Zeit zum Nachdenken sollte man der Mikikatze schon geben
Bundestagswahl 2021
-
OlafSBR -
16. Januar 2021 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Zeit zum Nachdenken sollte man der Mikikatze schon geben
Guten Tag
Naja kann man in Berlin ja durcheinanderkommen , nachdem man dort in Bezug auf Polizei lieber an der Sprache rumdoktert , als einfach mal zu reagieren und dann zu regieren
Für südländisch —— westasiatisch
Für Flüchtling ——- schutzsuchender Mensch
Für Asylbewerber —— Asylsuchender
Und das unter dem Motto : diskriminierungssensibler Sprachgebrauch ist dem LKA ist zu empfehlen
Langsam Wundert mich gar nix mehr ….
Und richtig a.-d. und papabravo …. Arschlöcher bleiben Arschlöcher , egal welche Gruppe das ist …. Nur hat man das Gefühl, dass man das bei bestimmten Gruppen nicht immer so sagen darf , denn dann kommt immer gleich eine bestimmte Keule raus …
-
Und die Politik kommt wieder mit der üblichen Praxis: es werden im Nachhinein Konsequenzen gefordert, dabei wäre es doch schon im Vorfeld ganz einfach gewesen = einfach verbieten, dass es nicht friedlich bleibt war doch bekannt.
https://www.zdf.de/nachrichten/pa…erwehr-100.html
Ach ja, es wäre auch für die Zukunft einfach:
Feuerwerk verbieten und jeder der sich eines beschafft, kommt über Neujahr in diese bekannte Vorbeugeverwahrung.
Vielleicht so etwa 1 Woche
Und wieder wären sogar viele Probleme gelöst
-
Dann verbieten wir in Zukunft auch Eishockeyspiele, weils da immer wieder Wirrköpfe gibt die das als Bühne nutzen sich zu schälgern und auf die Polizei loszugehen? Oder Demonstrationen am 1. Mai, weil die in den seltensten Fällen ohne Gewalt abgehen?.
Was soll denn noch alles verboten werden. das ist doch Quatsch....
-
Dann verbieten wir in Zukunft auch Eishockeyspiele, weils da immer wieder Wirrköpfe gibt die das als Bühne nutzen sich zu schälgern und auf die Polizei loszugehen? Oder Demonstrationen am 1. Mai, weil die in den seltensten Fällen ohne Gewalt abgehen?.
Was soll denn noch alles verboten werden. das ist doch Quatsch....
Eigentlich will doch keiner was verbieten... mehrfach wird aber dir, mir und allen Mitbürgern der einzig wahre Weg der Tugend mit moralinsäure und tränendrüsegedrückten Beiträgen in allen sozialen Medien vorgeführt. Die Verbote müssen dann ja nur kommen, weil sich ich, du und andere Mitbürger nicht freiwillig dem einzig wahren Weg der Tugend unterwerfen.
-
Guten Tag
Naja kann man in Berlin ja durcheinanderkommen , nachdem man dort in Bezug auf Polizei lieber an der Sprache rumdoktert , als einfach mal zu reagieren und dann zu regieren
Für südländisch —— westasiatisch
Für Flüchtling ——- schutzsuchender Mensch
Für Asylbewerber —— Asylsuchender
Und das unter dem Motto : diskriminierungssensibler Sprachgebrauch ist dem LKA ist zu empfehlen
Langsam Wundert mich gar nix mehr ….
Und richtig a.-d. und papabravo …. Arschlöcher bleiben Arschlöcher , egal welche Gruppe das ist …. Nur hat man das Gefühl, dass man das bei bestimmten Gruppen nicht immer so sagen darf , denn dann kommt immer gleich eine bestimmte Keule raus …
Spielt es denn eine Rolle, wer das Aloch war?! Ist es schlimmer wenn Es Nicht Bio Deutsche waren?! Muss man das überhaupt thematisieren?! Warum?! Wäre das ein Beleg dafür, daß Bio Deutsche lieb, Ausländer böse sind? Oder muss man demnach auch zb mitteilen, 12 Schwule griffen die Polizei mit Raketen an, damit man dann sagen kann, alle Schwule sind doof, gäbe es keine, wären die Polizisten nicht angegriffen worden? Ich habe jetzt Schwule nur als Beispiel genommen, auf jede Gruppe Menschen umlegbar.
Würde man vermelden, es waren in Berlin 40 niederbayerische Urlaubsgäste, würden wir dann ein Reiseverbot für alle Niederbayern fordern? Fragen über Fragen....
-
Nein, weil einfach gnadenlos zur eigenen Freude, Selbstdarstellung und Lust übertrieben wird und Rücksicht überhaupt ein unbekanntes Fremdwort ist
Gegen Feuerwerk in friedlichen gesittetem Rahmen gäbe es zwar immer noch gute Argumente aber es wäre auch akzeptabel.
Aber es wird dann lieber gleich wieder „Opfermimimi“ aufgefahren, statt ernsthaft darüber nachzudenken, woher diese Antistimmung kommen könnte
-
Spielt es denn eine Rolle, wer das Aloch war?! Ist es schlimmer wenn Es Nicht Bio Deutsche waren?! Muss man das überhaupt thematisieren?! Warum?! Wäre das ein Beleg dafür, daß Bio Deutsche lieb, Ausländer böse sind? Oder muss man demnach auch zb mitteilen, 12 Schwule griffen die Polizei mit Raketen an, damit man dann sagen kann, alle Schwule sind doof, gäbe es keine, wären die Polizisten nicht angegriffen worden? Ich habe jetzt Schwule nur als Beispiel genommen, auf jede Gruppe Menschen umlegbar.
Würde man vermelden, es waren in Berlin 40 niederbayerische Urlaubsgäste, würden wir dann ein Reiseverbot für alle Niederbayern fordern? Fragen über Fragen....
Du machst es die sehr einfach. Wir sprechen in 1. Linie von den Vorkommnissen in Neukölln. Neukölln wird nunmal zum grossen Teil
von Arabischen Grossfamilien kontrolliert, Regeln nach unseren Massstäben werden dort ignoriert. Die haben eigene Gesetze.
Feuerlöscher auf Löschfahrzeug ist schlicht eine gelungene Mutprobe. Da brauchst du nicht mit Schwulen, Niederbayern oder sonstwas
kommen, das ist einfach Fakt.
https://www.deutschlandfunk.de/arabische-clan…en-und-100.html
-
Vielleicht konsumierst du aber auch nur die falschen Medien, ich weiß es nicht
Ich konsumiere nur die TAZ, Indymedia und den ÖRR. Das reicht mir schon, aber vielleicht hast du ja noch nen Tipp
egal ob in Connewitz, Kreuzberg, Hamburg oder München, es sind Männer. Zu weit über 95% sind es Männer,
Aha, kannst du mir deine Quelle dafür bitte noch nachliefern? Findest du es nicht ein wenig Quatsch sich bei deinen Vorwürfen auf die binäre Geschlechterordnung zu berufen?
Noch dazu mit derart sexistischen Auswürfen dazu wie „Krone der Schöpfung“.
Es wurde nunmal bei Hamburg und Düsseldorf vom "bekannten Klientel" geschrieben, und nicht bei Connewitz, waren es doch die Woken.
Ich bezog mich bei falsche Vorwürfe auf Bone02943 Post, dass Ausländer dran Schuld wären.
Das hat Mickeykatze doch so nirgends geschrieben. Sondern war eine reine Unterstellung von Bone02943 . Welche er danach relativiert hat.
Die Nazikeule ist immer leicht zu schwingen, aber konkret von Bone02943 nichts dazu.
Von pauschalen Blödsinn mal abgesehen, aber ja, Männer sind die Krone der Schöpfung, München ist ein Dorf, Einsatzkräfte werden auch andernorts von Besoffenen angegriffen und hier im Osten zündet das Klientel selbstverständlich lieber an Unterkünften Asylsuchender.
Damit hat man sich wieder schön gelöst von den problematischen Hot-Spots der Silvesternacht, aber da lohnt auch keine weitergehende Diskussion. Belassen wir es bei bones Aussage Berlin ist eine andere Liga.
-
Du machst es die sehr einfach. Wir sprechen in 1. Linie von den Vorkommnissen in Neukölln. Neukölln wird nunmal zum grossen Teil
von Arabischen Grossfamilien kontrolliert, Regeln nach unseren Massstäben werden dort ignoriert. Die haben eigene Gesetze.
Feuerlöscher auf Löschfahrzeug ist schlicht eine gelungene Mutprobe. Da brauchst du nicht mit Schwulen, Niederbayern oder sonstwas
kommen, das ist einfach Fakt.
https://www.deutschlandfunk.de/arabische-clan…en-und-100.html
Warum verwendet man nicht das Wort ClanKriminelle?
-
-
Weil das hier drinnen schon für die CSU belegt ist.
-
Weil der Ausdruck hier im Forum viel zu häufig missbraucht wird.
-
Dachte mir dass da nix kommt, von Mickeykatze
Es soll auch Leute in Deutschland geben die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag Zeit haben in die Tasten zu hauen.
Connewitz, Kreuzberg, Schanzenviertel usw ist doch immer dasselbe ob Silvester oder 1. Mai. Da warten doch die autonomen nur drauf. Richtig Interessant wird es erst wenn es mal die ersten Toten gibt weil Feuerwehr und Sanis nicht durchkommen weil sie angegriffen werden
-
Die spielen doch jetzt lieber mit Tigerbabies
-
Eigentlich will doch keiner was verbieten... mehrfach wird aber dir, mir und allen Mitbürgern der einzig wahre Weg der Tugend mit moralinsäure und tränendrüsegedrückten Beiträgen in allen sozialen Medien vorgeführt. Die Verbote müssen dann ja nur kommen, weil sich ich, du und andere Mitbürger nicht freiwillig dem einzig wahren Weg der Tugend unterwerfen.
Eher weil Idioten die Gefahr der Böller nicht einschätzen können und damit sich und andere gefährden. Ist aber FAST das gleiche, was du schreibst.
-
Was hat die Union damit zu tun?
-
Es soll auch Leute in Deutschland geben die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag Zeit haben in die Tasten zu hauen.
Connewitz, Kreuzberg, Schanzenviertel usw ist doch immer dasselbe ob Silvester oder 1. Mai. Da warten doch die autonomen nur drauf. Richtig Interessant wird es erst wenn es mal die ersten Toten gibt weil Feuerwehr und Sanis nicht durchkommen weil sie angegriffen werden
Das passiert nur und ausschließlich, wenn die Letzte Generation auf der Straße ist.
-
Wäre das ein Beleg dafür, daß Bio Deutsche lieb, Ausländer böse sind? Oder muss man demnach auch zb mitteilen, 12 Schwule griffen die Polizei mit Raketen an, damit man dann sagen kann, alle Schwule sind doof, gäbe es keine, wären die Polizisten nicht angegriffen worden? Ich habe jetzt Schwule nur als Beispiel genommen, auf jede Gruppe Menschen umlegbar.
Ich würde da nicht trennen zwischen „Bio-Deutschen“ - ich finde diesen Begriff furchtbar, ab wann gilt man eigentlich als Bio-Deutscher? - und „Ausländern“?
Um mal dein Beispiel aufzugreifen. Wenn 12 Schwule Polizisten angreifen stellt das erstmal nicht das Problem dar. Sind eben 12 schwule Arschlöcher. Entsprechend spielt die Homosexualität keine Rolle, man hätte auch schreiben können 12 Personen greifen Polizisten an.
Problematisch wird es aber dann, wenn die 12 Personen das bewusst machen und aus einer gewissen Struktur heraus bzw. einer grundlegenden Ablehnung der Rechtsordnung und des Rechtstaates BRD. Dann muss man das eben auch berücksichtigen bzw. da ansetzen.
Ich persönlich stehe zum Feuerwerk übrigens wie Maus . Als Kind hab ich noch so gern geböllert. Am Besten die ganze Nacht durch. Ab 17/18 hat mich der ganze Mist nicht mehr interessiert. Raketen bzw. Batterien finde ich toll, aber mir persönlich ist das Geld dafür zu Schade. Ich zünde jedes Jahr ein paar Wunschraketen. Das reicht. Wie es sich zukünftig mit meinem Kind verhält weiß ich nicht. Dieses Jahr war es alles andere, als begeistert. Spart nur Geld.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin gegen ein Verbot, weil es in der Regel nicht bei denen ankommt, denen es verboten werden sollte.
Wer Feuerwerk als Waffe oder „Bombenersatz“ nutzt, der wird es auch in Zukunft tun. Beim Fussball ist Pyrotechnik auch verboten und trotzdem wird gezündet oder Leuchtspurgeschosse landet in Familienblocks. Aber auch da gibt es ja nach wie vor Personen, die das relativieren.
-
https://www.infranken.de/deutschland/si…bot-art-5613208
Die bekanntermaßen der linken Szene nahestehende Polizeigewerkschaft fordert ein Böllerverbot.
-
Also mein Bruder ist seit über 10 Jahren als Sani in Kreuzberg tätig. Jedes Mal zu Silvester wünsche ich ihm, dass er keine Schicht haben muss, damit ihm kein Irrer einen Böller ins Auto schmeißen kann. Er meint jedes Jahr, das Problem sind nicht diese Irren, sondern die Besoffskis, die sich im Rausch den Finger wegsprengen oder prügeln und dann mit blutiger Birne ins Krankenhaus müssen. Ich hoffe, dass das in seinem Fall auch so bleibt. Vorgestern Nacht hatte er aber eh frei.
Wenn man dort die Schichten fair aufteilt, müssen die die Silvester frei hatten zum 1. Mai ran
-
-