Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier im Video vom Lanz ein neues grünes Gesicht aus dem BT.
Wer soll das denn bitte bezahlen 1600€ netto bedingungsloses Grundeinkommen, da bleib ich mit meiner Frau und meinem Kind zu Hause und kassier 3500€netto im Monat.
Das nenn ich mal Luxus, sowas geht auf der arabischen Halbinsel aber nicht in Europa
Man muss die Grünen immer weiter nach Links schieben, ich glaube da hatten viele Konservative Angst vor der Linken in der Regierung, die bringen mit ihren 4,9% nicht mal halb soviel linken Sozialismus ins Parlament wie die Garde der jungen Grünen befürchte ich, das ist schon erschreckend was Bundestagsmitlgieder einer angeblichen Partei aus der Mitte da von sich geben.
Letzte Woche dieser deutschlandfeindliche Tweet von Armband Paula.
Vor zwei Wochen die Tweets der neuen JG Vorsitzenden.
Puuh in dem Tempo wenns weitergeht beobachtet der VS spätestens im Frühjahr die Grünen.
Ganz normal. Der linke Flügel der Grünen war schon immer in teilen härter drauf wie der von den Linken.
Das war schon 2010 so, als ich miich damals mit denen beschäftigt habe.