Bundestagswahl 2021

• Jetzt machst Du mich aber neugierig. Nach welcher Strafrechtsnorm möchtest Du denn Herrn Wissing anklagen? Ich bin ja immer bereit noch dazuzulernen.

Das Trumpche Rechtsverständnis ist ja wohl, von nichts eine Ahnung haben, insbesondere nicht vom Recht, dafür aber besonders laut trompeten.

Ist H. Wissing nicht wie jeder andere Minister vereidigt worden und hat einen Eid geschworen, sinngemäß Schaden ab zu wenden. Ist sein Handeln mit Meineid völlig falsch umschrieben ?

• Ist H. Wissing nicht wie jeder andere Minister vereidigt worden und hat einen Eid geschworen, sinngemäß Schaden ab zu wenden. Ist sein Handeln mit Meineid völlig falsch umschrieben ?

Ja.

Ich verstehe schon, es ist Dir völlig unverständlich, wie jemand eine andere Meinung haben kann wie Du. Und alle die eine andere Meinung haben, sind böswillig und korrupt.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin nicht unbedingt der Meinung von Herrn Wissing. Nur billige ich anderen Menschen eine von meiner Meinung abweichende Meinung zu. Du kannst ja mal eine Umfrage machen, was nach der Meinung der Menschen richtig ist, um Schaden vom deutschen Volk und der Bundesrepublik abzuwenden. Das gibt einen bunten Strauß.

• Gab es nicht erst die Tage eine neue Umfrage zu den wichtigsten Themen aus Sicht der Bürger für D im neuen Jahr?

auf Platz 1.

Maßnahmen gegen die Infllation. 63 %

dann

Sicherung der Energieversorgung

Sicherung der renten ca 50 %

bezahlbarer Wohnraum

Bekämpfung des Pflegenotstands

Auf Platz 6 Bekämpfung des Klimawandels 42 %

Schlusslicht der Antwortmöglichkeiten: Förderung der E-Mobilität mit 10%

Einmal editiert, zuletzt von coolest_game (3. Januar 2023 um 20:11)

• Und das legitimiert das Nichteinhalten von Gesetzen im Amt? Wow.

Ja.

Ich verstehe schon, es ist Dir völlig unverständlich, wie jemand eine andere Meinung haben kann wie Du. Und alle die eine andere Meinung haben, sind böswillig und korrupt.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin nicht unbedingt der Meinung von Herrn Wissing. Nur billige ich anderen Menschen eine von meiner Meinung abweichende Meinung zu. Du kannst ja mal eine Umfrage machen, was nach der Meinung der Menschen richtig ist, um Schaden vom deutschen Volk und der Bundesrepublik abzuwenden. Das gibt einen bunten Strauß.

Jetzt stellst du das Gutachten des Expertenrats, den die Bundesregierung selbst beauftragt hat und die Einschätzung des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags mit einer beliebigen Meinung von einem User eines Eishockeyforums gleich.

• Ja.

Warum denn so bissig und persönlich. Unstrittig, tut er nicht ALLES um Schaden vom deutschen Volke und der Bundesrepublik ab zu wenden.

Wer jetzt böswillig und korrupt ist überlasse ich, mag ja möglicherweise sogar zutreffen, dir und deinen hier völlig deplazierten, unbegründeten Fantastereien. Schönen Abend noch.

• In Berlin geht es ziemlich bunt zu, (auch) was Nationalitäten betrifft.

Die 145 an Silvester vorläufig festgenommen Menschen, die meisten Männer, sind aus 18 verschiedenen Nationen, 45 davon haben die deutsche Staatsangehörigkeit, ansonsten u.a. noch 27 mit afghanischem Pass und 21 Syrer.

Nur mal so also Info ohne eine Finger in irgendeine Richtung zu erheben.

https://www.welt.de/newsticker/dpa…nden-Tisch.html

Habe die Zahlen zu Anzahl Nationen und Anzahl mit deutscher Staatsangehörigkeit auch vorhin im Radio gehört auf Bayern 3.

Einmal editiert, zuletzt von Hockei (3. Januar 2023 um 21:36)

• In Berlin geht es ziemlich bunt zu, (auch) was Nationalitäten betrifft.

Die 145 an Silvester vorläufig festgenommen Menschen, die meisten Männer, sind aus 18 verschiedenen Nationen, 45 davon haben die deutsche Staatsangehörigkeit, ansonsten u.a. noch 27 mit afghanischem Pass und 21 Syrer.

Nur mal so also Info ohne eine Finger in irgendeine Richtung zu erheben.

https://www.welt.de/newsticker/dpa…nden-Tisch.html

Haben die Zahlen zu Anzahl Nationen und Anzahl mit deutscher Staatsangehörigkeit auch vorhin im Radio gehört auf Bayern 3.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Sch....egal woher die Typen :puke: kommen, es sind Intelligenz Verweigerer im intellektuellen toten Winkel. :respekt:

Um sich anständig zu verhalten, muss man nicht intelligent sein.

Diesen Pappenheimern hier fehlt es an Anstand und Respekt. Beides ist erlernt, anerzogen und zusätzlich von Politik und Gesellschaft zugelassen worden.

• Diesen Pappenheimern hier fehlt es an Anstand und Respekt. Beides ist erlernt, anerzogen und zusätzlich von Politik und Gesellschaft zugelassen worden.

Und das sagen sogar die, die gern mit diesen Pappenheimern in einem Topf geworfen werden, selbst.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Bei uns im Haus sind es 7 verschiedene Nationalitäten bei 15 Parteien. Alles gut.

Whataboutism und Derailing in Reinform. Thema verfehlt.

Wenn jemand zu dir ins Büro kommt weil er ein Problem mit seiner Versicherung hat, sagst du ihm dann auch, dass du viele andere Kunden kennst, die kein Problem haben?

Oder analysiert du das Problem und beseitigst es?

• Externer Inhalt twitter.com

Guten Tag

Du zitierst jetzt hier wirklich die chefreporterin von GNTM ..? Nicht dein Ernst 😮

Ein kleiner Auszug von der - wie sie sich selbst bezeichnet - linksgrünversifften Woke-Wichtigtuerin

https://mobile.twitter.com/Regendelfin/st…744831177887745

Wenn das jetzt deine Welt ist …. Dann Kannst dir ein Abo von BILD auf zulegen

• Ich bin erstaunt, wie auch du anfängst dich politisch mit den Leuten auseinanderzusetzen. Und das meine ich wirklich positiv. :thumbup:

Guten Tag

Na wenn die Dame politisch gesehen wird, dann wundert mich wirklich nix mehr

• Wenn das alles so save ist mit Gesetz brechen usw., warum klagt denn dann niemand den Minister, oder sonstige Politiker die so kriminell sein sollen, offiziell an?

Steht doch jedem frei Anzeige zu erstatten. :/ Wäre doch auch ein weiterer erster Schritt?

Ich meine damit nichtmal (nur) Habeck, warum nicht andere aus dem Bundestag (Opposition bis vin zu den Linken) oder andere Politiker (aus den Landesverbänden) oder Privatleute? :/

Wenn das alles so save ist, wundert mich das das niemand tut?

Wie weit spielt da noch das Thema Immunität einer Rolle?

Ein Abgeordneter darf nur mit Genehmgung des Bundestages wegen einer strafbaren Handlung zur Verantwortung gezogen werden.