Wenn Laschet redet habe ich immer das Gefühl ich bin wieder Kind und werde gerade vom Lehrer belehrt.
mit solchen Lehrern hatte ich leider immer meine Probleme
Wenn Laschet redet habe ich immer das Gefühl ich bin wieder Kind und werde gerade vom Lehrer belehrt.
mit solchen Lehrern hatte ich leider immer meine Probleme
@Nordkurve , das ist ein sehr subjektiver Eindruck von dir von Frau Baerbock heute. Ich finde sie hat zum Teil beiden in wichtigen Momenten gut etwas die sog. Leviten gelesen und in diesen Fällen auch gut argumentiert.
sie macht auch den best vorbereiteten Eindruck
Die Kameraführung und Regie ist auch nicht gerade ein Glanzpunkt, kommt wohl von dem Knall zu Anfang, was übrigens Annalena souverän ertragen hat
Scholz und Laschet sind sehr Stark.
Und Baerbock steht wie ein kleines Mädchen zwischen den beiden.
Wenn man das so sagen darf.
Ich habe jetzt erst eine Viertelstunde gehört und gesehen. Aber das "kleine Mädchen" sagt zumindest, was in der nächsten Regierung sofort passieren muss.
Laschet ist definitiv wieder im Modus: Alles was die GroKo geschafft hat, war das Verdienst der CDSU. Die SPD hat ja nur gebremst. Der wird immer unsympatischer.
Wir werden uns noch wundern, wenn das was er andeutet wahr wird....
Wer jetzt noch nicht erkannt hat, dass wir eine Bürgerversicherung brauchen, denkt nur an seine Klientel. Es war der größte Fehler der SPD, in den letzten Koalitionsverhandlungen nicht
darauf bestanden zu haben.
Nächste Woche Prosieben. Dieses Durchhetzen durch die Themen nervt.
Und du meinst, da wird nicht so durch die Themen durchgehetzt?
Laschet ist definitiv wieder im Modus: Alles was die GroKo geschafft hat, war das Verdienst der CDSU. Die SPD hat ja nur gebremst. Der wird immer unsympatischer.
Ist bei der SPD aber auch nicht anders.
Scholz und Laschet sind sehr Stark.
Und Baerbock steht wie ein kleines Mädchen zwischen den beiden.
Wenn man das so sagen darf.
Erfrischend stark die junge Frau zwischen den alten weißen Männern.
3 Sekunden Schlussstatement von Laschet sind vorbei und ich kann schon nicht mehr zu hören, weil ich mich frage welcher Berater ihm gesagt hat "mach mal die Baerbock nach"!
Jetzt geht der Scholz auch noch vor das Pult. Jesses... Wie bei der Klassensprecherwahl der 5B.
Also echt. Die Sender mit einem staatlichen Bildungsauftrag reden nicht einmal über Bildung.
3 Sekunden Schlussstatement von Laschet sind vorbei und ich kann schon nicht mehr zu hören, weil ich mich frage welcher Berater ihm gesagt hat "mach mal die Baerbock nach"!
Vertrauen tu ich nur jemandem, der nicht am Tag 3 mal die Meinung ändert.... ach sorry Lachnet hat keine Meinung
Von dem was ich so gesehen habe: Laschet nach wie vor mit keinerlei klaren Ansagen wie die entsprechenden Themen denn geschafft werden sollen. Und dann immer der Hinweis wie toll er es doch in seinem Land gemacht hat, den Großkonzernen mal eben schnell noch ein Braunkohlekraftwerk hingestellt oder mal schnell einen Wald für sie geräumt.
Scholz und Baerbock deutlich erfrischender. Klar tut sich Baerbock aus der Opposition ein wenig leichter da bei Scholz schon auch die Regierungsbeteiligung anhängt.
Ham se die Anne Will nochmal aus dem Bett geholt?
Von welcher Sendung muss man eigentlich den Oliver Köhr kennen?
PS: ich bin immer noch fasziniert von den aufgespritzten Wangen bei der Frau Will
Von dem was ich so gesehen habe: Laschet nach wie vor mit keinerlei klaren Ansagen wie die entsprechenden Themen denn geschafft werden sollen. Und dann immer der Hinweis wie toll er es doch in seinem Land gemacht hat, den Großkonzernen mal eben schnell noch ein Braunkohlekraftwerk hingestellt oder mal schnell einen Wald für sie geräumt.
Scholz und Baerbock deutlich erfrischender. Klar tut sich Baerbock aus der Opposition ein wenig leichter da bei Scholz schon auch die Regierungsbeteiligung anhängt.
Ist dieses Kraftwerk aber nicht noch auf dem "Mist" von Rot-Grün gewachsen?
Oder sprechen wir von zwei verschiedenen Dingen?
Ham se die Anne Will nochmal aus dem Bett geholt?
Ich finds super.
Boar der Spahn ist doch Laschet Klon in Argumentation.
Ich geh ins Bett.
Wieso lädt man bei Anne Will Parteimitglieder zur Analyse des Triells ein...da kann für die Wähler*innen nichts objektives dabei heraus kommen.
Besonders lächerlich war, als Laschet verzweifelt versucht hat eine Erhöhung der Einkommenssteuer! als Gift für die Wirtschaft zu verkaufen.
Wer 100.000 € brutto als Single verdient, verliert so gut wie nichts seiner Wirtschaftskraft, wenn er 1 oder 2 % mehr Steuern zahlt.
Boar der Spahn ist doch Laschet Klon in Argumentation.
Ich geh ins Bett.
der will ja auch Minister bleiben und der Juniorkandidat sein, wenn Lachet in den Ruhestand wandert und seine Pension genießt
Besonders lächerlich war, als Laschet verzweifelt versucht hat eine Erhöhung der Einkommenssteuer! als Gift für die Wirtschaft zu verkaufen.
Wer 100.000 € brutto als Single verdient, verliert so gut wie nichts seiner Wirtschaftskraft, wenn er 1 oder 2 % mehr Steuern zahlt.
Stammwähler?