ob Illner hier richtig ist in do einer Runde sollte schon hinterfragt werden.
Die sollen die Kandidaten nicht dauernd unterbrechen, einfach mal laufen lassen die Diskussion, aber das ist Illner nicht gewohnt, sie will und braucht ihren Redeanteil
ob Illner hier richtig ist in do einer Runde sollte schon hinterfragt werden.
Die sollen die Kandidaten nicht dauernd unterbrechen, einfach mal laufen lassen die Diskussion, aber das ist Illner nicht gewohnt, sie will und braucht ihren Redeanteil
Ne, aber immerhin sprach sie da von der Frau Merkel.
Frau Merkel ist doch auch eine Chefin und kein Chef.
Da kommt der Scholz wieder mit der Kritik daran, dass die Genehmigungsdauer für eine Windkraftanlage so lange dauert, hatte die SPD in der Regierung jetzt nicht lange genug Zeit dies zu beschleunigen?
Frau Merkel ist doch auch eine Chefin und kein Chef.
Im Vergleich zu den Dreien war sie das wirklich, egal ob Chef oder Chefin.
Da kommt der Scholz wieder mit der Kritik daran, dass die Genehmigungsdauer für eine Windkraftanlage so lange dauert, hatte die SPD in der Regierung jetzt nicht lange genug Zeit dies zu beschleunigen?
gegen die CDSU ???????
Laschet sollte sich mehr auf politischen Inhalte seiner eigenen Partei konzentrieren. Als Senior in der Koalition sollte die Union überwiegend bestimmend gewesen sein aber er versucht Schuld auf andere zu schieben. Auch bei der Digitalisierung.
Im Vergleich zu den Dreien war sie das wirklich, egal ob Chef oder Chefin.
Wie kann man sich so sehr daran aufhängen wenn jemand gendert!?!?
Lass sie gendern… du musst es ja nicht mein Gott.
gegen die CDSU ???????
Wenn man also gegen die Union so ein zahnloser Regierung"partner" war, warum soll man dann auf einmal nicht mehr zahnlos sein?
Wenn meine Kindern gendern müssen um 2050 nicht nach 10 Minuten in der Sonne Hautkrebs zu haben, ertrage ich das gern.
Ich hänge mich deswegen daran auf, weil es den Eindruck (zumindest auf mich) macht, dass das Gendern wichtiger wäre als die Inahlte, die mitgeteilt werden sollen.
Ansonsten komme ich mit den Gendern zurecht, wenn es nicht gerade so übertrieben wird wie von AKK vor rund 10 Tagen, wo das Zuhören dadurch echt anstregnend wurde.
Ich hänge mich deswegen daran auf, weil es den Eindruck (zumindest auf mich) macht, dass das Gendern wichtiger wäre als die Inahlte, die mitgeteilt werden sollen.
Ansonsten komme ich mit den Gendern zurecht, wenn es nicht gerade so übertrieben wird wie von AKK vor rund 10 Tagen, wo das Zuhören dadurch echt anstregnend wurde.
Dann streng dich an. Packst du schon.
Wenn man also gegen die Union so ein zahnloser Regierung"partner" war, warum soll man dann auf einmal nicht mehr zahnlos sein?
weil man sein Gebiss wieder bekommt, wenn man die Wahl "gewinnt"
Scholz und Laschet sind sehr Stark.
Und Baerbock steht wie ein kleines Mädchen zwischen den beiden.
Wenn man das so sagen darf.
Nächste Woche Prosieben. Dieses Durchhetzen durch die Themen nervt.
Dann streng dich an. Packst du schon.
Ich würde die Anstrenung aber lieber für die Inhalte nutzen.
Und das wäre mir auch den Politier lieber
Laschet labert, seine Kraftpunkte Linke und Finanzskandal sind in Leere gegangen
Programmatisch kommt von L. nicht viel, sein Glück dass auf seinen Schwachpunkten wenig herumgehackt wird.
Scholz ist einfach immer noch Hamburger = hanseatische Gelassenheit, wenn er nicht direkt gereizt ist.
weil man sein Gebiss wieder bekommt, wenn man die Wahl "gewinnt"
Ob das dann auch "Biss" hat?
Wenn Laschet redet habe ich immer das Gefühl ich bin wieder Kind und werde gerade vom Lehrer belehrt.
@Nordkurve , das ist ein sehr subjektiver Eindruck von dir von Frau Baerbock heute. Ich finde sie hat zum Teil beiden in wichtigen Momenten gut etwas die sog. Leviten gelesen und in diesen Fällen auch gut argumentiert.
Scholz und Laschet sind sehr Stark.
Und Baerbock steht wie ein kleines Mädchen zwischen den beiden.
Wenn man das so sagen darf.
Ja, da war sie vor zwei Wochen nicht so zurückhaltet.