Eher schlagen sich gelb ind grün gerade mit der Murkserei aus 16 Jahren schwarz rum. Wobei gelb davon 4 Jahre mitverzapft hat.
Wie heißt es immer so schön: nach 16 Jahren Merkel standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter
Eher schlagen sich gelb ind grün gerade mit der Murkserei aus 16 Jahren schwarz rum. Wobei gelb davon 4 Jahre mitverzapft hat.
Wie heißt es immer so schön: nach 16 Jahren Merkel standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter
In den letzten knapp 25 Jahren war die SPD 21 Jahre lang in der Regierung. Aber klar, dass nur schwarz schuld ist.
Und die für manche hier heiligen "Grünen" immerhin 7 Jahre....
Und rot 12. Das wollen wir mal nicht vergessen, gelle.
Die "dürfen" ja immer noch weitermachen, und sind nicht erstmal nur "Vergangenheit".
die Schwarzen haben doch auch schon mal ganz alleine regiert - gilt das auch noch?
In den letzten knapp 25 Jahren war die SPD 21 Jahre lang in der Regierung. Aber klar, dass nur schwarz schuld ist.
Und die für manche hier heiligen "Grünen" immerhin 7 Jahre....
Es haben am Ende alle Dreck am Stecken, die einen mehr, die anderen weniger.
Liegt auch oft an der Dauer der Regierungsbeteiligung, und wie stark sie in der jeweiligen Bundesregierung waren..
Und aktuell hat halt Rot-Grün-Gelb dieMöglichkeit, entsprechend Dreck aufzusammeln.
Bitte genau lesen, ich habe geschrieben "....seiner Wähler ". Ich denke, wer bei der letzten Wahl FDP gewählt hat, möchte diese Politik.
Das mag ja sein, den Eid leistet er aber nicht um von 12% der Bevölkerung Schaden ab zu wenden sondern im Sinne aller. Das unterscheidet ein Regierungsmitglied nun mal von dem gemeinen Abgeordneten. Die FDP hatte aber schon immer Probleme dies zu begreifen, bis hin zu Wortbruch und Sturz der Regierung Schmidt.
die Schwarzen haben doch auch schon mal ganz alleine regiert - gilt das auch noch?
Wann soll das auf Bundesebene gewesen sein?
Diese Formulierung wird den Blauen aus Bayern aber nicht gefallen
Wann soll das auf Bundesebene gewesen sein?
Er meint wahrscheinlich "Adenauer III" von 1957 bis 61.
Er meint wahrscheinlich "Adenauer III" von 1957 bis 61.
Ah, stimmt... Ich hab aber auch nie behauptet, dass ich in Geschichte aufgepasst habe.
Und rot 12. Das wollen wir mal nicht vergessen, gelle.
Auf die hat sich der @Eishockey_Liebhaber nicht bezogen.
erinnert sich noch jemand an ein Schützenpanzermodell Puma, genauer gesagt an 18 Stück???
Nach dem vor Kurzem die Industrie die erfolgte Reparatur von 17 dieser Pumas, die ja nur Bagatellen hatten, gemeldet hat, sieht das der Kunde erhelblich als schwerwiegender an
erinnert sich noch jemand an ein Schützenpanzermodell Puma, genauer gesagt an 18 Stück???
Nach dem vor Kurzem die Industrie die erfolgte Reparatur von 17 dieser Pumas, die ja nur Bagatellen hatten, gemeldet hat, sieht das der Kunde erhelblich als schwerwiegender an
Das ist doch so wie beim Auto bei einer kostenlosen Reparatur während der Garantiezeit.
Die Herstellerfirma war sicher überrascht, dass bei einem Modell, das schon über 6 Jahre bei der Truppe ist, noch solche "Bagatellen" auftreten
Ohne Garantieverlängerung siehst da alt ausUnd hoffentlich existiert von jedem Exemplar das Kundendienstheft noch
Die Herstellerfirma war sicher überrascht, dass bei einem Modell, das schon über 6 Jahre bei der Truppe ist, noch solche "Bagatellen" auftreten
Ohne Garantieverlängerung siehst da alt ausUnd hoffentlich existiert von jedem Exemplar das Kundendienstheft noch
Die Herstellerfirmen waren wahrscheinlich überrascht, dass der Puma überhaupt so wie gekommen ist.
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass sich KMW und Rheinmetall gegenseitig die Schuld für die Schäden zuschieben, und keiner dafür verantwortlich sein will.
Und hoffentlich existiert von jedem Exemplar das Kundendienstheft noch
Ich habe das schon im Fernsehn gesehen wie das aussieht, wenn die Bundeswehr einen neuen Puma in Empfang nimmt, mit den ganzen Checklisten und so.
Ob die damals schon geahnt haben, wie wichtig das wird?
Das ergenbis von 40 jahren murks in sachen integration und der politik im allgemeinen
https://www.t-online.de/region/berlin/…-neukoelln.html
Das ist doch so wie beim Auto bei einer kostenlosen Reparatur während der Garantiezeit.
Woher kennst du das?
Woher kennst du das?
Kennst du etwa keinen in deinem eigenen Bekanntenkreis, der sich in den 1 bis 3 Jahren nach dem Kauf eines Neuwagens über sowas beschwert hat?
Störende Geräusche sind da ganz beliebt.
Kennst du etwa keinen in deinem eigenen Bekanntenkreis, der sich in den 1 bis 3 Jahren nach dem Kauf eines Neuwagens über sowas beschwert hat?
Störende Geräusche sind da ganz beliebt.
Echt? Du hast einen Bekanntenkreis in dem Auto gefahren wird? Die halten das mit Dir aus? Aber Polizisten sind keine dabei, oder?