Bundestagswahl 2021

• Man hätte auch die letzten 20 Jahre Ausbau betreiben können. Hat man halt nicht. Jetzt heulen ist halt albern und so zu tun als dass diese Erkenntnis überraschend kommt ist maximal erbärmlich.

• Man hätte auch die letzten 20 Jahre Ausbau betreiben können. Hat man halt nicht. Jetzt heulen ist halt albern und so zu tun als dass diese Erkenntnis überraschend kommt ist maximal erbärmlich.

Stimmt natürlich. bätmän hätte natürlich auch das Netz ausbauen können.

Maximal erbärmlich echt

• Findest du meine CDSU Rhetorik schlimm?

Hat dir niemand beigebracht, dass man sich nicht an den Schlechteren orientieren soll?

Mit Verlaub, dass was du hier von dir gibst geht auf keine Kuhhaut. Vom Wortlaut brauch ich gar nicht anfangen. In dem Bericht geht es u.a. um Maßnahmen, die sozialschwache Menschen extrem einschränken und die gesellschaftliche Schere noch mehr treiben.

Da hilft deine Polemik keinen deut.

• Olaf Zimmermann, Obermeister der Innung Spengler, Sanitär- und Heizungstechnik in München sowie Vorstandsmitglied der Handwerkskammer für München und Oberbayern. Außerdem ist der 62-Jährige Vorstandsmitglied im Fachverband SHK Bayern.

Zitat:

Söder will mit dem Extrembeispiel aber einfach ein Totschlagargument liefern. Leider wird die Debatte nicht sachlich geführt. Wenn ich abends den Fernseher einschalte, sehe ich in den Talkshows Leute über das Thema reden, die noch nie eine Zange in der Hand gehabt haben – anstatt einfach mal uns Handwerker zu fragen. Und weil alle so verunsichert sind, erleben wir gerade einen Ansturm auf Öl- und Gasheizungen, was ökologischer Irrsinn ist.

https://www.tz.de/wirtschaft/kli…d-92338300.html

Quelle:Forschungsgruppe Wahlen, Politbarometer Juni 2023, 24. KW

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen1962 (16. Juni 2023 um 18:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jürgen1962 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• "...Wenn ich abends den Fernseher einschalte, sehe ich in den Talkshows Leute über das Thema reden, die noch nie eine Zange in der Hand gehabt haben – anstatt einfach mal uns Handwerker zu fragen...."

Da gebe ich ihm vollumfänglich recht. Das Problem daran ist: Das trifft auch auf das Bundeswirtschaftsministerium und alle anderen Entscheider in der Regierungskoalition zu. Man sollte viel mehr auf die Leute hören und einbeziehen, die später die Gesetze vor Ort auch umsetzen. Fachexpertise nennt man sowas in der Regel...

Einmal editiert, zuletzt von true-blue (16. Juni 2023 um 19:18)

• Apropos Söder :pfeif:

Schon die ersten 5 Min. zeigen, warum die AfD einen Höhenflug erlebt. Und die Steigbügelhalter heißen Springer, Söder, Aiwanger und noch viele mehr aus dem rechtspopulistischen Hause.

Die kotzen mich nur noch an mit ihrer trumpschen Politik des Dreck werfens und Lügen verbreiten.

Und so langsam habe ich auch keine Lust mehr, mich an bestehende Werte zu orientieren, wenn du damit nur der Dumme bist der am Ende verliert.

• Schon die ersten 5 Min. zeigen, warum die AfD einen Höhenflug erlebt. Und die Steigbügelhalter heißen Springer, Söder, Aiwanger und noch viele mehr aus dem rechtspopulistischen Hause.

Die kotzen mich nur noch an mit ihrer trumpschen Politik des Dreck werfens und Lügen verbreiten.

Und so langsam habe ich auch keine Lust mehr, mich an bestehende Werte zu orientieren, wenn du damit nur der Dumme bist der am Ende verliert.

Da hast du die Grünen aber auch noch vergessen.

Was ist eigentlich daraus geworden?

https://www.stern.de/digital/techni…n-32822248.html

• Weshalb hat Herr Aiwanger eigentlich so eine rote Nase (ab Minute 5)?

Würde ich die Werte des guten Anstands verlieren, so wie Söder, Aiwanger, die CDSU, Springer und co., dann würde ich jetzt behaupten er sei, wie in der Politik in Bayern üblich, ein Alkoholiker.

Und es würde sicher viele ungünstige Bilder geben, die diesen Eindruck auch noch verstärken könnten.

Wäre vielleicht mal was für ein Wahlplakat. :/

"Wollt ihr von Alkoholikern regiert werden?" :pfeif: