Bundestagswahl 2021

• Guten Tag

Hast du da mal eine Statistik zu der Aussage … würd mich mal interessieren in welchen Verhältnis diese Opfer , die es natürlich nie geben darf , zu den anderen Opfern stehen …

Aber warum wundert mich dieser Reflex von dir nicht … damit ist die Diskussion wieder in eine ganz andere Richtung gelenkt 👍👍

• Hast du da mal eine Statistik zu der Aussage … würd mich mal interessieren in welchen Verhältnis diese Opfer , die es natürlich nie geben darf , zu den anderen Opfern stehen …

Wie soll es eine Statistik zu etwas geben, was aktiv verleugnet wird, zudem wo Tatsachen aktiv verdreht werden?

Außerdem was spielt es für eine Rolle? Die Aussage ist, die. Du musst gar nichts anstellen. Wenn du pech hast dann bist zu einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

Aber warum wundert mich dieser Reflex von dir nicht … damit ist die Diskussion wieder in eine ganz andere Richtung gelenkt 👍👍

Ich denke ich antworte genau auf die Richtung, die du eingeschlagen hast. Oder in welche Richtung hättest du es gerne?

• Wie soll es eine Statistik zu etwas geben, was aktiv verleugnet wird, zudem wo Tatsachen aktiv verdreht werden?

Außerdem was spielt es für eine Rolle? Die Aussage ist, die. Du musst gar nichts anstellen. Wenn du pech hast dann bist zu einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

Ich denke ich antworte genau auf die Richtung, die du eingeschlagen hast. Oder in welche Richtung hättest du es gerne?

Guten Tag

Wer relativiert denn das Eine mit dem dem Anderen … und damit wird jegliche Diskussion beendet …

Typisches Muster von Dir ..

• @Eishockey_Liebhaber

Ich lese da keine Relativierung. Wenn du nicht weißt was du antworten sollst, dann spare dir doch solche Floskeln.

Guten Tag

Wenn wir das eine Thema Beendet haben können wir gerne über das Thema Polizeigewalt sprechen

Ergo : relativierst du bzw betreibst du whataboutism

• @Eishockey_Liebhaber

Du hast doch wieder mit Bürgerrechten angefangen.

Was wenn nicht ein Wink auf das gestrige Thema Bodycams sollte es denn sein?

Und nochmal, ich lese da keine Relativierungen von meiner Seite.

Du hättest auch darauf eingehen können, worin du sieht das wir im Chaos versinken. Und wer "man" ist, der von seinen Bürgerpflichten nichts wissen will. Und was das mit Bürgerrechten zu tun hat. Sollen Bürgerrechte etwa nicht mehr für alle gelten?

Aber nein, du suchst dir einen Punkt raus und willst mir dann erzählen ich hätte absichtlich das Thema verschleppt.

• Guten Tag

Genau um die Bürgerrechte und um die cams ging es doch im Eröffnungspunkt bis du wieder mit der polizeigewalt daherkommen bist …. Also finde deinen Fehler

Und genau damit verschleppest du den Beitrag und biegst es so hin, dass der Eindruck entsteht man wolle von Bürgerrechten nix wissen ..!!!

Der Rhetorik Stil kommt mir bekannt vor ..!

• Guten Tag

Genau um die Bürgerrechte und um die cams ging es doch im Eröffnungspunkt bis du wieder mit der polizeigewalt daherkommen bist …. Also finde deinen Fehler

Und genau damit verschleppest du den Beitrag und biegst es so hin, dass der Eindruck entsteht man wolle von Bürgerrechten nix wissen ..!!!

Der Rhetorik Stil kommt mir bekannt vor ..!

Er hat die Bodycams einfach nur aus einem weiteren Punkt begrüßt, das ist alles. Nur weil dir dieser Punkt weniger wichtig ist, ist er trotzdem relevant.

• Guten Tag

Das hört sich doch mal gut an … für Köln

„….Mit Fakten warten die Vereine nicht auf, sondern einzig mit Haltung. Es darf nun einmal nicht sein, was nicht ihrem Gusto entspricht. Die Kölner Stadtspitze hüllt sich dann meist in Schweigen. Es ist ja auch einfacher die eigene grüne Klientel in den gutsituierten Vierteln mit neuen Radwegen zu beglücken, als eine effiziente aber kostspielige Integrationspolitik zu betreiben….“

• Guten Tag

Das hört sich doch mal gut an … für Köln

„….Mit Fakten warten die Vereine nicht auf, sondern einzig mit Haltung. Es darf nun einmal nicht sein, was nicht ihrem Gusto entspricht. Die Kölner Stadtspitze hüllt sich dann meist in Schweigen. Es ist ja auch einfacher die eigene grüne Klientel in den gutsituierten Vierteln mit neuen Radwegen zu beglücken, als eine effiziente aber kostspielige Integrationspolitik zu betreiben….“

Man hat nichts dazugelernt. Nicht aus Köln 2015 und auch nicht aus dem erlebnisorientierten Partyvolk, und so wird es auch diesmal sein. Dabei gab es vielversprechende Lösungsansätze.

Was ist aus der guten alten Armlänge Abstand geworden?

• Gern geschehen, hast sicher schon im Volksverpetzer recherchiert.

Unter einer 500-seitigen Studie von theoretischen Abhandlungen oder ein Doktorarbeit geht da nix. Ok, außer Twitter. Da ist ja schon das "W" aus Wissenschaft mit drin.

• Gern geschehen, hast sicher schon im Volksverpetzer recherchiert.

Man kann ja froh sein, dass es Leute gibt, die recherchieren und das sogar mit Quellen, Statistiken usw. belegen. Ansonsten hätten wir noch mehr verzerrte und bewusst manipulierte Debatten 'nach Gefühl' wie zum Thema Silvester. Solange es aber die eigenen Ressentiments bestätigt, ist alles paletti. :prost:

Ps. Das Unwort des Jahres ist übrigens Klimaterroristen, gefolgt von Sozialtourismus. Die Union ist somit spitze, wenn es um unpassende, übertriebene Wortkreationen geht.

• Genau um die Bürgerrechte und um die cams ging es doch im Eröffnungspunkt bis du wieder mit der polizeigewalt daherkommen bist …. Also finde deinen Fehler

Und genau damit verschleppest du den Beitrag und biegst es so hin, dass der Eindruck entsteht man wolle von Bürgerrechten nix wissen

Wieso mein Fehler?

Beim Thema Bodycams und Bürgerrechte geht es nunmal auch um Polizeigewalt.

Um was denn sonst, wenn beides eng verknüpft wird?

Du schaffst es noch immer nicht beim Thema zu bleiben, selbst wenn ich dir die Hilfe gebe und dazu die passenden Fragen stelle. Und dann soll ich etwas verschleppen, lol.

Und außerdem ich erwecke nicht man wolle von Bürgerrechten nichts wissen, es war exakt deine Aussage dazu:

Aber Hauptsache meine Bürgerrechte kann ich geltend machen , egal was ich mache 👍👍

Aber von Bürgerpflichten will man dann nix wissen …

Ich habe dich einfach nur gefragt wer "man" in diesem Satz ist, was es mit Bürgerrechten zu tun hat und ob Bürgerrechte dann nicht mehr für alle gelten sollen.

• Euch Streithähne bekommt man einfach nicht friedlich..... :saint:

Bodycams an den Einsatzkräften und Dashcams an den Einsatzfahrzeugen helfen einfach die Tatsachen aufklären. Und die Wahrheit ans Licht bringen nutzt Recht und Gesetz und damit allen die sich daran halten. Nebenbei können sich die Einsatzkräfte auf ihre Einsätze konzentrieren und im nachhinein kann man dann die Idioten verfolgen, die sie dabei stören.