Ungeschoren Straftaten begehen und Leute umbringen können sie später immer noch
Wer? Die Politiker die Menschen nicht frei sein lassen?
Ist doch nur logisch, was da passiert. Wenn man junge Menschen über längere Zeiträume zusammenpfercht kommt das raus. Sind jetzt die Menschen schuld, oder die, die mit Bürokratie einen Weg in unsere normales System verhindern?
In diesem Zusammenhang lohnt es sich den Film 'Die Schwimmerinnen' (Original 'The Swimmers') anzusehen.
Vermutlich meinst du z. B. Brockstedt. Ich lese hier über diese "Einzelfälle" aber wenig bis gar nix.
Unabhängig von Vornamen der Täter scheinen laut Medien "Einmänner" das eigentliche Problem zu sein
https://www.t-online.de/nachrichten/uk…ieferungen.html
Diese Franzosen, kein Aufschrei in Frankreich, kein Aufschrei in Polen, kein Aufschrei im Baltikum und kein eingeredetes schlechtes Gewissen...
Von nicht frei sein lasse kann aber nicht die Rede sein. Die große weite Welt steht ihnen doch offen.
Ist das so? Welchen Beitrag hast du geleistet, damit die Menschen sich Willkommen fühlen?
auch für Maaßen findet sich immer wieder ein neuer Job
https://www.t-online.de/nachrichten/de…erte-union.html
Chef der Werte-Union
ZitatDie WerteUnion ist die konservative Basisbewegung innerhalb der CDU/CSU.
Ist das so? Welchen Beitrag hast du geleistet, damit die Menschen sich Willkommen fühlen?
Muss er das? Hat er sie eingeladen herzukommen?
auch für Maaßen findet sich immer wieder ein neuer Job
https://www.t-online.de/nachrichten/de…erte-union.html
Chef der Werte-Union
Dann kann man gespannt sein, ob den vollmundigen Ankündigungen der letzten Woche auch Taten folgen werden.
Muss er das? Hat er sie eingeladen herzukommen?
Warum sollte man als Christ nicht seinen nächsten lieben wie sich selbst?
Sie sind doch frei, können wohin sie wollen. Warum willst du sie weg haben?
Warum sollte man als Christ nicht seinen nächsten lieben wie sich selbst?
Sie sind doch frei, können wohin sie wollen. Warum willst du sie weg haben?
Woher weißt du das EgonO Christ ist? Bist du einer?
Lebst du nicht nach christlichen Werten?
Lebst du nicht nach christlichen Werten?
Muss ich?
Währenddessen ist Fritz der Missverstandene mal wieder in seiner eigenen Welt unterwegs
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesell…orgte-li.311499
Klar, wer ist nicht Stolz auf Deutschland, am Tag der zufälligen Befreiung von Auschwitz, als die letzten dort Gefangenen gefunden wurden, die zu schwach waren, um von den Deutschen auf den Todesmärschen gen Westen getrieben und zu hunderttausenden ermordet zu werden.
Stolz ist da echt das beste Wort für.
Und selbst wenn er nur die Erinnerungskultur meinen sollte, dann ist diese zwar relativ Beispiellos und auch m.M.n. etwas sehr besonderes, im positiven Sinne, aber um welten weit weg von irgend einem Stolz. Vorallem, wenn wir die starken Probleme mit Rechtsextremismus und Antisemitismus im Deutschland von Heute betrachten.
Von nix kommt nix. Ein Kommentar aus der TAZ von 2004:
Lass mal den Heinz in Ruhe. Der hat heute seinen guten Tag. Letztens war ich nämlich noch Nazi
Von nix kommt nix. Ein Kommentar aus der TAZ von 2004:
Wie üblich: so lange abstreiten, bis man überführt ist. Dann schnell noch selbst ein Statement abgeben. Früher wie heute.
Lass mal den Heinz in Ruhe. Der hat heute seinen guten Tag. Letztens war ich nämlich noch Nazi
Ähnlich wie deine Einordnungen anderer, an einem Tag Kommunist am anderen Nazi, alles Bolschewiken
Ähnlich wie deine Einordnungen anderer, an einem Tag Kommunist am anderen Nazi, alles Bolschewiken
Wer kennt sie nicht, die Kommunisten-Nazis.
Wie üblich: so lange abstreiten, bis man überführt ist. Dann schnell noch selbst ein Statement abgeben. Früher wie heute.
Und was kann Merz für seinen Großvater? Wo war deiner?