Moment! Darauf bin ich mit meinen Posts gar nicht eingegangen, das sollte eigentlich klar geworden sein. Ich bin darauf eingegangen, dass behauptet wurde, dass Rechts- und Linksextremismus nicht auf einer Stufe stehen. Und das halte ich grundsätzlich für falsch und habe meine Meinung dazu begründet wiedergegeben.
Schade, dass man das jetzt (bewusst?) in einen völlig falschen Zusammenhang bringt...
Wenn hier nur unmittelbare Bundestagswahlthemen diskutiert werden dürfen und nichts grundsätzliches, dann tut es mir selbstverständlich Leid und ich entschuldige mich für das Off-Topic.
Warum sollte ich das bewusst tun? Das Thema hier ist Bundestagswahl 2021 und hat somit eigentlich Priorität, zumal wir hier versuchen, ansonsten Politik außen vor zu lassen.
Mir ist nur aufgefallen, dass auf dieses skandalöse Vorgehen von Maaßen sofort Stimmen kamen, wie das denn mit Linksextremisten sei, ect. pp. und in dessen Folge hast du dich dann eben auch geäußert, aber zurückzuführen ist dieser Teil der Diskussion nun mal auf Maaßens neuerliche Aktion. Da mag es ja sein, dass es dir generell um die Themen Extremismus geht, aber im Prinzip ging es hier nicht um generelle Feststellungen, sondern um Maaßen/Nazi-Kneipe, Treffen mit solchen, ect.