Alles anzeigenGuten Tag
Das ist deine Meinung ... ich hab halt eine andere Meinung ... nur schön langsam hat man das Gefühl , wenn man mit diesem Stream nicht mitschwimmt ist man ein Außenseiter ....
ich sag nur , dass man erst andere Themen angreifen muss und sicherstellen muss und dann wird man sich um dieses Klima Thema kümmern können .... und sorry wenn ich nix zu fressen , nix zu arbeiten hab ... dann wirst du mit dem Thema nicht so punkten können wie ihr es so gerne hätttest
Fahr mal zur tanke und hör wie die Leute schimpfen wegen dieser CO2 Geschichte
Aber ihr könnt das gerne abtun ... nur ist das halt mal die Realität
Aber ich lass mich gerne belehren und werd zusehen wie das so weitergeht , wenn ...
Ich akzeptier ja deine Meinung und offensichtlich hast du halt auch eine andere Wahrnehmung. Aber es gibt ja objektive Messinstrumente dafür und das sind u.a. Umfragen, verändertes Kaufverhalten, etc. Man sieht es ja auch an allen Parteien. Die demokratischen überbieten sich förmlich darin wer hier die eigentliche Klimapartei ist und die AfD schreit als Erstes, noch vor Ausländer raus, „alles Fake“. Sogar die haben das Thema also on Top. Über kein anderes Thema wird über einen so langen Zeitraum solch ein heftiger Diskurs geführt. Und auch diejenigen, die das alles lautstark als Problem abstreiten, haben es damit ebenfalls on Top.