da fällt mir nichts mehr ein
Bundestagswahl 2021
-
OlafSBR -
16. Januar 2021 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Man sollte mal verfolgen, was hier für ein Urteil rauskommt? Für mich ist das schon verdammt nahe an einem versuchten Totschlag, denn das die Scheibe hält, liegt nur daran, dass der Feuerlöscher dicht am Rahmen aufschlägt.
Warum haben wir nur so viele Hohlköpfe......
-
Für die Partei mit der stabilen Brandmauer nach rechts ist die Sache so oder so schon klar - egal ob es bereits eine Datenbasis gibt oder nicht.
-
Der soll lieber erklären, woher er die 4 Mio für seine Hütte hat. Dreck am Stecken hat er genug.
-
Ich muss mich noch korrigieren. Es sind doch nicht 95% Männer, sondern nur 84%. Und ich denke wenn es darum geht, Pyro wild durch die Gegend zu ballern, wird es prozentual nicht viel anders aussehen.
70 Prozent der Angreifer auf Polizisten Deutsche
Faeser sprach von Chaoten und Gewalttätern. Eine Sprecherin ihres Ministeriums ergänzte auf Anfrage, es gebe "noch keine Übersicht über Tatverdächtige". Sie verwies auf den Lagebericht zum Jahr 2021, der rund 88.600 Übergriffe auf Polizeibeamte erfasste. Von den bekannten Tätern seien 84 Prozent männlich und 70 Prozent deutsche Staatsbürger.
Das Zitat stammt aus dem Artikel der Zeit im Beitrag 15.043
-
Für die Partei mit der stabilen Brandmauer nach rechts ist die Sache so oder so schon klar - egal ob es bereits eine Datenbasis gibt oder nicht.
Guten Tag
Ist doch vollkommen ob das klar ist oder nicht … in der Beziehung kann doch sowieso jeder „Schwarze“ Politiker sagen , was er will …. Ergo : zu vernachlässigen der Seitenhieb
auch wenn natürlich „bio“-deutsche an Aktionen beteiligt sind
Mit nachfolgenden Satz hat er schon nicht unrecht
"Krawalle in einigen Stadtteilen oder auf bestimmten Plätzen bekämpft man nicht mit einem bundesweiten Böllerverbot", sagte Spahn. "Da geht es eher um ungeregelte Migration, gescheiterte Integration und fehlenden Respekt vor dem Staat statt um Feuerwerk",
Ich hab dich schon verstanden Bone02943 mit dem Dorf … nur ist es halt komisch , dass solche Dinge oftmals in Berlin stattfinden , wo sich die Politik so weltoffen präsentiert u d dann sowas
https://www.berliner-zeitung.de/news/statistik…iffen-li.228482
Das muss einen doch bedenklich stimmen ..
-
Ich muss mich noch korrigieren. Es sind doch nicht 95% Männer, sondern nur 84%. Und ich denke wenn es darum geht, Pyro wild durch die Gegend zu ballern, wird es prozentual nicht viel anders aussehen.
Faeser sprach von Chaoten und Gewalttätern. Eine Sprecherin ihres Ministeriums ergänzte auf Anfrage, es gebe "noch keine Übersicht über Tatverdächtige". Sie verwies auf den Lagebericht zum Jahr 2021, der rund 88.600 Übergriffe auf Polizeibeamte erfasste. Von den bekannten Tätern seien 84 Prozent männlich und 70 Prozent deutsche Staatsbürger.
Guten Tag
2021 waren es 39 Prozent
2020 40 Prozent in Berlin ….
https://www.berlin.de/polizei/versch…minalstatistik/
Das ist schon eine Hausmarke
-
auch wenn natürlich „bio“-deutsche an Aktionen bezeugt sind
Mit nachfolgenden Satz hat er schon nicht unrecht
"Krawalle in einigen Stadtteilen oder auf bestimmten Plätzen bekämpft man nicht mit einem bundesweiten Böllerverbot", sagte Spahn. "Da geht es eher um ungeregelte Migration, gescheiterte Integration und fehlenden Respekt vor dem Staat statt um Feuerwerk",
Mit dieser Aussage erweist er der Integration, der Bildung des Respekts vor dem Staat usw. natürlich einen Bärendienst. Schlauer Mann unser Energieexperte und Ex-Gesundheitsminister.
-
Ich hab dich schon verstanden bone02943 mit dem Dorf … nur ist es halt komisch , dass solche Dinge oftmals in Berlin stattfinden , wo sich die Politik so weltoffen präsentiert u d dann sowas
Natürlich stimmt mich das bedenklich. Mich stimmt aber auch das hier bedenklich:
BeitragRE: Rassismus, Antisemitismus und Sexismus in der heutigen Zeit
Und solche Typen werden aus Steuermitteln alimentiert:
twitter.com/sixtus/status/1609…&t=kbjQW7xneLqb5S1otaVPwwJürgen19622. Januar 2023 um 16:46 Homophobie ist noch immer weit verbreitet. Und da sind Migranten nur ein Teil des Gesamtproblems.
Hier ist eine recht gute Zusammenfassung. Auch mit Aufschlüsselung der PKS.
Berlin aber trauriger Spitzenreiter.
Wobei es da noch weitere Faktoren gibt als nur die ehtnische Zusammensetzung.
Wie die vermehrte Sichtbarkeit von Homosexuellen.
https://www.lsvd.de/de/ct/2445-Homophobe-Gewalt
2021 waren es 39 Prozent
2020 40 Prozent in Berlin ….
Polizeiliche Kriminalstatistik Berlin - Berlin.de
Das ist schon eine Hausmarke
Ich weiß gerade leider nicht was du damit meinst.
-
Der soll lieber erklären, woher er die 4 Mio für seine Hütte hat. Dreck am Stecken hat er genug.
Guten Tag
Hast du eigentlich mal was prokuktives zur Sache beizutragen als deine ewigen Pausenclownereien gegenüber den „Schwrzen“ bzw. den Bayern …. Ist ja schlimm mit deiner Paranoia …
-
-
Ich finde, der könnte es ernsthaft offen legen. Der Verdacht, dass es aus einem Maskendeal kommt steht einfach im Raum und liegt verdammt Nahe. Und so lange er da rumeiert, braucht er sein Mund zu anderen Themen nicht all zu weit aufmachen. Vor allem, wenn man Journalistin beim Interview den Mund verbietet.
-
Das ist nun wirklich keine neue Erkenntnis:
-
Ich finde, der könnte es ernsthaft offen legen. Der Verdacht, dass es aus einem Maskendeal kommt steht einfach im Raum und liegt verdammt Nahe. Und so lange er da rumeiert, braucht er sein Mund zu anderen Themen nicht all zu weit aufmachen. Vor allem, wenn man Journalistin beim Interview den Mund verbietet.
Guten Tag
Dann dürfen jetzt nur noch Leute reden, die moralisch einen einwandfreien Leumund haben ….??
Praktisch außer Dir wahrscheinlich gar keiner mehr
-
Das ist nun wirklich keine neue Erkenntnis:
Also den hatten wir schon mal, gehe davon aus, dass der noch keine Statistik an der Hand hat. Und wenn er hier zweimal zitiert wird, wird das nicht gehaltvoller.
Kann sein das er Recht hat?
Was in Spahns Aussage richtig ist, dass wir es hier mit Gruppen zu tun haben, die sich vom Staat verabschiedet haben. Das sind keine armen Enttäuschten, sondern alle die, die von sozialen Netzwerken gefüttert, glauben sie könnten es besser und müßten sich an keine Regeln halten. Da haben wir mittlerweile eine schöne Sammlung:
Kenne ich noch aus meiner Jugend, den schwarzen Block ( damals hauptsächlich Anarchisten), die AFD ( wenn man Äußerungen von Gauland, Höcke, u.ä. hört), die Reichsbürger verstärkt durch PeGiDa, Fußballhooligans und verschiedene Migrantengruppen, teils nach Nationalität oder Religion separiert.
Alle eint die Feindschaft zum Staat und ihren Organen.
-
Also den hatten wir schon mal, gehe davon aus, dass der noch keine Statistik an der Hand hat. Und wenn er hier zweimal zitiert wird, wird das nicht gehaltvoller.
Was in Spahns Aussage richtig ist, dass wir es hier mit Gruppen zu tun haben, die sich vom Staat verabschiedet haben. Das sind keine armen Enttäuschten, sondern alle die, die von sozialen Netzwerken gefüttert, glauben sie könnten es besser und müßten sich an keine Regeln halten. Da haben wir mittlerweile eine schöne Sammlung:
Kenne ich noch aus meiner Jugend, den schwarzen Block ( damals hauptsächlich Anarchisten), die AFD ( wenn man Äußerungen von Gauland, Höcke, u.ä. hört), die Reichsbürger verstärkt durch PeGiDa, Fußballhooligans und verschiedene Migrantengruppen, teils nach Nationalität oder Religion separiert.
In diesem Sinne
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, es wird auch keine Statistik geführt bei den Ausschreitungen, wie hoch der Migrantenanteil mit deutscher Staatsangehörigkeit ist. Warum?
Zur Aufklärung trägt die Verheimlichung nicht bei. Nur immer die Begründung "den Rechten kein Futter geben" trägt hier nicht zur
Lösung bei.
-
In diesem Sinne
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schade das er so früh aufhört, warum ist er denn nicht zu den Autonomen gegangen, den Linksextremen (Trotzkisten, Maoisten, usw.), den Clans, den orthodoxen Juden usw.
Auch Herr Precht weiß genau wie es geht und ganz viele Soziologieprofessoren. Alle die und die in dem Lied genannten eint, wir sind die Guten, wir wissen wie es geht und die anderen müssen sich ändern.
-
Also von den in Berlin in der Sylvesternacht 103 festgenommenen Tatverdächtigen ware 98 Männer und 5 Frauen. also über 95% Männer, aber erstmal nur tatverdächtig.
-
Ja, es wird auch keine Statistik geführt bei den Ausschreitungen, wie hoch der Migrantenanteil mit deutscher Staatsangehörigkeit ist. Warum?
Zur Aufklärung trägt die Verheimlichung nicht bei. Nur immer die Begründung "den Rechten kein Futter geben" trägt hier nicht zur
Lösung bei.
Sry, hatte mich verlesen und habe meinen Beitrag wieder gelöscht.
-
Es ist halt leider die übliche Leier des Führungspersonal der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG).
Etwas in der Richtung hört man öfters von Wendt, und erst recht von seinem Stellvertreter Manuel Ostermann, der praktisch jede Woche, teilweise sogar täglich etwas gegen MIgranten, Asylbewerber usw. auf seinem Twitter-Account tweetet.
Beide gehören auch zur Union, und versuchen in meinen Augen über die DPolG und damit auch über die deutsche Polizei die Politik der Union umzusetzen.
Ob das so einfach mit dem Neutralitätsgebot der Polizei vereinbar ist?
-
-