Ich bin hier in dieser Angelegenheit so sensibel wie Merz
und das ist einfach nur opportunistisch, aber es ist wenigstens auch ehrlich.
Ich bin hier in dieser Angelegenheit so sensibel wie Merz
Es trifft hier einfach nur eine einzige Person, gezielt in einer Karnevalsrede. Von daher hält sich die Diskriminierung anderen Leuten gegenüber in Grenzen. Hätte sie es allgemeingültig, ohne ihn explizit damit zu meinen, gesagt, wäre ich voll bei dir.
Merz teilt hart aus, also sollte er besser einstecken können. Auf dem Eis rufen wir solchen Teams bzw. Spielern lautstark 'Scheiß Verlierer' hinterher.
Es trifft hier einfach nur eine einzige Person, gezielt in einer Karnevalsrede. Von daher hält sich die Diskriminierung anderen Leuten gegenüber in Grenzen. Hätte sie es allgemeingültig, ohne ihn explizit damit zu meinen, gesagt, wäre ich voll bei dir.
Merz teilt hart aus, also sollte er besser einstecken können. Auf dem Eis rufen wir solchen Teams bzw. Spielern lautstark 'Scheiß Verlierer' hinterher.
Also nochmal, falls es immer noch nicht rüber gekommen ist. Es geht dabei weniger im Merz und die Büttenrede, sondern um den „chartenden“ Hashtag und den bekommen sehr wohl mehr Menschen mit.
Und etliche, der sonst so feinfühligen Social Media User teilen diesen Hashtag.
Würde anstelle #Flugzwerg bspw. #EmotionsKrüppel stehen, würdest du das auch OK finden, nur weil es sich im Ursprung explizit auf Merz bezogen hat?
Inwiefern sich Merz darüber beschwert ist mir dabei vollkommen egal und wenn er im Dreieck springt.
https://www.t-online.de/nachrichten/de…-ist-sauer.html
Ich dachte immer nach dem Geschrei der letzten Wochen, in Warschau stehen die mit Panzern beladenen Züge und alle warten dass Olaf den Zugführer sendet. Bin Gespannt ob der neue Pseudo Außenminister (Andrij M. ) seine Freunde in Warschau, Riga, Skandinavien genau so großmäulig in die Verantwortung nimmt.
muss wohl am Kostüm liegen bzw innerlich hat sie es immer noch an oder es wirkt noch nach
Frau Strack-Zimmermann legt gegen Merz nach
CDU-Generalsekretär Mario Czaja verlangte eine Entschuldigung der FDP-Politikerin, aus der Partei kam auch die Kritik, dass die Äußerungen von Strack-Zimmermann "unter der Gürtellinie" gewesen seien. Die FDP-Politikerin spöttelte, im "Hauptstadt-Podcast" darauf angesprochen, sie wisse nicht, "wo Herr Czaja seine Gürtellinie hat – wahrscheinlich unterm Hals"
Eins muss man ihr lassen, humor hat sie ja.
Und Recht hat sie auch. Was lustig und traurig ist.
CDU-Generalsekretär Mario Czaja verlangte eine Entschuldigung der FDP-Politikerin, aus der Partei kam auch die Kritik, dass die Äußerungen von Strack-Zimmermann "unter der Gürtellinie" gewesen seien. Die FDP-Politikerin spöttelte, im "Hauptstadt-Podcast" darauf angesprochen, sie wisse nicht, "wo Herr Czaja seine Gürtellinie hat – wahrscheinlich unterm Hals"
Eins muss man ihr lassen, humor hat sie ja.
Die CDU möchte wohl nur so lahme Reden wie vom Reul oder so.
Die war genau so schlecht wie seine Politik.
Muss man Verständnis haben. Humor ist für die Union eben vor allem dann, wenn man sich über Minderheiten lustig macht.
Also wie z. B. Schwarzer Humor
Also wie z. B. Schwarzer Humor
Brauner 💩
Es war eine Karnevalsveranstaltung, OK. Es ist für mich ein Unterschied ob Guido Cantz diese Rede hält oder eine Politikerkollegin, denn die lustige oder humorvolle Komponente war eher überschaubar. Das dies auch anders geht hat Lars Klingbeil gezeigt. Ich bin kein Merzfreund und finde gerade er, könnte souveräner damit umgehen. Anderseits kann man auch festhalten dass Panzer-Mariechen keine Gelegenheit auslässt sich in der Öffentlichkeit zu produzieren. Bis vor 2 Jahren (eigentlich Ukrainekrieg) kannte die Tante kein Mensch. Jetzt zwei Tage vor der Rente wird noch mal auf den Tisch getanzt, so wichtig ist diese Hinterbänklerin auch nicht.
Es war eine Karnevalsveranstaltung, OK. Es ist für mich ein Unterschied ob Guido Cantz diese Rede hält oder eine Politikerkollegin, denn die lustige oder humorvolle Komponente war eher überschaubar. Das dies auch anders geht hat Lars Klingbeil gezeigt. Ich bin kein Merzfreund und finde gerade er, könnte souveräner damit umgehen. Anderseits kann man auch festhalten dass Panzer-Mariechen keine Gelegenheit auslässt sich in der Öffentlichkeit zu produzieren. Bis vor 2 Jahren (eigentlich Ukrainekrieg) kannte die Tante kein Mensch. Jetzt zwei Tage vor der Rente wird noch mal auf den Tisch getanzt, so wichtig ist diese Hinterbänklerin auch nicht.
Guten Tag
Trotzdem hätte es der Union besser zu Gesicht gestanden , wenn man bisschen humorvoller damit umgegangen wäre …
Am Nockerberg wurde da schon wesentlich härter ausgeteilt und man hat fast immer gute mine zum bösen Spiel gemacht …
Guten Tag
Trotzdem hätte es der Union besser zu Gesicht gestanden , wenn man bisschen humorvoller damit umgegangen wäre …
Am Nockerberg wurde da schon wesentlich härter ausgeteilt und man hat fast immer gute mine zum bösen Spiel gemacht …
Hätte man sicher können, ehrlicherweise war es nicht besonders humorvoll und der Hauptunterschied ist wie von mir vorher erwähnt, am Nockerberg spricht kein Politikerkollege sondern ein professioneller Kabarettist Bsp. Guido Cantz, Django Asül. Ich bleib dabei die Tante tut viel wichtiger (zu wichtig) wie sie ist.
Hätte man sicher können, ehrlicherweise war es nicht besonders humorvoll und der Hauptunterschied ist wie von mir vorher erwähnt, am Nockerberg spricht kein Politikerkollege sondern ein professioneller Kabarettist Bsp. Guido Cantz, Django Asül. Ich bleib dabei die Tante tut viel wichtiger (zu wichtig) wie sie ist.
Jetzt könnte man dich wegen der "Tante" kritisieren.
In erste Linie sind aber Scholz und Lambrecht mit ihrer Zauderpolitik daran Schuld, dass MASZ jetzt so die Finger in die Wunden legen kann.
Der "Pascha" soll sich mal nicht so wichtig nehmen.
Achja, der Regendelfin bringt es mal wider ganz gut auf den Punkt:
die afd betreibt ja inzwischen richtigen russland Tourismus
muss echt ghute TV Gagen dort geben
dürfte mann die afd jetzt schon als 5. Kolonne (putins) bezeichnen??
Kann ich schon verstehen. Putin möchte halt Gegenleistung für sein Geld
Vielleicht liest du dir deinen Beitrag noch mal durch und überlegst wie einfach es ist die Demokratie abzuschaffen.
Wann und wo wurde in der corona krise bei uns die demokratie abgeschafft?