Nur das Die Linke mit Wageknecht warscheinlich mehr verliert, als die AfD durch Perty.
Mit diesem move könnte sie Die Linke und die AfD schaden.
Nur das Die Linke mit Wageknecht warscheinlich mehr verliert, als die AfD durch Perty.
Schon gut möglich, auf der anderen Seite schadet sich m.M.n. auf Dauer die Linke, wenn sie die Putinknecht so weiter behält.
Außer, man will kurzfristig (ohne Rücksicht auf Verluste) mehr Stimmen aus bestimmten Lagern fischen, so, wie es FDP bei den Corona-Schwurblern gemacht hat.
Und wenn man Teilen der Linken-Führung die letzten Wochen so gehört hat, dann ist man scheinbar so verzweifelt dies zu machen.
Ein Hufeisen!?!?
Achja, einen hat die Sahara auch noch rausgehauen:
Wie gut dass es die Sahra gibt, die sich auch noch erdreistet in einer offenen Demokratie eine "andere" Meinung zu vertreten. Da ist man schnell mit "Kosenamen" bei der Sache.
Ich habe zwar wenig Hoffnung dass man bereit ist sich mit fundierten Argumenten aus einander zu setzen dennoch
auf jeden Fall lohnenswert bei 1:23:40 rein zu klicken für alle die glauben in der deutschen Bevölkerung gibt es nur eine legitime Meinung zum Krieg in der Ukraine. Vortrag vom 14.10.22 an der Volkshochschule Reutlingen.
Wie gut dass es die Sahra gibt, die sich auch noch erdreistet in einer offenen Demokratie eine "andere" Meinung zu vertreten. Da ist man schnell mit "Kosenamen" bei der Sache.
Ich habe zwar wenig Hoffnung dass man bereit ist sich mit fundierten Argumenten aus einander zu setzen dennoch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auf jeden Fall lohnenswert bei 1:23:40 rein zu klicken für alle die glauben in der deutschen Bevölkerung gibt es nur eine legitime Meinung zum Krieg in der Ukraine. Vortrag vom 14.10.22 an der Volkshochschule Reutlingen.
Und was willst du uns jetzt damit sagen? Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen zu dem Thema. Wesen der Demokratie ist es, dass ein Land nur mehrheitsfähige Entscheidungen treffen kann. Und offensichtlich verurteilen mehr Leute in Deutschland diesen brutalen Angriffskrieg als dass sie Putin gewähren lassen wollen.
Und was willst du uns jetzt damit sagen? Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen zu dem Thema. Wesen der Demokratie ist es, dass ein Land nur mehrheitsfähige Entscheidungen treffen kann. Und offensichtlich verurteilen mehr Leute in Deutschland diesen brutalen Angriffskrieg als dass sie Putin gewähren lassen wollen.
Guten Tag
Man könnte zumindest erwarten , dass man Namen korrekt wiedergibt, wenn man den Namen schon zitieren will …. Die Dame heißt halt mal Sahra Wagenknecht
Ansonsten wäre es wirklich interessant , was passiert , wenn Frau wagenknecht eine neue Partei gründet
Und was willst du uns jetzt damit sagen? Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen zu dem Thema.
Na prima, dann muss man ja nicht unterschiedliche Meinungen und ihre Verfechter als Putinknecht, vierte Kolonne Moskaus und ähnliches bezeichnen.
Bin erstaunt wie schnell manche so einen langen Vortrag verstehen können.....
Guten Tag
Man könnte zumindest erwarten , dass man Namen korrekt wiedergibt, wenn man den Namen schon zitieren will …. Die Dame heißt halt mal Sahra Wagenknecht
Ansonsten wäre es wirklich interessant , was passiert , wenn Frau wagenknecht eine neue Partei gründet
Ebenso dass der Nachname groß geschrieben wird, wenn wir schon beim Korinthenkac.en sind.
Na prima, dann muss man ja nicht unterschiedliche Meinungen und ihre Verfechter als Putinknecht, vierte Kolonne Moskaus und ähnliches bezeichnen.
Und andere wiederum bezeichnen die Gegenseite als Amerikas kleinen Bruder, 51. Bundesstaat usw.
Pick dir doch nicht immer die Extreme raus. Die einen (offensichtlich die Mehrheit in Deutschland) finden das was Putin macht als brutal, grausam und in keinster Weise gerechtfertigt. Die anderen (offensichtlich die Minderheit in Deutschland) findet, dass Putin sich nur nur wehrt und die Amis alles angezettelt haben.
Du wirst keinen von der einen Seite auf die andere bringen. Also bringt es m.E. auch nicht viel, wenn beide Seiten dies versuchen.
Und andere wiederum bezeichnen die Gegenseite als Amerikas kleinen Bruder, 51. Bundesstaat usw.
Pick dir doch nicht immer die Extreme raus. Die einen (offensichtlich die Mehrheit in Deutschland) finden das was Putin macht als brutal, grausam und in keinster Weise gerechtfertigt. Die anderen (offensichtlich die Minderheit in Deutschland) findet, dass Putin sich nur nur wehrt und die Amis alles angezettelt haben.
Du wirst keinen von der einen Seite auf die andere bringen. Also bringt es m.E. auch nicht viel, wenn beide Seiten dies versuchen.
Dieser Punkt wird von niemandem bestritten, selbst von S. Wagenknecht (EHL zufrieden?) nicht.
Zur Ausgewogenheit, habe ich nur einen Beitrag mit der anderen Sicht, zu den vielen anderen Bashings hier zu einer bestimmten Person gepostet, interessant wie hoch der "Beissreiz" sitz. Es dauert keine 5 min und schon wird man gefragt was man mit so einem Beitrag will. Ich hoffe ich konnte deine Frage diesbezüglich beantworten.
Ohne tatsächlich das Video angeschaut zu haben, mag es zwar unterschiedliche Meinungen zu dem Krieg in der Ukraine geben aber nur eine Wahrheit, nämlich dass es sich um einen Angriffkrieg von Putins Armee handelt ohne irgendeinen berechtigten Grund. Und sogenannte alternative Wahrheiten gibt es hier nicht.
Ohne tatsächlich das Video angeschaut zu haben, mag es zwar unterschiedliche Meinungen zu dem Krieg in der Ukraine geben aber nur eine Wahrheit, nämlich dass es sich um einen Angriffkrieg von Putins Armee handelt ohne irgendeinen berechtigten Grund. Und sogenannte alternative Wahrheiten gibt es hier nicht.
Unbestritten, wie bereits geschrieben aber darum geht es nicht, auch Frau Krone-Schmalz geht es nicht darum.
Wenn ich das wüsste säße ich und nicht andere an den Zentren der Macht in Europa oder Welt. Es ging aber nicht um den Krieg als solchen, sondern um die vielen Beiträge zu S. Wagenknecht, das unentwegte Bashing und ins Lächerliche ziehen anderer Meinungen. Auch dieses Kindergartengezerre, wer hat mehr verloren durch die Entscheidungen zu den AKWs wobei wichtig allein ist dass die Bevölkerung gewonnen hat .u.s.w. Dieses Phänomen belastet unsere Gesellschaft und den sozialen Frieden.
Bin erstaunt wie schnell manche so einen langen Vortrag verstehen können.....
Spitznamen ergeben sich durch die eigenen Aussagen. Sie kann ihre Meinung haben. Die führt halt zum Spitznamen.
Grüße vom links-grünen, talentfreien Wohlstandsjüngling von Baum.
Lächerliche Spitznamen geben hat man maximal noch in der 5. Klasse gemacht.
Ist es Aufgabe der Opposition fixfertige Lösungen die allen genehm sind an zu bieten? Das schaffen nicht einmal die Blackrock Koryphäen der Christlichen...
Huiluis Da hattest du kein Problem mit Spitznamen bzw bashing.
Bei den dir Wohlgesinnten schon. Das ist unglaubwürdig.
Spitznamen ergeben sich durch die eigenen Aussagen. Sie kann ihre Meinung haben. Die führt halt zum Spitznamen.
Grüße vom links-grünen, talentfreien Wohlstandsjüngling von Baum.
Guten Tag
Ich kenn mich aber nicht erinnern , dass man deinen Namen trekronor schon mal verfälscht hat
Und Huiluis … du warst ausnahmsweise nicht gemeint 😀👍
Huiluis Da hattest du kein Problem mit Spitznamen bzw bashing.
Bei den dir Wohlgesinnten schon. Das ist unglaubwürdig.
Du kannst glauben was und an wen du willst, jetzt geht es wieder um Nebenkriegsschauplätze und nicht um die erwähnte Hauptsache, auf Kindergarten habe ich keinen Bock...ich habe klar erläutert warum ich den Vortrag von G. Krone-Schmalz, dessen Inhalt offensichtlich wie erwartet fast niemanden interessiert, gepostet habe. Du hast gefragt
Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auf jeden Fall lohnenswert bei 1:23:40 rein zu klicken für alle die glauben in der deutschen Bevölkerung gibt es nur eine legitime Meinung zum Krieg in der Ukraine. Vortrag vom 14.10.22 an der Volkshochschule Reutlingen.
Der ganze Vortrag von ihr ist sehens- und hörenswert
Danke dafür