q.e.d.
Bundestagswahl 2021
-
OlafSBR -
16. Januar 2021 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Im Kern stellst du ja diese Frage
Danke für die Beispiele unterschiedlicher Definitionen.
Sorry, obwohl ich dann später in Jura abgeschlossen habe, bin ich seit meiner Jugend naturwissenschaftlich geprägt.
Ich bin immer der Meinung, dass eine Definition in alle Richtungen gelten sollte. Man merkt, wie sich die Quarksautoren winden. Sie sind ja auch eher naturwissenschaftlich geprägt. Und die dann vertretene historisch begründete Sicht blendet einfach viele Dinge aus.
Der Tagesspiegel ist eine reine Meinungsäußerung. Ich bin anderer Meinung.
-
Sorry, obwohl ich dann später in Jura abgeschlossen habe, bin ich seit meiner Jugend naturwissenschaftlich geprägt.
Ich bin immer der Meinung, dass eine Definition in alle Richtungen gelten sollte. Man merkt, wie sich die Quarksautoren winden. Sie sind ja auch eher naturwissenschaftlich geprägt. Und die dann vertretene historisch begründete Sicht blendet einfach viele Dinge aus.
Kann man als (vermutlicher) Teil der nicht diskriminierten Mehrheitsgesellschaft natürlich auch gern sein.
-
q.e.d.
Zitiere dann wenigstens, "was zu beweisen ist" und mach hier nicht auf "Gscheidhaferl"
-
Zitiere dann wenigstens, "was zu beweisen ist" und mach hier nicht auf "Gscheidhaferl"
Guten Tag
Euklid würde sich im Grabe umdrehen
Quod erat demonstrandum
Wenn verbessern dann gscheid
…Was zu beweisen war…. 👍👍
-
Wenn hier jemand Bild zitiert wird er in die braune Ecke gestellt, der Tagesspiegel ist dasselbe bei den linken, reine Propaganda
-
Ich kenne diese Argumentation aus meinem Berufsleben. "Bringt mir keine Probleme, bringt mir Lösungen...."
Ich bin voll bei Dir, auch ich bin gegen das ständige "Schuld"denken. Genauso führt grenzenlose Kausalität immer in den Wald...
Allerdings gibt es keine ordentliche Problemlösung, wenn es keine saubere Problemanalyse gegeben hat. Und eine ordentliche Analyse wird mehr als behindert, mit Sprechverboten und Sprachtricksereien. Wenn man wirkliche Lösungen will, muß man Ideologen von beiden Seiten fernhalten.
Nein, das siehst du vollkommen falsch. Erst vor wenigen Seiten wurde hier erklärt, dass man lieber gucken soll, wo es überall keine Probleme gibt. Und wenn man die Nicht-Probleme gefunden hat, ist alles andere vergessen und man kann sich zurücklehnen.
-
Guten Tag
Euklid würde sich im Grabe umdrehen
Quod erat demonstrandum
Wenn verbessern dann gscheid
…Was zu beweisen war…. 👍👍
Hier hast Du Recht. Ansonsten, na ja👍👍
-
Dann extra für dich: Die Aussage von deVries ist bekloppt/unglücklich. Er hätte sie als das bennenen sollen, was sie sind/"waren". Nämlich Syrer und Afghanen (neben den Deutschen natürlich).
Dem Statement von Adler stimme ich zu 100% zu.
Aus gegebenem Anlass der Automatensprenger in NRW und Niedersachsen, wo bislang annähernd 100 Geldautomaten gesprengt worden sind, lt. Polizei und
Innenministerium hauptsächlich Marokkaner mit niederländischem Pass, deren "Geschäftsreisen" vorwiegend nach NRW, aber auch die
restlichen Bundesländer und Österreich führen. Die Niederlande sind nicht mehr im Stande, diese Situation auch nur annähernd zu
kontrollieren.
https://www.ndr.de/nachrichten/ni…automat974.html
Hier ein Bericht des Feuilletonisten Leon de Winter:
Auszug:
In jedem europäischen Land mit grossen Gruppen nichtwestlicher Emigranten sind dieselben Entwicklungen eingetreten. Sozioökonomische, kulturelle, ethnische und individualpsychologische Gründe befördern die Entstehung von Banden junger Männer, die zwischen den verschiedenen Kulturen gestrandet sind. Kommt die Verherrlichung stilisierter Gewalt in der Populärkultur hinzu, entsteht eine Dynamik, die zu viele junge Männer anzieht: Geld, Sex, Glamour, teure Autos, das Leben der Superstars.
https://www.nzz.ch/feuilleton/leo…31?reduced=true
Du meinst die "neue" Definition von Leuten die seit kurzem im Pipi Langstrumpf Roman verlangen Wörter usw. zu ändern, oder die bei Straßen- und Geschäftsnamen mit "Mohr" in ihrer Ablehnung eskalieren? Um nur mal ein paar wenige Bsp. dieses Irrsinns zu nennen.
Jeder der diesen Quatsch ablehnt, wird doch auch schon immer mehr in die rechte Ecke geschoben.
Das hat für sehr sehr viele hundertmal mehr mit völlig übertriebenem Zeitgeist zu tun, nur sind die vermutlich "noch" viel zu still zu diesem Käse. Wenn das "echte" Definition sein soll, dann gute Nacht.
Habe heute von meiner Frau erfahren, dass bei den Sternsingern kein Schwarzes Kind mehr dabei sein darf. Gehts noch?
-
Habe heute von meiner Frau erfahren, dass bei den Sternsingern kein Schwarzes Kind mehr dabei sein darf. Gehts noch?
Geht es da wirklich um schwarze Kinder oder weiße Kinder die schwarz angemalt werden?
-
-
Geht es da wirklich um schwarze Kinder oder weiße Kinder die schwarz angemalt werden?
Weiss ich nicht. Spielt aber auch keine Rolle, da ja lediglich eine Geschichte nachempfunden werden soll.
Aus Google, ich kenn mich da nicht so gut aus:
Caspar bringt die Myrre, Melchior Gold und Balthasar Weihrauch. Im 12. Jahrhundert kam die Interpretation auf, dass Caspar aus Afrika kam, Melchior aus Europa und Balthasar aus Asien.
-
Ach Jürgen1962 , deine Nase müsste doch von deinem Besserwisser Smiley schon flach sein.
-
Weiss ich nicht. Spielt aber auch keine Rolle, da ja lediglich eine Geschichte nachempfunden werden soll.
Natürlich spielt es eine Rolle.
Würden schwarze Kinder vom Sternsingen ausgenommen, wäre es rassistisch.
Blackfacing dagegen wird auch als rassistisch eingestuft.
Selbst der Bund der Deutschen Katholischen Jugend empfiehlt darauf zu verzichten.
Sternsingen geht auch ohne sich schwarz anzumalen.
-
Im Grunde genommen stammen wir alle aus Afrika. Lediglich der Affe bezweifelt das inzwischen.
-
Im Grunde genommen stammen wir alle aus Afrika. Lediglich der Affe bezweifelt das inzwischen.
damals war das aber noch nicht Afrika
-
Im Grunde genommen stammen wir alle vom Ur-Kontinent Pangea. Erst nach dessen kontinentalen Bruchs entstanden durch die Wanderung der Erdplatten die Kontinente in ihren jetzigen Form.
-
Im Grunde genommen stammen wir alle vom Ur-Kontinent Pangea. Erst nach dessen kontinentalen Bruchs entstanden durch die Wanderung der Erdplatten die Kontinente in ihren jetzigen Form.
Gab es schon Menschen auf dem Urkontinent Pangea?
-
Gab es schon Menschen auf dem Urkontinent Pangea?
Davon war weder in meinem, noch in Jürgens Post die Rede.
-
Davon war weder in meinem, noch in Jürgens Post die Rede.
Wenn er davon spricht das wir alle aus Afrika stammen, dann meint er doch sicher die Menschheit.
Afrika ist nunmal die Wiege der Menschheit. Pangea gab es da schon lange nicht mehr.
-
Ach Jürgen1962 , deine Nase müsste doch von deinem Besserwisser Smiley schon flach sein.
Wenn für Dich der Beitrag eines Schriftstellers in der NZZ, der regelmäßig Gastautor in der „Achse des Guten“ ist, „Expertise“ zu diesem Thema liefern soll, dann ist das nur eine weitere Bestätigung für den Affen.
-
-