Guten Tag
Dafür bekommst von Mind drei der Dorfheiligen hier drinnen ein Oder
Mich wundert es dass es so lange dauert, zum Glück beindruckt mich das nicht im Geringsten
Guten Tag
Mich wundert es dass es so lange dauert, zum Glück beindruckt mich das nicht im Geringsten
https://www1.wdr.de/daserste/monit…chland-100.html
So ist das mit den Wirtschaftssanktionen die den Krieg möglichst schnell beenden sollten. Jede andere Meinung die besagte sie würden uns mehr schaden wie der Ukraine helfen, wurde sofort als Manipulation, Putin-Troll, Putin-Brigade oder Courtisane betitelt. Russland scheint, knapp ein Jahr nach Beginn dieses furchtbaren Mordunternehmens, von den Folgen der Sanktionen kaum beeindruckt zu sein. Man hat wohl Wege gefunden und in ganz Europa leidet der kleine Mann durch gestiegene Energiekosten mit.
Lesenswert auch die Meinungen unter "Kommentieren"
Das kotzt mich eigentlich auch mächtig an.
Für Kohle gehen Manche wirklich über Leichen.
Gottseidank sind die Aufklärungschancen bei uns am Größten.
Das Russland die Sanktionen nicht beeindruckt glaube ich eher nicht
Das kotzt mich eigentlich auch mächtig an.
Für Kohle gehen Manche wirklich über Leichen.
Gottseidank sind die Aufklärungschancen bei uns am Größten.
Das Russland die Sanktionen nicht beeindruckt glaube ich eher nicht
Guten Tag
Dann wird sich das ja noch mehr ankotzen 😀
https://amp2.handelsblatt.com/politik/intern…t/28935196.html
Guten Tag
Einige sind halt nach diesen Werten sozialisiert worden und sind auch noch stolz darauf.
Es sind meist auch die, die die christlichen Werte des Abendlandes verteidigen wollen.
Guten Tag
Dann wird sich das ja noch mehr ankotzen 😀
https://amp2.handelsblatt.com/politik/intern…t/28935196.html
Wobei ich von Ankara solches Handeln grundsätzlich immer erwarten kann.
Ja er wird fehlen.Mal guckenob der neue es drauf hat
Einige sind halt nach diesen Werten sozialisiert worden und sind auch noch stolz darauf.
Es sind meist auch die, die die christlichen Werte des Abendlandes verteidigen wollen.
Aber nur bis zur Landesgrenze. Das Leben eines geflohen ist nur halb so viel Wert wie dass eines Bayern.
Guten Tag
Ich Tipp auf mindestens 6
Aber nur bis zur Landesgrenze. Das Leben eines geflohen ist nur halb so viel Wert wie dass eines Bayern.
Guten Tag
Du solltest dich wegen deiner Bayern Paranoia wirklich mal untersuchen lassen …. Nicht das es noch schlimmer wird👍👍
https://www1.wdr.de/daserste/monit…chland-100.html
So ist das mit den Wirtschaftssanktionen die den Krieg möglichst schnell beenden sollten. Jede andere Meinung die besagte sie würden uns mehr schaden wie der Ukraine helfen, wurde sofort als Manipulation, Putin-Troll, Putin-Brigade oder Courtisane betitelt. Russland scheint, knapp ein Jahr nach Beginn dieses furchtbaren Mordunternehmens, von den Folgen der Sanktionen kaum beeindruckt zu sein. Man hat wohl Wege gefunden und in ganz Europa leidet der kleine Mann durch gestiegene Energiekosten mit.
Lesenswert auch die Meinungen unter "Kommentieren"
So was sagt uns Dein Post??
Dass es Kriminelle gibt, die Sanktionen umgehen. Da hast Du Recht. Leider.
Dass die völlig überraschend über die Türkei, diesen Hort der Demokratie und Menschenrechte laufen. Da hast Du auch recht. Leider.
Dass schlafmützige Ermittlungsbehörden bei uns das sehr einfach machen..... Leider auch da
Ist das etwas Neues ? Leider nein. War zu erwarten. Jedes noch so sinnvolle Gesetz ruft sofort Kriminelle auf den Plan, die ihren Reibach machen wollen.
Aber heißt das, dass die Sanktionen wirkungslos sind? Nein!
Heißt das, dass die Energiekosten ohne Sanktionen, nicht gestiegen wären? Nein!
Was ist Dein Fazit. Wir hätten das mit den Sanktionen und den Waffen sein lassen sollen, damit der kleine und der große Mann weiter billig Energie bekommen kann?
Wenn Putin dann mit der Ukraine fertig gewesen wäre, hätte er dann vielleicht Lieferungen selbst vorbei gebracht, bzw. sein Lieferdienst "Wagner" mit den Fahrzeugen T-72 u.ä.
Ich Tipp auf mindestens 6
Wahnsinn, was Du immer Hochgeistiges beizutragen hast🙈
Aber heißt das, dass die Sanktionen wirkungslos sind? Nein!
Wirkungslos nicht, dass sie besonders wirkungsvoll sind aber auch nicht.
Heißt das, dass die Energiekosten ohne Sanktionen, nicht gestiegen wären? Nein!
Schwer zu beweisen, dass sie im gleichen Maße gestiegen wären, EXON und die anderen Gangster sich so bereichert hätten, bestreite ich mal. Seltsamerweise sind sie in den USA nur ein Fünftel so hoch, gehört halt auch zur Wahrheit.
Was ist Dein Fazit. Wir hätten das mit den Sanktionen und den Waffen sein lassen sollen, damit der kleine und der große Mann weiter billig Energie bekommen kann?
Ja, über manche Sanktionen hätte man länger nach denken können, offensichtlich beeindrucken sie Putin nur marginal. Die Waffen werden ja jetzt geliefert einschl. der Jets irgendwann. Die Polen scharren ja schon wieder mit den Füssen nur die bremsenden Deutschen wollen noch nicht bezahlen. Wir werden ja sehen wie schnell es Frieden oder Krieg gibt. Es ist schlimm und klingt zwar makaber aber hoffentlich gehen der Ukraine nicht die Soldaten aus, manche Experten warnen bereits davor.
Die USA ist Energie Selbstversorger, logisch ist es da billiger
Wie heisst denn die EEG-Umlage in den USA, oder wie hoch ist denn dort die CO2-Abgabe?
Wir hätten es wie 2014 machen sollen. Einfach so tun als hätten wir es nicht bemerkt und weiter von Russland abhängig bleiben können. Was interessiert uns auch so ein Ex-Sowjetstaat. Putin, unser billig Gas gib uns Heute....
Besonders Strom , aber auch einges anderes in diesem Bereich war in D schon lange zuvor alles andere als billig, dafür sorgt man schon auch selbst. Auffällig dabei die "Zusatzkosten" die es so sonst woanders kaum nochmal in dieser Anzahl und Größenordnung gibt.
Wahnsinn, was Du immer Hochgeistiges beizutragen hast🙈
Hab ich bei dir gelernt mein Seppel
Die USA ist Energie Selbstversorger, logisch ist es da billiger
Guten Tag
Guten Tag
Du solltest dich wegen deiner Bayern Paranoia wirklich mal untersuchen lassen …. Nicht das es noch schlimmer wird👍👍
Das war doch gar nicht auf Fußball bezogen