Armin haut richtig einen raus. Will er tatsächlich so sehr am rechten Rand fischen?
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Armin haut richtig einen raus. Will er tatsächlich so sehr am rechten Rand fischen?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Puhhhhh… da trau ich nicht mal ihm zu, dass sie dieses Bild bewusst gewählt haben. Ein Foto mit einem T-Shirt von einer anderen Partei? Das macht doch keiner mit Absicht.
Irgendjemand muss das Bild mit diesem Slogan im Vordergrund ja bewusst ausgesucht und freigegeben haben.
Gerade mal den Wahl-o-mat gemacht. Letzte ist die AfD mit 25,5%, immerhin 8% mehr bekommt die FDP davor und ein weiteres Prozent mehr hat die Union. Irgendwie lustig, wobei ich sicher nicht die NPD oder den 3. Weg eher als FDP oder Union wählen würde.
Geil, so sieht also die absolute Transparenzoffensive der Rechten aus. Hatten die nicht alle im Frühjahr unterschrieben keine Leichen mehr im Keller diesbezüglich zu haben?
Ich hoffe der Eisdielen Liebhaber aus Landshut bleibt hier genauso knurrig dran wie an den Weihnachtsgeldern von Baerbock.
Nochmal dran denken, das die CDU das Transparenzgesetz torpediert hat mit der Begründung das die SPD ihre Zeitschriftenbeteiligungen aufgeben soll, die jedes Jahr transparent abgerechnet werden.
Ich bin mal wieder sprachlos.
600.000€ Nebeineinkünfte sind dann bestimmt genau die selbe Stufe wie 5000€ Weihnachtsgeld, von der eigenen Partei im Jahr 2013.
Geil, so sieht also die absolute Transparenzoffensive der Rechten aus. Hatten die nicht alle im Frühjahr unterschrieben keine Leichen mehr im Keller diesbezüglich zu haben?
Ich hoffe der Eisdielen Liebhaber aus Landshut bleibt hier genauso knurrig dran wie an den Weihnachtsgeldern von Baerbock.
Nochmal dran denken, das die CDU das Transparenzgesetz torpediert hat mit der Begründung das die SPD ihre Zeitschriftenbeteiligungen aufgeben soll, die jedes Jahr transparent abgerechnet werden.
Ich bin mal wieder sprach
Puhhhhh… da trau ich nicht mal ihm zu, dass sie dieses Bild bewusst gewählt haben. Ein Foto mit einem T-Shirt von einer anderen Partei? Das macht doch keiner mit Absicht.
Das ist absolut kein Zufall, „aber normal“ derzeit für Lachets Wahlkrampf. Im Düsseldorfer Landtag hat er am 02.07. diesen Jahres Wasser auf die Mühlen der Faschisten gegossen. Das radikale Schweigen zu Maaßen passt da ebenfalls ins Blöd.
ich muss noch mal nachtreten: Lest den Artikel: Der hat auf Nachfrage auf Schäuble verwiesen und der Schäuble sagt er darf nichts dazu sagen, weil dazu muss der Abgeordnete machen.
Die Baerbock stand da und hat ihre Sache erklärt und viel Kritik eingesteckt. Der meldet heimlich 600.000 Euro seit 2018 nach und versucht eine Erklärung dazu im Zuständigkeitsbingo zu vermeiden. Und das die Ehrlichkeit die die Union kennt. Die wollen nichtmal im Ansatz aufklären.
Cool bleiben ZweiPi, es ist doch erst der 2. Unionspolitiker, der in dieser Woche auffliegt.
Cool bleiben ZweiPi, es ist doch erst der 2. Unionspolitiker, der in dieser Woche auffliegt.
wer ist denn der erste?
Was schreibt eigentlich das Hetzblatt zu den ~600.000€ nichtgelmeldeten Nebeneinkünften vom CSUler Kuffer?
wer ist denn der erste?
Ernst Weidenbusch
Sind doch alles Amigos da
Ernst Weidenbusch
Und dann schieben sie die schlechten Ergebnisse auf Ergebnisse auf Laschet. Der macht jetzt gerade den Philipp Rößler. Irgendwie habe ich das Gefühl das hinter Merkel nun alles durchbricht, was sie überstrahlt hatte.
Laschet ist sicher nicht der stärkste Kandidat und hat selber schon einige handwerkliche Fehler gemacht.
Das größere Problem als Laschet der CDU ist in meinen Augen aber ihr Programm: Entweder haben sie keines bzw. bleiben sehr vage. Oder aber es kommen Punkte wie "Digitalisierungsschub", "Bildung vereinheitlichen" oder "Bundeswehr stärken" und da denkt sich der Wähler doch sofort: Leute, ihr habt 16 Jahre die Kanzlerin gestellt und jetzt hängen wir in diesen Punkten so hinterher - warum solltet ihr das die nächsten 4 Jahre besser machen.
Die alles überstrahlende / überdeckende Kanzlerin ist weg und nun kommen die Versäumnisse der CDU einfach zum Vorschein. Und die kann ein Laschet erst recht nicht überdecken.
Der Landesjägermeister- das Schweigen im Walde.
Laschet ist sicher nicht der stärkste Kandidat und hat selber schon einige handwerkliche Fehler gemacht.
Das größere Problem als Laschet der CDU ist in meinen Augen aber ihr Programm: Entweder haben sie keines bzw. bleiben sehr vage. Oder aber es kommen Punkte wie "Digitalisierungsschub", "Bildung vereinheitlichen" oder "Bundeswehr stärken" und da denkt sich der Wähler doch sofort: Leute, ihr habt 16 Jahre die Kanzlerin gestellt und jetzt hängen wir in diesen Punkten so hinterher - warum solltet ihr das die nächsten 4 Jahre besser machen.
Die alles überstrahlende / überdeckende Kanzlerin ist weg und nun kommen die Versäumnisse der CDU einfach zum Vorschein. Und die kann ein Laschet erst recht nicht überdecken.
Mit einen Programm das nicht umsetzbar ist,kommst aber auch nicht weit.
Wenn ich sehe was Rot Grün in München anrichtet dann verstehe ich nicht wieso die so gehypt werden.
Ich weiss noch wie der Herr Kretschmann dicke Hose machte und was kam raus ?
Wr führte das Land so schwarz wie seine Vorgänger.
Was richtet denn rot- grün in München an?
Guten Tag
Ich hab mir gedacht : wie deppert muss man sein bei diesen Nebeneinkünften so kleine Rechnungen Nicht zu zahlen ….😉 der gehört schon wegen Dummheit bestraft
Ernsthaft : Und auch hier: nachverfolgen und bestrafen , wie bei jedem Anderen auch …. Nur ist das nachwievor kein Partei Farben Problem und alle tun das irgendwie als Kavaliersdelikt ab
Fakt ist: Die gehören alle bestraft …. Und da darf das Parteibuch keine Rolle spielen …