfach bisschen die Scheuklappen lockern und nicht alles mit kompletter ideologischer Verblendung sehen.
Die ideologische Verblendung sehen wir doch bei dir, dem Eishockey_Liebhaber und allen anderen, die Beifall für euch klatschen, wenn es darum geht rassistische Umtriebe zu verharmlosen und lächerlich zu machen.
Wie ideologisch verblendet muss man sein, um alle Stimmen die sich von sowas gekränkt fühlen zu ignorieren.
Die Scheuklappen solltet ihr mal abnehmen, damit ihr auch mal andere Ansichten erkennt, die außerhalb eures Tellerrandes liegen. Und damit meine ich nichtmal meine Ansichten, sondern die Sicht derer, die nicht mehr herhalten wollen, für euren Spaß in Form von Rassismus auf dem Rücken anderer. Und da gibt es von Süßspeißen, über Begriffe bis hin zu Kostümen so einiges. Aber dies zu verstehen, dazu braucht es den Willen sich auch mal die Argumete der anderen anzuhören.
Hier aber sehe ich die ideologische Verblendung, die so etwas verhindert. Und daher glaube ich auch nicht, dass du und andere hier es jemals schaffen werden.
Die ideologische Verblendung sehen wir doch bei dir, dem Eishockey_Liebhaber und allen anderen, die Beifall für euch klatschen, wenn es darum geht rassistische Umtriebe zu verharmlosen und lächerlich zu machen.
Wie ideologisch verblendet muss man sein, um alle Stimmen die sich von sowas gekränkt fühlen zu ignorieren.
Die Scheuklappen solltet ihr mal abnehmen, damit ihr auch mal andere Ansichten erkennt, die außerhalb eures Tellerrandes liegen. Und damit meine ich nichtmal meine Ansichten, sondern die Sicht derer, die nicht mehr herhalten wollen, für euren Spaß in Form von Rassismus auf dem Rücken anderer. Und da gibt es von Süßspeißen, über Begriffe bis hin zu Kostümen so einiges. Aber dies zu verstehen, dazu braucht es den Willen sich auch mal die Argumete der anderen anzuhören.
Hier aber sehe ich die ideologische Verblendung, die so etwas verhindert. Und daher glaube ich auch nicht, dass du und andere hier es jemals schaffen werden.
Dann elaboriere doch mal welche Ideologie das bei mir sein soll ? Ich bin nämlich eigentlich ein ziemlich unideologischer Mensch. Sieht man auch daran, dass ich in meinem Leben (außer Grüne, Linke und AfD, da ich keine Extreme mag) schon alle möglichen, wählbaren Partein gewählt habe.
Und das du den Mut und das Zutrauen in deine MItmenschen zu verloren haben scheinst zeigst du ja eigentlich in jedem deiner Beiträge hier. Und das tut mir wiklich von ganzem Herzen leid für dich. Dafür bist du eigentlich noch viel zu jung, falls deine Altersangabe stimmt.
Und es braucht Empathie sich in die betroffenen Menschen hineinzuversetzen und nicht ständig von sich, sich und nochmal sich auszugehen. Was mam gemeint hast, ob man es schlimm findest usw. ist auch irrelevant, da man (höchstwahrscheinlich) nun mal nicht der diskriminierte Minderheit angehört, um die es geht.
Das soll es von mir auch zum Thema gewesen sein. Wie sagt man so schön? Man kann dem Esel das lesen nicht beibringen.
Und es braucht Empathie sich in die betroffenen Menschen hineinzuversetzen und nicht ständig von sich, sich und nochmal sich auszugehen. Was mam gemeint hast, ob man es schlimm findest usw. ist auch irrelevant, da man (höchstwahrscheinlich) nun mal nicht der diskriminierte Minderheit angehört, um die es geht.
Das soll es von mir auch zum Thema gewesen sein. Wie sagt man so schön? Man kann dem Esel das lesen nicht beibringen.
Das denk ich mir auch immer wenn ich hier so einige Beiträge lese. Aber wie gesagt, ich bin ein optimistischer Mensch und denke mir das zumindest das Alphabet ein guter Anfang wäre. Dann klappt das irgendwann auch mit dem Lesen...
Dann elaboriere doch mal welche Ideologie das bei mir sein soll ?
Eine ziemlich rechts-konservative. Sonst würdest du in allen möglichen Themen nicht genau diese Haltung einnehmen.
Sieht man auch daran, dass ich in meinem Leben (außer Grüne, Linke und AfD, da ich keine Extreme mag) schon alle möglichen, wählbaren Partein gewählt habe.
Was ja keine Rolle spielt, da wir Wählerwanderungen von allen möglichen Parteien zu anderen sehen.
Erst bei der Berlinwahl, gab es statistisch sogar 1000 Wanderungen von Grüne hin zur AfD. Was du also wählst spielt keine Rolle, sondern was du von dir preis gibst.
Und das du den Mut und das Zutrauen in deine MItmenschen zu verloren haben scheinst zeigst du ja eigentlich in jedem deiner Beiträge hier. Und das tut mir wiklich von ganzem Herzen leid für dich. Dafür bist du eigentlich noch viel zu jung, falls deine Altersangabe stimmt.
Nichts für ungut aber spare dir das Leid für all jene, die es in deiner Ideologie verdient haben. Also solche, wo du dich nicht über deren Leid lustig machst.
Außerdem habe ich noch genug Zutrauen in meine Mitmenschen. Nur eben nicht in alle, da für so manche der Zug schon im letzten Jahrhundert abgefahren ist.
Guten Tag
Müsste das in deiner Ideologie nicht Esel**innen heißen …. Nicht das sich der weibliche Teil unterdrückt fühlt 👍👍👍
So und jetzt wieder zu wichtigen Themen …
Manchmal gibt es hier ein bisschen zuviel sowas wie 'hamma scho imma so gmacht' in der Denkweise und man meint dann damit schon richtig zu liegen. Man muß aber in Lage sein das eigene Denken zu manchen Themen und gedankliche Gewohnheiten dabei hinterfragen zu können und wenn man falsch liegt die Fähigkeit besitzen sich das einzugestehen und dann seine Einstellung zu Themen auch anpassen bzw. ändern. Diese Fähigkeit fehlt hier halt manchmal gelegentich.
Manchmal gibt es hier ein bisschen zuviel sowas wie 'hamma scho imma so gmacht' in der Denkweise und man meint dann damit schon richtig zu liegen. Man muß aber in Lage sein das eigene Denken zu manchen Themen und gedankliche Gewohnheiten dabei hinterfragen zu können und wenn man falsch liegt die Fähigkeit besitzen sich das einzugestehen und dann seine Einstellung zu Themen auch anpassen bzw. ändern. Diese Fähigkeit fehlt hier halt manchmal gelegentich.
Vollkommen richtig
Guten Tag
Müsste das in Ideologie nicht Esel**innen heißen …. Nicht das sich der weibliche Teil unterdrückt fühlt 👍👍👍
Weibliche Esel heißen Stute.
Eine ziemlich rechts-konservative. Sonst würdest du in allen möglichen Themen nicht genau diese Haltung einnehmen.
Was ja keine Rolle spielt, da wir Wählerwanderungen von allen möglichen Parteien zu anderen sehen.
Erst bei der Berlinwahl, gab es statistisch sogar 1000 Wanderungen von Grüne hin zur AfD. Was du also wählst spielt keine Rolle, sondern was du von dir preis gibst.
Nichts für ungut aber spare dir das Leid für all jene, die es in deiner Ideologie verdient haben. Also solche, wo du dich nicht über deren Leid lustig machst.
Außerdem habe ich noch genug Zutrauen in meine Mitmenschen. Nur eben nicht in alle, da für so manche der Zug schon im letzten Jahrhundert abgefahren ist.
Ich hab in meinem am eigenen Leib ziemlich schmerzvoll erfahren müssen das ich nicht "die ganze Welt" retten kann und welche Auswirkungen schon allein der Versuch für folgen für einen selbst haben kann. Deshalb glaube ich, und wie gesagt auch nach deinen Beiträgen zu urteilen, ist mein Mitleid bei dir allein in der Sache ganz gut aufgehoben und auch äußerst angebracht.
Weibliche Esel heißen Stute.
Guten Tag
Und ich dachte eselin 😀😀
Nach dem Motto : Asinus sum
Oder doch asinus es 😀😀
Trotzdem dir einen schönen Freitag
Ich hab in meinem am eigenen Leib ziemlich schmerzvoll erfahren müssen das ich nicht "die ganze Welt" retten kann und welche Auswirkungen schon allein der Versuch für folgen für einen selbst haben kann.
Was für ein alter Strohmann. Niemand reklamiert das für sich oder gibt es als Ziel aus.
Ich möchte dein Mitleid nicht, also spare dir den Quatsch.
Was für ein alter Strohmann. Niemand reklamiert das für sich oder gibt es als Ziel aus.
Eben, wie beim Thema Klimaschutz und Flüchtlingspolitik, wenn es von bestimmter Seite immer heißt Deutschland könne nicht die ganze Welt retten. Einfach nur unnötig reingeworfen um etwas ehrvolles zu diskreditieren.
Ich habe mit keinem Wort gesagt dass das hier irgendjemand für sich „reklamiert“ . Ich habe allein von meiner Erfahrung gesprochen… Was du daraus machst ist allein deine Sache.
Gott sei Dank
Die CDU scheint Gefallen an Parteiausschlussverfahren zu bekommen
Vollkommen richtig, nur bitte nicht nur in dem einen Dialekt, denn das ist ein Problem, dass wir in der Gesellschaft momentan von allen Seiten haben, Rechten, Linken, Technikfans , Naturliebhabern und Religiösen. Alle haben Recht und weigern sich zum Teil überhaupt Argumente der anderen Seite anzuhören. Ich glaube in der Schule sollte viel mehr mit dem Advocatus Diaboli gearbeitet werden. Denn gerade durch die (un)sozialen Netzwerke ist man nur in seiner Blase unterwegs.
Da tut es wunder, wenn man mal die Argumente der Gegenseite vertreten muss.