Frei nach dem Motto: "Ich mache eine Reise und nehme mit ......... "
Bundestagswahl 2021
-
OlafSBR -
16. Januar 2021 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Wieder so ein FDP-Ding
-
Wieder so ein FDP-Ding
Wäre das beste was man machen könnte! Hat unsere Firma vor zig Jahren auch mal versucht da wir weltweit tätig sind und sind krachend gescheitert.
Wir deutsche exportieren so viel, da sollte es klar sein dass wir gutes Englisch beherrschen. Aber dadurch dass alle Serien und Filme so gut synchronisiert sind kommen wir mit englisch als Kinder viel zu selten in Kontakt.
Wenn ich mir da die Niederlande anschau, da kann fast jeder automatisch Deutsch und Englisch nur durch Filme und Serien…
Dass das ganze nur in einem begrenzten Rahmen stattfinden kann (Gesetzestexte dürften wirklich schwer sein) dürfte klar sein.
Setzt das ruhig durch FDP!
-
Nur zu. Das kostet Steuergelder ohne Ende.
-
"Grüße aus dem Elfenbeinturm"
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Erwartet von dem überhaupt jemand etwas anderes? Ich hoffe die FDP ist nach den 4 Jahren im Amt "Geschichte" und scheitert an der 5% Hürde.
-
Nur zu. Das kostet Steuergelder ohne Ende.
Und das geht auch nicht von heute auf morgen, aber bis das umgesetzt wäre dürfte die FDP nicht mehr in der Regierung sein, wenn nicht sowas wie Fukushima zu ihren Gunstens passiert (Vergleich mit den Landtagswahlen in BaWü 2011).
-
Und das geht auch nicht von heute auf morgen, aber bis das umgesetzt wäre dürfte die FDP nicht mehr in der Regierung sein, wenn nicht sowas wie Fukushima zu ihren Gunstens passiert (Vergleich mit den Landtagswahlen in BaWü 2011).
Was soll das sein? Alle werden über Nacht reich und fahren Porsche?
-
Alle werden in kürzester Zeit Millionär (nicht ganz unwahrscheinlich) können für das viele Geld aber so gut wie nichts erwerben.
Damit ist der zweite Punkt erledigt bis auf die wenigen die das heute wie selbstverständlich tun.
-
Zwar nicht Höhle sondern Hütte aber vier Tage auf Cayo Levisa ohne Telefon und Internet hatte schon was.
Guten Tag
Und wie kommst du von Düsseldorf dort hin ohne die Umwelt zu verschmutzen und die Klimaziele zu erreichen 😉
Mit dem Ruderboot 🚣♀️ aber ganz schön weit bis Kuba 😉
-
-
Guten Tag
Und wie kommst du von Düsseldorf dort hin ohne die Umwelt zu verschmutzen und die Klimaziele zu erreichen 😉
Mit dem Ruderboot 🚣♀️ aber ganz schön weit bis Kuba 😉
Segelboot ist das Fortbewegungsmittel auf dem Wasser, sollte man seit Greta doch wissen.
-
Segelboot ist das Fortbewegungsmittel auf dem Wasser, sollte man seit Greta doch wissen.
Guten Tag
Genau .. und die ganze Entourage fliegt hinterher …😉
-
Kon Tiki
-
Guten Tag
Genau .. und die ganze Entourage fliegt hinterher …😉
Pssst. Nicht die Hochglanzbilder zerkratzen.
-
Ein Segelboot, dass Umweltfeindlich bis zum geht nicht mehr ist, und als Sondermüll entsorgt werden muss.......über die Sponsoren schweigen wir lieber.........
-
Was soll das sein? Alle werden über Nacht reich und fahren Porsche?
Ich kann es dir ehrlichgesagt nicht sagen.
Aber wenn ich da an 2011 zurückdenke, da war es schon so sicher wie, dass man in der Kirche weitere Missbrauchsfälle finden wird, oder das in den USA die nächste Massenerschiessung kommen wird, das Mappus von der CDU weiter Ministerpräsident bleiben wird, und dann kamm 16 Tage vor der Wahl mit Fukushima ein Super-GAU, den sich auch kaum jemand vorstellen konnte, und auf einmal hatten wir einen grünen Ministerpräsidenten (der aber ehrlichgesagt schwarzer ist als mancheiner bei der Union ) in BaWü, dies war vor Fukushima praktisch unmöglich
Die Grünen waren sich auch so sicher, dass sie da nix reissen werden, dass sie mit Wahlversprechen ankamen, wo man schon fast "lügen bis sich die Balken biegen" sagen konnte, und wo dann Politiker der Grünen nach dem Wahlsieg "es war doch klar, dass man das ein umsetzen kann...." gesagt haben.
Silver Wolf und Paul_Juergen : Ihr dürft mir gerne widersprechen, wenn mich da meine Erinnerung nach über 11 Jahren täuschen.
-
Erwartet von dem überhaupt jemand etwas anderes? Ich hoffe die FDP ist nach den 4 Jahren im Amt "Geschichte" und scheitert an der 5% Hürde.
Das hat schon von einer Rache dafür, dass man sich über dieses "Lieber gar nicht regieren als schlecht regieren" so lustig gemacht hat, jetzt zeigt er, wie man schlecht regieren kann, und auch noch als kleinster Koalitionspartner die anderen Koalitionspartner am Nasenring durch die Manege führen kann.
Von diesem Durchsetzungsvermögen hätte man sich bei der SPD in der GroKo ein bisschen mehr wünschen konnen, anstatt sich viel zu oft hinter Alibis zu verstecken. wobei ich dabei auch nicht ignorieren will, dass das mit der Union natürlich kein Selbstläufer war.
-
Ja das Unglück damals hat geholfen den Sumpf etwas trocken zu legen.
Auch weiterhin hat es geholfen das wir einen "Dunkelgrünen " erhalten haben, aber bislang machen die es gut
Über Mappus schnell den ganz dicken Teppich werfen
-
Ja das Unglück damals hat geholfen den Sumpf etwas trocken zu legen.
Auch weiterhin hat es geholfen das wir einen "Dunkelgrünen " erhalten haben, aber bislang machen die es gut
Über Mappus schnell den ganz dicken Teppich werfen
Guten Tag
Warum Frau Merkel damals auf einmal ihre grüne Ader entdeckte , weiß bis heute kein Mensch
Und ja oberflächlich machen gewisse grüne es gut , aber was da grad unterm Radar - Corona und Krieg - so angezettelt und durchgewunken wird …. Stellt sich die Frage , ob das alles gut wird …. Vor allem wenn man bekannte im ahrntal hat , die immer noch auf Hilfsgelder für ihre Häuser warten , während anderswo mit Milliarden rumhantiert wird …. Vielleicht sollte man wirklich mal das Motto ausgeben … Deutschland First …
Aber das wird Wunschdenken bleiben
-
Ich kann es dir ehrlichgesagt nicht sagen.
Aber wenn ich da an 2011 zurückdenke, da war es schon so sicher wie, dass man in der Kirche weitere Missbrauchsfälle finden wird, oder das in den USA die nächste Massenerschiessung kommen wird, das Mappus von der CDU weiter Ministerpräsident bleiben wird, und dann kamm 16 Tage vor der Wahl mit Fukushima ein Super-GAU, den sich auch kaum jemand vorstellen konnte, und auf einmal hatten wir einen grünen Ministerpräsidenten (der aber ehrlichgesagt schwarzer ist als mancheiner bei der Union ) in BaWü, dies war vor Fukushima praktisch unmöglich
Die Grünen waren sich auch so sicher, dass sie da nix reissen werden, dass sie mit Wahlversprechen ankamen, wo man schon fast "lügen bis sich die Balken biegen" sagen konnte, und wo dann Politiker der Grünen nach dem Wahlsieg "es war doch klar, dass man das ein umsetzen kann...." gesagt haben.
Silver Wolf und Paul_Juergen : Ihr dürft mir gerne widersprechen, wenn mich da meine Erinnerung nach über 11 Jahren täuschen.
Da hast du eine verzerrte Erinnerung. Die CDU lag in den Umfragen vorn. Die FDP war aber schwach. Dazu waren die Grünen in der Zeit unter anderem auch wegen ihrer Position zu Stuttgart 21 sehr beliebt. Fukushima kam hinzu, aber hat sie in keine super hohen Sphären katapultiert, die die Umfragen vorher nicht hergegeben hätten. Am Ende ist Mappus nicht Ministerpräsident geworden, weil es die FDP nicht auf ein vernünftiges Wahlergebnis gebracht hat.
-
-