Bundestagswahl 2021

• Die rechten und linken Kommentare ähneln sich auffällig. :pfeif:

Von rechts wird der vereitelte Staatsstreich verharmlost.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wird hier schon wieder ein Hufeisen gebastelt um etwas gleichzustellen was nicht gleichzustellen geht? :pfeif:

Hufeisen kann man nicht basteln. Da muss ein Schmied ran.

Man muss sich schon einige Augen zuhalten, um die Ähnlichkeit in der Propaganda zu übersehen. :pfeif:

• Von rechts wird der vereitelte Staatsstreich verharmlost

Und von links verhonepipelt.

Wenn, dann kann es nur einen geben:

Das ähnelt sich. Wichtig ist jeweils nur die Propaganda.

• Das war ganz eindeutig auch eine PR- Maßnahme. Immerhin waren bei dieser Aktion gut 3.000 Beamte beteiligt, die nach langer Vorbereitung koordiniert zugeschlagen haben. Die größte derartige Aktion seit Jahrzehnten. Mein Kompliment dafür an die Strafverfolgungsbehörden. Ich denke auch, dass mit dieser Streuung an die Presse drei Dinge erreicht werden sollten: 1.) politische Profilierung, 2.) der Nachweis eines funktionierenden Rechtsstaates und 3.) eine deutliche Warnung an die extremistische Szene, dass der Staat nicht bereit ist hier weiter auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Es ist schon unheimlich welcher Abgrund sich da auftut. Ich würde mich nicht wundern, wenn im Laufe der weiteren Ermittlungen auch die beim KSK verschwundene Munition wieder auftauchen würde.

Nur jetzt bitte keinen Streit unter Demokraten. Immerhin standen auf der gefundenen Liste, neben Grünen und Sozialdemokraten, auch der CDU- Vorsitzende Friedrich Merz persönlich.

Die AfD rückt halt auch immer mehr in den Focus dieser Geschehnisse.

• Schon krass wie sie das verharmlosen.

Dem ähneln doch auch folgende Aussagen. :pfeif:

Wenn, dann kann es nur einen geben:

Cooles Statement:

• Dem ähneln doch auch folgende Aussagen. :pfeif:

Sehe ich komplett anders.

Der rechts-konservative Flügel sieht darin vornehmlich eine PR-Aktion gegenüber einer verwirrten Rentnerbande. Die niemals einen Staatsstreich herbeiführen hätten können.

Auf der anderen Seite wird sich auf Laschets kosten belustigt und Beisenherz sieht den Ernst der Lage nur eben mit etwas Humor. Oder nenn es zynisch.

• Rechte und linke Ideologen behaupten in ihrer jeweils besonderen Sprache in etwa gleichartig, dass das alles nur Show war. :pfeif:

• Rechte und linke Ideologen behaupten in ihrer jeweils besonderen Sprache in etwa gleichartig, dass das alles nur Show war. :pfeif:

Dazu passen aber die von dir gewählten Twitterbeiträge nicht.

Edit:

Das sich so manche Aussagen aber auch mal gleichen, will ich gar nicht bestreiten. Sehen wir ja auch an der Verehrung des Führers aus Moskau. Dennoch sind die Schlüsse dann oftmals einfach nicht richtig, da irgendwie eine Gleichsetzung zu suchen.

• Dazu passen aber die von dir gewählten Twitterbeiträge

Twitter?

Kenn ich nur vom Hörensagen. War ich nie drin. Bin ich nicht drin. :pfeif:

Ist eigentlich damit gesichert Fakenews, was du veröffentlichest. Schön wäre eine Korrektur deinerseits :pfeif:

• @EgonO

Ja Twitter

Du hast doch den Beitrag mit den Twitterbeiträgen selbst zitiert.

In diesen aber behaupten keine linken Ideologen eine PR-Aktion.

Aber evtl. reden wir auch aneinander vorbei.

• @EgonO

Ja Twitter

Du hast doch den Beitrag mit den Twitterbeiträgen selbst zitiert.

In diesen aber behaupten keine linken Ideologen eine PR-Aktion.

Aber evtl. reden wir auch aneinander vorbei.

Ich habe Beiträge nur aus diesem Forum zitiert.

• Ich habe Beiträge nur aus diesem Forum zitiert.

Ich weiß und diese zeigen halt nicht, dass da eine PR Aktion vermutet wird. Aber wie geschrieben, wir reden da wohl aneinander vorbei und dein Beitrag mit:

Rechte und linke Ideologen behaupten in ihrer jeweils besonderen Sprache in etwa gleichartig, dass das alles nur Show war. :pfeif:

Hatte nichts mit diesem hier zu tun:

EgonO
    9. Dezember 2022 um 18:14
  • Es gilt für sämtliche Versammlungen, „bei denen sich Teilnehmer fest mit der Fahrbahn oder in anderer Weise fest verbinden, sofern die versammlungsrechtliche Anzeigepflicht nicht eingehalten ist

Also kein Problem

Das festkleben einfach vorher als Demo anmelden

Oder aus umweltfreundliche Spaziergänge umswitchen

Könnte ja sein, dass die wirklich nur für eine karnevalistische Aufführung geprobt haben

Tätäää tätäää tätääää

Narhallamarsch

• Könnte ja sein, dass die wirklich nur für eine karnevalistische Aufführung geprobt haben

Tätäää tätäää tätääää

Narhallamarsch

Muss man mal Herrn Höke und Frau Wagenknecht fragen?

Glaube bei beiden eher nicht.