Bei vielen Diskussionen um die BTW kommt bei uns eigentlich immer raus dass die Grünen im wahrsten sinne des Wortes zu grün sind und zwar hinter den Ohren.
ALB ist eine nette Frau, die es für ihre politischen Fähigkeiten brutal weit gebracht hat, Hut ab.
Da lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte als Mann wäre ihr das auf keinen Fall gelungen.
Ich weiß auch nicht ob die Grünenspitze schlecht beraten ist oder ob die sich gerne selber ins Bein schießen.
Themen wie Waffenlieferungen an die Ukraine, sollte man doch als zukünftige Regierungspartei ohne Not gar nicht anpacken, da kannst doch nur verlieren, die Fundis sind empört über Habeck.
Menschen deren Gedanken sich im realen Bereich abspielen dagegen können nur den Kopf über das Rumgeeier vom Spitzenduo schütteln.
Jetzt muss ich mir mal das ein oder andere Wahlprogramm zu Gemüte führen, gerade im Bereich der Vermögenssteuer scheinen da ja richtige Klassiker bei den Grünen und auch der SPD aufzutauchen.
Was die Linke vor hat, hat ja die Henning-Wellsow beim Lanz ja schon mal versucht zu erklären, für Unterhaltung war gesorgt.