Bei der Abstandsregel in Bayern soll sich aber etwas tun: https://amp.n-tv.de/politik/Bayern…le23294087.html
Bundestagswahl 2021
-
OlafSBR -
16. Januar 2021 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Walk this way, Talk this way.
-
Bei der Abstandsregel in Bayern soll sich aber etwas tun: https://amp.n-tv.de/politik/Bayern…le23294087.html
Dazu folgender Kommentar.
-
Wahlkampf, Ukraine, Extremismus:
Baerbock-Auftritt wegen versprühter Buttersäure abgesagt
und passend dazu:
Linksextremismus - Bundeskriminalamt warnt vor Anschlägen auf Rüstungsunternehmen
-
Es bleibt dabei. Extremismus egal ob politisch oder religiös, links oder rechts ist und bleibt Sch....
-
-
https://www.n-tv.de/politik/CSU-Ge…le23306489.html
Von Söder ausgesucht.
-
Läuft gerade nicht gut für Söders- Team. Er sollte nach Kiew fahren……
-
Läuft gerade nicht gut für Söders- Team. Er sollte nach Kiew fahren……
Willst du ihn so sehr los werden?
-
Mir persönlich wärs am allerliebesten, statt ständig das Kabinett umzubauen, dass Söder sich selbst austauscht und 2023 bei der Landtagswahl nicht mehr antritt. Aber das wird selbstverständlich Wunschdenken bleiben.
-
-
Mir persönlich wärs am allerliebesten, statt ständig das Kabinett umzubauen, dass Söder sich selbst austauscht und 2023 bei der Landtagswahl nicht mehr antritt. Aber das wird selbstverständlich Wunschdenken bleiben.
Schaun mer mal wie viel die Grünen rausholen können. Von 40+X ist die CsU aktuell meilenwert entfernt.
-
Schaun mer mal wie viel die Grünen rausholen können. Von 40+X ist die CsU aktuell meilenwert entfernt.
Wenn selbst die Grünen als bessere Alternative zu Söder gesehen werden, sieht man wie schlecht es um den Freistaat steht
-
Wenn selbst die Grünen als bessere Alternative zu Söder gesehen werden, sieht man wie schlecht es um den Freistaat steht
So weit ist es schon gekommen. Söder hätte längst seinen Hut ziehen müssen, ein Reifenplatzer nach dem anderen wird die CSU ins nächste Desaster führen.
Die CSU hat auf Landesebene mitlerweile das gleiche Problem wie die Union auf Bundesebene, man hat es zugelassen dass ein Mann ein Machtvakuum aufbauen konnte.
AM hat es verstanden mit der Macht umzugehen und hat die Union und das ganze Land durch viele Krisen durchgebracht und hatte immer wieder Lösungen für viele Probleme auf parat.
Söder mit seiner Chaostruppe Scheuer, Dobrindt und Blume dagegen sind selber das größte Problem und das erkennt langsam aber sicher auch der schwärzeste unter den Schwarzen.
-
Sagen wir es so: die CsU kommt allmählich etwas antiquiert daher
-
AM hat es verstanden mit der Macht umzugehen und hat die Union und das ganze Land durch viele Krisen durchgebracht und hatte immer wieder Lösungen für viele Probleme auf parat.
-
Ernsthaft - Probleme gelöst. Mir fällt da grad so überhaupt keins ein. Maximal ausgesessen, gehofft das es von alleine kleiner wird und am aller liebsten in irgendeine Zukunft verschoben, aber gelöst
-
Ernsthaft - Probleme gelöst. Mir fällt da grad so überhaupt keins ein. Maximal ausgesessen, gehofft das es von alleine kleiner wird und am aller liebsten in irgendeine Zukunft verschoben, aber gelöst
So hat halt jeder seiner Sicht der Dinge, ich glaube man sollte die letzten Jahre die viele schwerwiegende Probleme mit sich gebracht haben mal ausblenden. Dann kann man schon behaupten dass das ein oder andere Problem von AM gelöst wurde. Da zitiere ich mal sinngemäs den Türken Erdogan der sich am anfang des Ukraine Kriegs nach AM gesehnt hat und meinte "wo ist AM die hätte diplomatisch hier eingreifen können".
Wenn ich für die Sicht des Bürgers was aussitze unterm Strich kommt was halbwegs vernünftiges raus habe ich viel richtig gemacht....
-
So hat halt jeder seiner Sicht der Dinge, ich glaube man sollte die letzten Jahre die viele schwerwiegende Probleme mit sich gebracht haben mal ausblenden. Dann kann man schon behaupten dass das ein oder andere Problem von AM gelöst wurde. Da zitiere ich mal sinngemäs den Türken Erdogan der sich am anfang des Ukraine Kriegs nach AM gesehnt hat und meinte "wo ist AM die hätte diplomatisch hier eingreifen können".
Wenn ich für die Sicht des Bürgers was aussitze unterm Strich kommt was halbwegs vernünftiges raus habe ich viel richtig gemacht....
Na dann lass mal hören wo was wirklich gelöst wurde von AM
Die Finanzkrise - ganz sicher nicht, da ist gar nichts gelöst sondern wuchert schon wieder weiter.
Die Flüchtlingskrise - gelöst scheint mir das auch noch lange nicht.
Die Klimakrise - null gemacht, alles auf den Sankt Nimmertleinstag verschoben, dass ihre Nachfolger kaum noch hinterher kommen, fast egal was sie jetzt tun.
Die Ukraine-Krise, eher mit zu verantworten durch viele gravierende Fehler.
an kleinere Themen könnte man das noch fortsetzen.
-
Erdogan ist das beste Bsp. wie Merkel hantiert hat!
Ganz mieser Deal mit einem Despoten. Damit anderes nicht so auffällt darf er seitdem viel und der Rest der EU-Welt hält Dank AM still um ihn nicht zu verärgern.
Das soll so gut gemacht sein
-
Erdogan ist das beste Bsp. wie Merkel hantiert hat!
Ganz mieser Deal mit einem Despoten. Damit anderes nicht so auffällt darf er seitdem viel und der Rest der EU-Welt hält Dank AM still um ihn nicht zu verärgern.
Das soll so gut gemacht sein
Das war halt die christlichste Lösung.
-
-