Bundestagswahl 2021

• 1.) Ich bin nicht dein „lieber Olaf“ und 2.) weißt du schon ganz genau wohin du gehörst. Man muss ja nur mal deine ganzen Beiträge, egal zu welchem Thema durchlesen- Spezi.

Und wo du da jetzt eine Beleidigung erkennen magst verstehst wohl auch nur du.

Wenn du weiterhin so argumentierst bleibst du mein lieber Olaf :P

Und ja, ich weiß wo ich hingehöre, du anscheinend nicht.

Wohl aber bemerke ich deinerseits die Bemühungen mich in eine gewisse Ecke zu verorten. ;)

Da schwingt latent Abfälligkeit in deiner Wortwahl die ich meinerseits doch gern vermeiden möchte.

• Wenn du weiterhin so argumentierst bleibst du mein lieber Olaf :P

Wohl aber bemerke ich deinerseits die Bemühungen mich in eine gewisse Ecke zu verorten. ;)

Da schwingt latent Abfälligkeit in deiner Wortwahl die ich meinerseits doch gern vermeiden möchte.

Du musst dir eins merken du Haufen, Olaf hat immer recht, Olaf steht moralisch über allem, Olaf ist sowas wie der Ethikrat des ESBG Forums.

Und jeder der was anderes behauptet erhält Köln-Kalk-Verbot oder gleich Weltverbot.

• Wenn du weiterhin so argumentierst bleibst du mein lieber Olaf :P

So ist das mit der Doppelmoral.

Da wirft man selbst unwisseder Weise einem anderen die Zugehörigkeit zu einem Haufen vor, bekommt aber Pipi in den Augen, wenn einer "linkes Gesocks" schreibt.

Weil das ist ja keine feine Diskussionskultur.

• Du musst dir eins merken du Haufen, Olaf hat immer recht, Olaf steht moralisch über allem, Olaf ist sowas wie der Ethikrat des ESBG Forums.

Und jeder der was anderes behauptet erhält Köln-Kalk-Verbot oder gleich Weltverbot.

Von der CSU aus ist es ja auch nur ein Katzensprung zum Misthaufen. Ihr habt’s ja mit gar nichts ein Problem. Moral? Was soll das sein? Aber um das zu verstehen muss man wohl zwischen Kühen, Kirche und Wirtshaus aufgewachsen sein, mit Haferlschuh und Lederhosen, mit Trachten- und Veteranenverein und einem Ereignishorizont, der genau bis zur eigenen Kirchturmspitze reicht.

Und wenn jemand 1.) Anti- EU, 2.) Klimaleugner, 3.) Impfgegener, 4.) Corona ist Grippe (oder eigentlich nur Schnupfen)- Schwurbler, 5.) Putin- Fanboy, 6.) Trump ist super, 7.) Dexiter ist und mir dazu auch noch, bei erhaltener „Deportationsandrohung“ vorhält- ich sei ja selber Schuld, dann weiß ich ganz genau, woher hier der Wind weht. Das kenn ich schon zur Genüge.

P.S.: was zur Hölle ist ein Köln Kalk Verbot?

• ein befriedigender Auftritt von Hr. Laschet.

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, das Bruno Ganz offenbar seinen Tod vorgetäuscht hat, um nach Adolf Hitler jetzt eine neue Paraderolle eines Kanzlerkandidaten namens Armin Laschet spielt? :rofl:

• Von der CSU aus ist es ja auch nur ein Katzensprung zum Misthaufen. Ihr habt’s ja mit gar nichts ein Problem. Moral? Was soll das sein? Aber um das zu verstehen muss man wohl zwischen Kühen, Kirche und Wirtshaus aufgewachsen sein, mit Haferlschuh und Lederhosen, mit Trachten- und Veteranenverein und einem Ereignishorizont, der genau bis zur eigenen Kirchturmspitze reicht.

Und wenn jemand 1.) Anti- EU, 2.) Klimaleugner, 3.) Impfgegener, 4.) Corona ist Grippe (oder eigentlich nur Schnupfen)- Schwurbler, 5.) Putin- Fanboy, 6.) Trump ist super, 7.) Dexiter ist und mir dazu auch noch, bei erhaltener „Deportationsandrohung“ vorhält- ich sei ja selber Schuld, dann weiß ich ganz genau, woher hier der Wind weht. Das kenn ich schon zur Genüge.

P.S.: was zur Hölle ist ein Köln Kalk Verbot?

Aha, der Haufen ist also gemeint.

q.e.d.

Der Menschenschlag, den du da beschreibst war mir im Umgang am angenehmsten, ehrliche Leute, geradeheraus und äußerst liebenswert und bodenständig im Gespräch.

Zum zweiten Absatz:

Wenn du mich schon in diesem Haufen verorten möchtest dann beweise doch wenigstens einen deiner genannten Punkte durch einen entsprechenden Beitrag von mir hier im Forum.

Wenn jedoch derjenige gemeint sein sollte mit dem du im respektvollen Gespräch miteinander auch diese feine Klinge geführt hast wie du es hier demonstrierst dann kann ich dessen Reaktion zumindest nachvollziehen, aber nicht gutheißen wohlgemerkt.

Wer sich so weltgewandt, gebildet, moralisch untadelig bewegt und eine derart eine feine Klinge in der Diskussion führt der rasiert sich womöglich auch noch mit Hammer und Sichel? 8o

• Von der CSU aus ist es ja auch nur ein Katzensprung zum Misthaufen. Ihr habt’s ja mit gar nichts ein Problem. Moral? Was soll das sein? Aber um das zu verstehen muss man wohl zwischen Kühen, Kirche und Wirtshaus aufgewachsen sein, mit Haferlschuh und Lederhosen, mit Trachten- und Veteranenverein und einem Ereignishorizont, der genau bis zur eigenen Kirchturmspitze reicht.

Und zum Rest, geb ich dir vollkommen recht, wir sitzen den ganzen auf dem Misthaufen, knallen unsere Schwestern, spielen Schafkopf und saufen Bier.

Genau so hoffe ich dass das linke Gesocks über uns denkt.

• Und ganz davon abgesehen OlafSBR : die TAZ, das haben wir doch hier alle schon gelesen, ist ein linksradikales Blatt, welches Gewalt legitimiert und verherrlicht. Was da drin steht, zählt doch nicht.

Von daher true-blue, halb so wild.

• Was der ein oder andere von der TAZ hält weiß ich nicht. Sie ist ja offenkundig dem linken Spektrum zuzurechnen. Deswegen finde ich es ja so bemerkenswert, dass ausgerechnet die jetzt mit der Sory aufwarten und nicht irgendein konservatives Blatt... :schulterzuck: :/

• Schön, daß das @Moderatoren Team die Sprache des Volksgerichtshofes wieder toleriert.

Guten Tag

Man kann nicht den ganzen „Schweine“ hüten 😀😀😀