Bundestagswahl 2021

• Gerne auch hier papabravo und @Eishockey_Liebhaber

Bone02943
    1. Januar 2023 um 18:55

Naja, eine Silvesternacht, wie leider viele andere zuvor auch.

Wenn es schon nicht dem Uweltschutz wegen verboten wird, dann wahrscheinlich irgendwann, wegen den ganzen Idioten, die meinen Krieg spielen zu müssen.

Mich wundert ja das die üblichen Polizistenhasser hier der Polizei noch nicht die Schuld in die Schuhe geschoben haben. Zu Berlin fällt mir nichts mehr ein aber das kommt halt davon wenn Rot- Rot- Grün no Go Areas fördert

• Mich wundert ja das die üblichen Polizistenhasser hier der Polizei noch nicht die Schuld in die Schuhe geschoben haben.

Vielleicht liegt es daran, dass diese sog. Polizeihasser nur in deinem Kopf existieren.

Wer entschieden die Probleme benennt, die es unwidersprochen innerhalb der Polizei und Justiz gibt, ist nunmal nicht gleich ein Polizeihasser.

Und so bist du wahrscheinlich auch kein Befürworter davon, wenn falsche Beschuldigungen erhoben werden um unschuldige Bürger vor Gericht zu belasten, damit sie vertuteilt werden und die Straftäter davon kommen. Oder?

Zu Berlin fällt mir nichts mehr ein aber das kommt halt davon wenn Rot- Rot- Grün no Go Areas fördert

Was an sich Unsinn ist, da sich dieses Bild in vielen Städten gleicht. Auch in München gibt es Gegenden, die an Silvester einem Kriegsort gleichen. In Berlin kommt halt noch mehr zusammen.

• Nur vergleich das mal mit unserer Bundeshauptstadt …. Ich finde das beschämend … nicht mehr und nicht weniger

So beschämend die Situation in Berlin auch ist. Berlin ist da auch eine andere Liga, im Gegensatz zum größten Dorf in Deutschland(München). Die Dimensionen sind da gänzlich andere und da fahren auch viel mehr zum feiern hin.

Zumal es in München auch noch anders aussah, als zwischen Karlsplatz und Marienplatz noch Feuerwerk zugelassen war.

Da wurde(ich war dabei) auch alles kreuz und quer durch die Gegend geschossen, auch auf die Polizei.

Schlimm ist halt, dass Silvester immer mehr und mehr von welchen kaputt gemacht wird, die es jedes Jahr aufs neue übertreiben müssen. Und diese werden es wahrscheinlich am Ende auch schaffen, dass es ein Verbot von privatem Feuerwerk geben wird.

• Ich habe 3 Silvester in Hamburg verbracht und 1 in Amsterdam, lebe selbst eher ländlich und kann da ein wenig vergleichen. In Hamburg ist den ganzen Silvester-TAG über in etwas durchgehend so viel Feuerwerk, wie bei uns in der Provinz um Mitternacht. Auf der Reeperbahn und der Schanze musstest du ständig auf der Hut sein, dass dir die Kracher nicht zwischen den Beinen explodieren, es wird ohne Rücksicht auf Verluste unter Menschen gezündet und in Menschen geworfen.

In Amsterdam haben sie Raketen aus der Hand abgefeuert, auch gezielt auf Gebäude, nicht in die Luft, mit anderen Worten: es gab diese Idioten schon überall, je größer die Stadt, desto mehr Idioten auf einem Haufen. :schulterzuck:

• Also noch Hamburg und Düsseldorf. Da ist das Klientel ja auch bekannt

Da kannst ganz viele Städte nennen, auch wenn es diesmal bei uns in Frankfurt relativ ruhig geblieben ist. Und Du kennst das Klientel? Ehrlich? :respekt:

Also ich kenne nicht alle die dumme Arschlöcher zwischen der Nordsee und den Alpen. Das sind sie nämlich und sie kommen von links, von rechts, völlig unpolitisch , urdeutsch und ausländischstämmig. Da sind alle dabei!

• Zeig mir wo ich das geschrieben habe

Ich habe es interpretiert. Aber du kannst natürlich auch das selbe Klientel in Berlin und Connewitz gemeint haben, welches dann auch in Hamburg und Düsseldorf schuld an den Angriffen auf Rettungskräfte sein soll.

Aber dann nimm den selben Beitrag und ersetze Ausländer mit Linke. Was der selbe Unsinn wäre. :pfeif:

• Da ist das Klientel ja auch bekannt

Wenn es ja bekannt ist, würdest du es bitte auch konkret benennen, statt hier nebulös zu schreiben? Mir ist es nicht bekannt. Bis dato war für mich immer "das Klientel" bestehend aus A...löchern", unabhängig von Herkunft, Religion, Hautfarbe und Bildung, denn egal, wer sowas macht, er ist ein A...loch. Bitte erleuchte uns. Danke!

• Klar, immer sind die Ausländer Schuld, nie und niemals nie nich deutsche Herrenmenschen. :popcorn:

Ist dir so eine Antwort nicht manchmal selbst zu kleingeistig?

Ich habe auch die Berichte im TV gesehen und ja, wenn ich von Angriffen auf Polizei und Rettungskräfte/Feuerwehr in Leipzig/Connewitz bzw. Berlin/Kreuzberg (hier wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr auf dem Weg zum eigentlichen Einsatz in Neukölln angegriffen) höre, dann kann ich auch interpretierten. Komme dabei aber weder auf deutsche Herrenmenschen, noch auf Ausländer, sondern wie a.-d. schon schrieb auf Arschlöcher. Und ja, auch diese Arschlöcher findet man im Hamburger Schanzenviertel.

Mal ehrlich, jeder der andere Menschen mit Feuerwerk angreift gehört für mich ohne Bewährung in den Knast. Muss nicht für lang sein, aber bitte so lang, dass diese Arschlöcher genug Zeit zum nachdenken haben.

Ich wünsche keinem dieser Arschlöcher, dass Sie mal wegen ähnlichen Arschlöcher keine Hilfe von Rettungskräften erhalten.

• Ich habe auch die Berichte im TV gesehen und ja, wenn ich von Angriffen auf Polizei und Rettungskräfte/Feuerwehr in Leipzig/Connewitz bzw. Berlin/Kreuzberg (hier wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr auf dem Weg zum eigentlichen Einsatz in Neukölln angegriffen) höre, dann kann ich auch interpretierten. Komme dabei aber weder auf deutsche Herrenmenschen, noch auf Ausländer, sondern wie a.-d. schon schrieb auf Arschlöcher. Und ja, auch diese Arschlöcher findet man im Hamburger Schanzenviertel.

Ich zweifel halt das "Klientel" in diesem Fall mit "Arschlöcher" gleichgesetzt wurde. Beiträge der letzten Monate lassen mich da an anderes denken. Aber seis drum.

Nein!

Eben

• Ich zweifel halt das "Klientel" in diesem Fall mit "Arschlöcher" gleichgesetzt wurde. Beiträge der letzten Monate lassen mich da an anderes denken. Aber seis drum.

ich sag ja, kleingeistiges Denken.

Ich denke, dass Deutschlandweit jeder weiß, welches Klientel in Leipzig-Connewitz Einsatzkräfte angreift. Nur du assoziierst das mit Ausländern. Dabei spielen irgendwelche Beiträge von Irgendwann keine Rolle. Hier geht es um diesen. Wenn du also an einer ernsthaften Diskussion Interesse hast, dann fang nicht gleich zum Jahresanfang an Beiträge offensichtlich in eine falsche Richtung zu „interpretieren“.

Zudem bin ich mir sicher, dass Mickeykatze das Klientel aus Connewitz mit Arschlöchern gleichsetzen würde.