Am schlimmsten sind die Prozente für afdler Ich verstehe es nicht
Das stimmt… Aber ich verstehe immer genau so wenig wie man „Grün“ wählen kann…
Am schlimmsten sind die Prozente für afdler Ich verstehe es nicht
Warum eigentlich? Hast du auch nachvollziehbare Begründungen, warum die Grünen nicht wählbar sein sollten?
Warum eigentlich? Hast du auch nachvollziehbare Begründungen, warum die Grünen nicht wählbar sein sollten?
Ja, aber natürlich gibt es die:
Weil sie gesellschaftspolitisch und in vielen anderen Dingen für mich einfach nicht wählbar sind. Viel zu viele links-utopistische Träumereien.
Weil sie gesellschaftspolitisch und in vielen anderen Dingen für mich einfach nicht wählbar sind. Viel zu viele links-utopistische Träumereien.
Geht es bitte etwas konkreter.
Ja, aber natürlich gibt es die:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Zusammenhang ist natürlich kausal, klar.
Geht es bitte etwas konkreter.
Das sollte doch konkret genug sein. Sie sind für mich einfach nicht wählbar. Warum interessiert dich das so.?
Weil du einfach mal ein paar Worte schreibst ohne es wirklich konkret zu begründen. Deswegen. Klingt halt eher etwas nach Antipathie gegenüber den Grüne ohne aber wirklich stichhaltiges.
Ja, der Elends-/Trümmertourist der Clankrimminellen warnte vor diesen Asyltouristen, ohne Beleg in Trumpscher Manier. Für das Wort Asyltourist heuchelte er um Entschuldigung, um seine Warnung bei der nächsten Wahlkampfveranstaltung zu wiederholen, ohne das Wort zu verwenden, immer noch ohne Beleg. So macht man die AFD stark, sollte er doch von seinem sächsischen Kollegen, der wichtigsten Stütze der Brandmauer gelernt haben.
Soso, da ist er natürlich der Einzige der ohne Belege warnt, unabhängig von den Asylsuchenden.
Opposition macht man durch falsche Politik stark, grundsätzlich.
Weil du einfach mal ein paar Worte schreibst ohne es wirklich konkret zu begründen. Deswegen. Klingt halt eher etwas nach Antipathie gegenüber den Grüne ohne aber wirklich stichhaltiges.
Echt jetzt?
Wenn du einen Beitrag suchst der offensichtliche Antipathie enthält dann schau dir mal den an den ich über deinem zitiert habe...
Les dir alle ihre gesellschaftspolitischen Ideen/Vorstellungen durch die in ihrem letzten Wahlprogramm vorgestellt wurden und du kannst davon ausgehen dass 99,9 % nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Ist dir das „stichhaltig“ genug?
Soso, da ist er natürlich der Einzige der ohne Belege warnt, unabhängig von den Asylsuchenden.
Opposition macht man durch falsche Politik stark, grundsätzlich.
Echt jetzt?
Wenn du einen Beitrag suchst der offensichtliche Antipathie enthält dann schau dir mal den an den ich über deinem zitiert habe...
Ob ein Zusammenhang besteht zwischen sich weit rechts zu platzieren, wie Merz es mit der Äußerung getan hat, als Spitzenpolitker einer eher konservativen Partei, um der Partei rechtsaußen dadurch vielleicht Wählerstimmen abzunehmen, weiß ich nicht aber einen Gefallen hat er der CDU damit eher nicht getan.
Les dir alle ihre gesellschaftspolitischen Ideen/Vorstellungen durch die in ihrem letzten Wahlprogramm vorgestellt wurden und du kannst davon ausgehen dass 99,9 % nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Ist dir das „stichhaltig“ genug?
Wahlprogramme sind Ideale aber zum größeren Teil haben die Grünen, vorallem was die Klimapolitik angeht nicht unrecht, auch wenn sie in der Realität vorallem z.Z. da manchmal schon einen Spagat machen müssen, sind aber dadurch sozusagen die neuen Realos, weil sie den Spagat, wenn nötig, können. Und auch wenn z.B. Habeck manchmal etwas unglücklich agiert, so versucht er es nicht auszusitzen, wie manch andere, und ist auch in Lage Fehler zu korrigieren. Und Baerbock hat sich gut profiliert in ihrem Amt als Außenminsterin.
Wahlprogramme sind Ideale aber zum größeren Teil haben die Grünen, vorallem was die Klimapolitik angeht nicht unrecht, auch wenn sie in der Realität vorallem z.Z. da manchmal schon einen Spagat machen müssen, sind aber dadurch sozusagen die neuen Realos, weil sie den Spagat, wenn nötig, können. Und auch wenn z.B. Habeck manchmal etwas unglücklich agiert, so versucht er es nicht auszusitzen, wie manch andere, und ist auch in Lage Fehler zu korrigieren. Und Baerbock hat sich gut profiliert in ihrem Amt als Außenminsterin.
Ideale sind Ziele die erreicht werden sollen, entweder vollständig oder zum Teil. Beides will ich, was die Gesellschaftspolitik bei den Grünen angeht, eigentlich nicht.
Und deshalb musst du auch nicht versuchen mich zu überzeugen die „Grünen“ gut zu finden, denn das wirst du nicht schaffen, da ich grade was Gesellschaftspolitik angeht wenn man in diesen Kategorien denken will viel eher „rechts“ und mit Sicherheit nicht „links“ stehe.
Das sollte ja auch kein Problem sein…
Habeck und Co wären wählbar. Das Problem warum gar nicht so wenige diese Partei ncht wählen wollen, sind die dahinter, die ihre Parteispitze z.B. zu der Rumeierei bei Atomkraft und vielen anderen Dingen drängen.
Da ist soviel realitätsfremde Ideologie drin, das es für Staat, Land und Bevölkerung in den Augen vieler zu "gefährlich" wäre denen zu viel Einfluss zu geben.
ähemm ..... bei uns in der Nähe soll gerade wieder eines - aus früheren Zeiten - endgültig verkauft werden
Schon leer geräumt oder gibts nen Flohmarkt / Restposten
Ist schon länger vermietet, u.a. will einer auch lecker Whisky machen. Geht im ganzen nur noch um Verkaufsmodalitäten. Gemeinde hat Vorkaufsrecht, geht noch um den Preis. Konzept für das Gelände steht auch schon zum Teil - aber ohne Munition
Habeck und Co wären wählbar. Das Problem warum gar nicht so wenige diese Partei ncht wählen wollen, sind die dahinter, die ihre Parteispitze z.B. zu der Rumeierei bei Atomkraft und vielen anderen Dingen drängen.
Da ist soviel realitätsfremde Ideologie drin, das es für Staat, Land und Bevölkerung in den Augen vieler zu "gefährlich" wäre denen zu viel Einfluss zu geben.
Über die Leute dahinter machen sich die Wähler der Union bei den Maaßens und der Werteunion weniger Sorgen.
Über die Leute dahinter machen sich die Wähler der Union bei den Maaßens und der Werteunion weniger Sorgen.
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Warum immer so schwarz-weiß denken?
Ja, der Elends-/Trümmertourist der Clankrimminellen warnte vor diesen Asyltouristen, ohne Beleg in Trumpscher Manier. Für das Wort Sozialtourismus heuchelte er um Entschuldigung, um seine Warnung bei der nächsten Wahlkampfveranstaltung zu wiederholen, ohne das Wort zu verwenden, immer noch ohne Beleg. So macht man die AFD stark, sollte er doch von seinem sächsischen Kollegen, der wichtigsten Stütze der Brandmauer gelernt haben.
Hier die Wählerwanderung. Es braucht keine billige Kopie, wenn man das Original haben kann, so traurig es auch ist:
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Warum immer so schwarz-weiß denken?
Das ist kein schwarz-weiß. Bei einer Partei stört es, bei einer anderen nicht.