Der ist alles andere als ein Idiot, ist zudem vom Fach und von dem her traue ich ihm absolut zu auch ein guter Gesundheitsminister zu sein.
Karl Lauterbachs Ideen
Der ist alles andere als ein Idiot, ist zudem vom Fach und von dem her traue ich ihm absolut zu auch ein guter Gesundheitsminister zu sein.
Karl Lauterbachs Ideen
Schon klar... alles mißverstanden und gar nicht wirklich so gemeint:
sicher alles nur ironisch gemeint .... oder war das als Satire gedacht oder sarkastisch ...... oder nur Alles für Deppen
Mausgerutscht und Missverstanden, immer wieder das gleiche, wenn so etwas bekannt wird.
Das eine Einzelfall(gruppen)geschichte.
Was qualifiziert diesen #Lauterbach denn bitte zum Gesundheitsminister??? [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/tdb/1.5/16/1f92c.png][Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/tdb/1.5/16/1f92c.png][Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/tdb/1.5/16/1f92c.png]
Also außer sein Medizinstudium mit Promotion zum Dr. med. Und seinem Public Health Studium in Harvard. Mit Master in Epidemiologie und Health Policy.
Und seinen Doktortitel von Harvard. Und seine Approbation als Arzt. Und seine Professur in Gesundheitsökonomie. Und seine Position als Direktor im
Institut für Gesundheitsökonomie und Klinische Epidemiologie. Und seine Mitgliedschaft im Sachverständigenrat zur Begutachtung der Entwicklung im
Gesundheitswesen. Und seiner Professur an der Harvard School of Public Health. Und seiner 294 Publikationen. Und seiner 16 Jahren Erfahrung im Bundestag.
Sonst NICHTS!!!1
Alles anzeigenWas qualifiziert diesen #Lauterbach denn bitte zum Gesundheitsminister??? [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/tdb/1.5/16/1f92c.png][Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/tdb/1.5/16/1f92c.png][Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/tdb/1.5/16/1f92c.png]
Also außer sein Medizinstudium mit Promotion zum Dr. med. Und seinem Public Health Studium in Harvard. Mit Master in Epidemiologie und Health Policy.
Und seinen Doktortitel von Harvard. Und seine Approbation als Arzt. Und seine Professur in Gesundheitsökonomie. Und seine Position als Direktor im
Institut für Gesundheitsökonomie und Klinische Epidemiologie. Und seine Mitgliedschaft im Sachverständigenrat zur Begutachtung der Entwicklung im
Gesundheitswesen. Und seiner Professur an der Harvard School of Public Health. Und seiner 294 Publikationen. Und seiner 16 Jahren Erfahrung im Bundestag.
Sonst NICHTS!!!1
Könnte man eigentlich jetzt zusperren. Aiz iesas worn, da Olaf!
Könnte man eigentlich jetzt zusperren. Aiz iesas worn, da Olaf!
ich will weiter über Olaf und seine Taten diskutieren und die nächste Wahl ist nur knapp 1383 Tage entfernt.
Evtl. umbennen in Politik allgemein
Evtl. umbennen in Politik allgemein
Wenn dann in 'Olaf's Abenteuer', oder so ähnlich.
Man könnte auch darüber streiten, wer die Vorsitzen des Innen- und Gesundheitsaussusses geworden sind.
Es gibt sicher den ein oder anderen CSU Landesfürsten des politische Kanonen(fehl)zündungen kommentiert werden wollen.
Man darf gespannt sein, wie die neue Regierung zu einem Olympia-Boykott auf diplomatischer Ebene steht. Nach den USA hat sich auch Australien dazu bekannt. Deutschland und Europa zaudert in der Frage noch, wohlwissend, dass man ja wirtschaftlich von China abhängig ist. Zudem hat ja das "Reich der Mitte" bereits Vergeltung für diesen Fall angedroht.
oder Alice Weidels phantasien, lügenmärchen und sonstiger blödsinn
Nennen wirt das ganze doch
Lach und Sachgesschichten aus dem Bundestag
Man darf gespannt sein, wie die neue Regierung zu einem Olympia-Boykott auf diplomatischer Ebene steht. Nach den USA hat sich auch Australien dazu bekannt. Deutschland und Europa zaudert in der Frage noch, wohlwissend, dass man ja wirtschaftlich von China abhängig ist. Zudem hat ja das "Reich der Mitte" bereits Vergeltung für diesen Fall angedroht.
Die Frage dürfte sein was das überhaupt bringt? Also entweder ich boykottiere oder ich nehme Teil, aber diplomatischer Boykott? Warum gibt man die Spiele überhaupt in solch ein Land? Geld! Das ist alles! 200 Goldmedaillen für China und wiedermal dürfen die Dopinkontrolleure nicht ihre Arbeit machen. Ob’s da wohl einen Zusammenhang geben mag? Und Thomas Bach? Der vergewissert sich, dass es der chinesischen Tennisspielerin gut geht. Ja jetzt sind alle beruhigt. Danke Thomas Bach!
Es gibt sicher den ein oder anderen CSU Landesfürsten des politische Kanonen(fehl)zündungen kommentiert werden wollen.
Immwrhin beschwert sich die CSU ja schon, dass kein Bayer im Kabinett vertreten ist
Immwrhin beschwert sich die CSU ja schon, dass kein Bayer im Kabinett vertreten ist
Ick glaub, die waren die letzten 16 Jahre überrepräsentiert.
Hab gehört, Olaf Scholz wäre jetzt Kanzler. Da habe ich doch ein altes, legendäres Video von ihm gefunden....
Die Frage dürfte sein was das überhaupt bringt? Also entweder ich boykottiere oder ich nehme Teil, aber diplomatischer Boykott? Warum gibt man die Spiele überhaupt in solch ein Land? Geld! Das ist alles! 200 Goldmedaillen für China und wiedermal dürfen die Dopinkontrolleure nicht ihre Arbeit machen. Ob’s da wohl einen Zusammenhang geben mag? Und Thomas Bach? Der vergewissert sich, dass es der chinesischen Tennisspielerin gut geht. Ja jetzt sind alle beruhigt. Danke Thomas Bach!
Es bringt nichts, außer Retourkutschen.
Kein Land und schon gar keine Großmacht wie China lassen sich in das hineinreden, was sie als Innenpolitik verstehen - auch die USA nicht.
Und so ein lauwarmer Boykottkompromiss bewirkt erst recht nichts.
Ich frage mich auch. ob die Gründe dieses Boykotts wirklich darin liegen, was hier benannt (bzw beinahe schon vorgeschoben) wurde. Oder ist das eher das Vorgehen Chinas in seinem erklärten Einflussbereich, der sich mit dem der USA Interessen überschneidet, vor allem auch in wirtschaftlichen Bereichen.
Die USA nutzt hier eine günstige Gelegenheit um mit wenig Aufwand und geringem (für die USA) Risiko China öffentlich vorzuführren zu können und der Welt zu zeigen: hier schaut her, der Weltpolizist ist wieder da.
Vorsicht, nicht ganz ernst: die Diplomaten wären doch wegen der ganzen Coronamaßnahmen und Einschränkungen eh nicht hingeflogen.
Bayer zu sein, ist ja per se keine Qualifikation für ein Ministeramt. Die Vergangenheit bestätigt das eindrucksvoll.
Da Kultur ausschließlich Ländersache ist, gibt es bekanntlich keine Kulturminister auf Bundesebene. Dafür reicht ein dem Kanzleramt unterstelltes Staatsministerium für Kultur und Medien. Diese Stelle dürfte bestens mit einer Frau aus Bayern besetzt sein. Da kann sich denn der Generalsekretär der Oppositionspartei weiter ausheulen.
Es bedarf keiner weiteren Worte: