Bundestagswahl 2021

• Ich muss jetzt sagen, von denen, die ich hier verlinke, kam dies nur sehr selten vor.

Wer da aber ganz schlimm ist mit diesem "sehr schnel von free zu pay" ist die Welt, aber die ist ja auch journalistisch mit vorsicht zu geniesen, um es freundlich auszudrücken.

Ich lese zum Beispiel die NZZ-Online. Standardabo.

Da gib es Beiträge, die sind für alle frei.

Da gibt es Beiträge, die kann ich nur mit meinem Abo lesen.

Da gibt es Beiträge, die könnte ich nur mit einem Pro-Abo lesen.

Beim Verlinken muss man da vorsichtig sein. Da melde ich mich erst mal vom Account ab und prüfe die Verfügbarkeit des Links.

• Einfach mal danach googeln :) habe gern geholfen ;)

Du musst mir nicht helfen. Habe dich schon verstanden.

Das ist ein Forum. Wer hier mitdiskutieren möchte, sollte das in einer allgemeinverständlichen Form ausführen.

Ansonsten wäre Hände in die Tasche besser.

• PS: Natürlich Hände in die eigene Tasche.

Einige verstehen das sonst wieder falsch. ;)

Kann dir das auch gerne ins Englische übersetzen falls du kein deutsch verstehst. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von EgonO (30. Dezember 2022 um 17:00)

• Du musst mir nicht helfen. Habe dich schon verstanden.

Das ist ein Forum. Wer hier mitdiskutieren möchte, sollte das in einer allgemeinverständlichen Form ausführen.

Sei mal nicht so aggressiv. War ein Tip ohne einen Link zu einer nicht ganz legalen Quelle zu posten. 2 haben mir gedankt. Ich denke sie werden es verstanden haben :) Gerne geschehen :)

• Sei mal nicht so aggressiv. War ein Tip ohne einen Link zu einer nicht ganz legalen Quelle zu posten. 2 haben mir gedankt. Ich denke sie werden es verstanden haben :) Gerne geschehen :)

Jepp. Du hast mir doch geantwortet, oder sehe ich das falsch?

Vielleicht hat ja deine Antwort nicht zur Sache gepasst :/

• Du musst mir nicht helfen. Habe dich schon verstanden.

Die Zeit, NZZ, SZ usw. öffne ich im Inkognito Modus. Dann hast du nicht das Problem, dass du nach mehrmals geöffneten Seiten plötzlich auf der Anmeldeseite landest. Es sei denn, dass grundsätzlich eine Anmeldung gefordert wird.

• Wer hier im Forum etwas sagen möchte, sollte es in einer allgemeinvertständlichen Form darbringen ;)

Ich nannte dir den Namen eines Dienstes, der das hier besprochen Problem lösen kann. Sorry das sie ihm einen englischen Namen gegeben haben :) Hätte ich ihn eingedeutscht dann hätte es nicht funktioniert.

Ach wenn ich jemanden helfen kann helfe ich gerne.

Du musst mir nicht helfen. Habe dich schon verstanden.

Super :) habe es öffentlich gepostet das es auch anderen behilflich sein kann :)

Kann dir das auch gerne ins Englische übersetzen falls du kein deutsch verstehst. :thumbsup:

Danke das du so hilfsbereit bist für uns nicht Muttersprachler :) Danke!

• Früher hat man älteren Leuten gerne über die Straße geholfen.

Heute möchte man sie fertig machen. :hammer:

Die kommen aber schon selbst wieder auf die Beine. :thumbsup:

• für dich ist auch eher das „neue Deutschland“ was

Guten Tag

Deutschland abschaffen und auswandern …😀😀 nur da fehlt es wahrscheinlich am nötigen Kleingeld …. Ohne Geld mag den abgeschafften deutschen im Ausland ja auch Keiner 😀

• So jetzt kriegt Euch mal alle wieder ein :prost: .

Allen ein gutes, gesundes Neues Jahr 2023 :thumbsup: :thumbsup:

Guten Tag

Ob sich das die Hauptstadt nach der Skandal Silvester Nacht auch denkt 😀😀😀

Gutes neues Jahr 🎈🍻

• Gerne auch hier papabravo und @Eishockey_Liebhaber

Bone02943
    1. Januar 2023 um 18:55

Ob sich das die Hauptstadt nach der Skandal Nacht auch denkt 😀😀😀

Naja, eine Silvesternacht, wie leider viele andere zuvor auch.

Wenn es schon nicht dem Uweltschutz wegen verboten wird, dann wahrscheinlich irgendwann, wegen den ganzen Idioten, die meinen Krieg spielen zu müssen.