Wie kann ich den Artikel lesen ohne Anmeldung?
Kann ich dir nicht sagen. Ich kann ihn lesen.
Kann ich dir nicht sagen. Ich kann ihn lesen.
Mal dazu:
Täglich lese ich die Sächsische Zeitung klassisch im Papierformat aus dem Briefkasten. Zusätzlich gönne ich mir zwei kostenpflichtige deutschsprachige Online-Ausgaben guter Medien. Deren Beiträge würde ich hier niemals verlinken, da sie keiner ohne Anmeldung lesen kann.
Meine von mir eingestellten Links versuche ich vorher zu prüfen.
Wem nutzen in diesem Forum Links zu kostenpflichtigen Seiten oder Abo-Angeboten?
Ich kann den Beitrag ohne Anmeldung kostenlos lesen. Plus-Artikel verlinke ich selbst auch nicht.
Edit: die Autorin hat es bei Twitter als Screenshot veröffentlicht.
Ich kann den Beitrag ohne Anmeldung kostenlos lesen. Plus-Artikel verlinke ich selbst auch nicht.
Edit: die Autorin hat es bei Twitter als Screenshot veröffentlicht.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da kann ich wenigstens den ersten Teil lesen.
Da bin ich voll mit ihr. Hier gehört das knappe Geld rein. Nicht in irgendwelche Mehrwertsteuersenkungen
My english is bad
Wer hier im Forum etwas sagen möchte, sollte es in einer allgemeinvertständlichen Form darbringen
Frakturschrift ist hier leider nicht hinterlegt. 😁
My english is bad
Wer hier im Forum etwas sagen möchte, sollte es in einer allgemeinvertständlichen Form darbringen
Einfach mal danach googeln habe gern geholfen
versuche mir gerade eine Leiter mit 12 Füßen vorzustellen
Ich kann den auch ohne Anmeldung lesen, ist wahrscheinlich für die eher rechte Klientel mit Auflagen verbunden...
Der russische Cyberangriff war auch nur auf demokratische Persönlichkeiten gerichtet.
Alle anderen sollen ihr Werk ungestört fortsetzen.
Bin mit Sicherheit nicht die rechte Klientel, aber 55 Jahre alt. Sag mir einfach wie und gut.
Das ist mir in der letzten Zeit bei der Zeit schon öfters aufgefallen, dass ein und der selbe Artikel mal frei zugänglich ist, mal mit Anmeldung und Paywall.
Das genaue "System" (oder Chaos) dahinter habe ich leider noch nicht durchblickt, aber meistens waren die Unterschiede mit der Nutzung von unterschiedlichen Geräten, oder sogar nur unterschiedliche Browser auf dem gleichen Gerät.
Also im Zweifel einfach mal einen anderen Browser versuchen, oder anstatt dem PC ein Notebook, Smartphone oder Tablet, oder umgekehrt.
PS: Ich kann ihn ganz normal auf dem PC mit dem Firefox lesen.
My english is bad
https://12ft.io/proxy?&q=https…rkliniken-kitas
Sollte der Link nicht erlaubt sein, bitte löschen Roland danke
Frakturschrift ist hier leider nicht hinterlegt. 😁
Du bist entweder ein linksradikaler Spinner oder russischer Agent.
Beides ist übel
Das ist mir in der letzten Zeit bei der Zeit schon öfters aufgefallen, dass ein und der selbe Artikel mal frei zugänglich ist, mal mit Anmeldung und Paywall.
Das genaue "System" (oder Chaos) dahinter habe ich leider noch nicht durchblickt, aber meistens waren die Unterschiede mit der Nutzung von unterschiedlichen Geräten, oder sogar nur unterschiedliche Browser auf dem gleichen Gerät.
Also im Zweifel einfach mal einen anderen Browser versuchen, oder anstatt dem PC ein Notebook, Smartphone oder Tablet, oder umgekehrt.
PS: Ich kann ihn ganz normal auf dem PC mit dem Firefox lesen.
Das nennt sich übrigens "Cookies". Die kann man im Browser auch löschen oder eben einen anderen Browser verwenden
Deren Beiträge würde ich hier niemals verlinken, da sie keiner ohne Anmeldung lesen kann.
Wem nutzen in diesem Forum Links zu kostenpflichtigen Seiten oder Abo-Angeboten?
Es gibt halt auch noch andere User, die hier kostenpflichtige Bereiche der großen Anbieter nutzen, daher ist das schon OK.
Allerdings gehört das dann auch zur Etikette, dass man darauf hinweist, dass es sich um einen Bezahlartikel handelt.
Meine von mir eingestellten Links versuche ich vorher zu prüfen.
Bei den meisten hier geht der Artikel problemlos kostenlos.
Also war es da schwer etwas aufs Gegenteil zu prüfen.
Und bei manchen Anbietern kommt noch dazu, dass Artikel am Anfang kostenlos sind, dann aber recht schnell, manchmal sogar in unter einer Stunde nach dem Erscheinen, kostenpflichtig werden.
Das nennt sich übrigens "Cookies". Die kann man im Browser auch löschen oder eben einen anderen Browser verwenden
Also bei mir hat die Löschung der Cookies keinen Unterschied gemacht.
Und bei der Zeit muss man ja allen Cookies zustimmen, damit man dort auch ohne Paywall lesen kann, man kann dort aber auch diese Zustimmung sehr gut wieder widerrufen, im Gegensatz zu anderen Anbietern, wo man sich tatsächlich schriftlich (!!!) an den Anbieter wenden müsste, um die Zustimmung zu den Cookies widerrufen zu wollen.
..Und bei manchen Anbietern kommt noch dazu, dass Artikel am Anfang kostenlos sind, dann aber recht schnell, manchmal sogar in unter einer Stunde nach dem Erscheinen, kostenpflichtig werden.
Sind das die seriösen Beiträge, die man aus deiner Sicht empfehlen und verlinken möchte?
Sind das die seriösen Beiträge, die man aus deiner Sicht empfehlen und verlinken möchte?
In Sachen "journalistischer Seriosität" sind diese Seiten auch empfehlenswert.
Aber in Sachen "Vermarktung und Monitarisierung" hat man es da leider nicht immer im Griff.
Oder einfacher ausgedrückt, das Journalistische passt, das Kaufmännische Administrative weniger.
In Sachen "journalistischer Seriosität" sind diese Seiten auch empfehlenswert.
Aber in Sachen "Vermarktung und Monitarisierung" hat man es da leider nicht immer im Griff.
Oder einfacher ausgedrückt, das Journalistische passt, das Kaufmännische Administrative weniger.
Oder einfacher ausgedrückt:
Die von den "guten" Medien kann man sich schönreden
Oder einfacher ausgedrückt:
Die von den "guten" Medien kann man sich schönreden
Ich muss jetzt sagen, von denen, die ich hier verlinke, kam dies nur sehr selten vor.
Wer da aber ganz schlimm ist mit diesem "sehr schnel von free zu pay" ist die Welt, aber die ist ja auch journalistisch mit vorsicht zu geniesen, um es freundlich auszudrücken.