Bundestagswahl 2021

• Andere Länder in die Pflicht nehmen, z.b.

Was ist daran Müll, auf die Umwelt aufzupassen? Meine Baustellen sind in erster Linie Ignoranten....

Guten Tag

Deine Baustellen sind Ignoranz und die Meinung , du müsstest dich über andere erheben, die nicht deiner Meinung sind

So und jetzt wieder abzulenken

E-Autos noch größere dreckschleudern wie angenommen

Und das von einem Minister , der nicht von der CDU/CSU ist

https://m.bild.de/politik/inland…bildMobile.html

Herzlichen Glückwunsch für deine moralische saubere Art 👍👍

• Wie kommst du auf den Trichter, dass E - Autos die Lösung sind. Mit einer Engstirnigkeit ziehst du Dir Tag für Tag was aus den Fingern. Immer nur einen kleinen Punkt. Es hat man dir oft genug erklärt, dass die Lösung ein "Anders" in vielen Schichten und Bereichen ist. Du hast mehrfach gesagt, dass es dich nicht interessiert was nach deinem Leben passiert. Dein Egoismus sei dir gegönnt. Akzeptiere einfach, dass es Menschen gibt, denen der Status Quo nicht reicht. Es gäbe kein Feuer, kein Rad, keine evangelische Kirche, keine neue Welt und auch keine Freizeit. Wir sind nur Gast auf der Erde, benehmen uns aber nicht so.

• Wie kommst du auf den Trichter, dass E - Autos die Lösung sind.

Es wird ja auch von den Leuten, die sich damit wirklich auskennen (also nicht unbediengt Lobbyisten, Politiker, und Wirtschaftsvertretter), gesagt, dass eine Verkehrswende nicht alleine auf den Umstieg auf E-Autos getan ist, das ist nur die Änderung der Antriebsart, aber keine Verkehrswende.

Bei dieser Fixierung auf den batterieelektrischen Antrieb bei gleichzeitigem möglichst großem Absatz von Autos geht es doch nur um Gewinnmaximierung in Verbindung mit einem "guten grünen Gewissen", und da kann/darf/muss man vor allem die Regiereden kritisieren, auch die der letzten Jahre.

• Guten Tag

Dann sollten sich die Klimaaktivisten sich weltweit zusammen. Tun und mal in die Länder gehen , wo es in Bezug auf Klima wesentlich schlimmer zu geht wie hier

Gibt bestimmt Leute , die Geld zusammen legen um eine Maschine zu chartern , damit diese Leute in China oder Russland sich auf der Straße festkleben können

Das wäre ein Zeichen ….. 👍👍

Ich war letzte Woche mal im Paulaner um zu hören, wie das Folg so an den Stammtischen tickt. In der Tat hält man nichts davon, vor der eigenen Türe zu kehren (wir nur 2 %, etc. pp). Ja und es ist wirklich schade, daß das Bundesverfassungsgericht eine bindende Wirkung für China nicht getroffen hat. Im Paulaner kam mir fast nur populistischer Unsinn zu Ohren, ähnlich wie in dem zitierten Beitrag.

Ob Wissing, Dobrindt, etc. pp., denen ging und geht es nicht um Klimaschutz. Das sind alles nur faktenfreie Dummschwätzer, die das Medium für Blöde gesucht haben, da die dortigen Leser es für bare Münze halten.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen1962 (18. Dezember 2022 um 20:35)

• Dir kann man auch alles verkaufen. :seestars: :beer: :thumbsup:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist übrigens ein Artikel der Marke aktiv betriebene Desinformation.

• Wie kommst du auf den Trichter, dass E - Autos die Lösung sind. Mit einer Engstirnigkeit ziehst du Dir Tag für Tag was aus den Fingern. Immer nur einen kleinen Punkt. Es hat man dir oft genug erklärt, dass die Lösung ein "Anders" in vielen Schichten und Bereichen ist. Du hast mehrfach gesagt, dass es dich nicht interessiert was nach deinem Leben passiert. Dein Egoismus sei dir gegönnt. Akzeptiere einfach, dass es Menschen gibt, denen der Status Quo nicht reicht. Es gäbe kein Feuer, kein Rad, keine evangelische Kirche, keine neue Welt und auch keine Freizeit. Wir sind nur Gast auf der Erde, benehmen uns aber nicht so.

Guten Tag

Ja Gott gütiger

Hiermit entschuldige ich mich bei Dir und deinen Moral Aposteln , dass ich überhaupt auf dieser Erde zu Gast sein darf … nur ihr habt eine gottgegebene Existenzberechtigung … Wahnsinn was diese links grüne Ideologie für Blüten treibt 👍👍👍

• Hiermit entschuldige ich mich bei Dir und deinen Moral Aposteln ,

Du kannst um entschuldigung bitten, dich aber nicht selbst entschuldigen. :popcorn:

dass ich überhaupt auf dieser Erde zu Gast sein darf …

Vielleicht solltest du dir die Erde öfter mal von oben angucken. Da siehst du keine Grenzen und der Blick aus dem All heraus(ja realistisch nicht möglich, sondern nur über Bilder und Videos) zeigt es noch viel besser auf. Wir sind hier zwar zu Hause, aber trotzdem nicht allein. Es wäre aber schöner, würden wir uns wie Gäste benehmen, anstatt wie mit der Axt im Wald.

Gut, der Erde ist es egal, ob wir unsere Lebensgrundlagen zerstören. Nicht egal wird es den nachfolgenden Generationen sein. Also wenn schon nicht für die Erde und Umwelt, dann doch vielleicht für diese.

Und dazu bedarf es theoretisch nichtmal einer links-grünen Ideologie. Denn eigentlich müsste es mir komplett an A... vorbei gehen. Ich habe keine Nachkommen, scheiße auf den Staats und Volksgedanken und könnte leben wie Graf Koks, denn nach mir die Sintflut.

Aber seltsamerweise, findet sich dieses Bild vorallem in rechts-konservativer Ecke. :pfeif:

Sei froh das es links-grüne Ideologen gibt. Sonst hätten wir wahrscheinlich noch immer sich saisonal unterschiedlich färbende Flüsse, Landstriche durch Industrieabgase und Niederschlag im braunen Schleier gehüllt und eine Luft in den Städten, die selbst du nicht mehr atmen wollen würdest.

• Wahnsinn was diese links grüne Ideologie für Blüten treibt 👍👍👍

Früher nannte man das, was du als links grüne Ideologie framest, mal noch christliches Menschenbild, das in erster Linie von Nächstenliebe und nicht von Egoismus geprägt ist.

Da wir bald Weihnachten feiern, kann man sich vielleicht mal wieder unserem gesellschaftlichen Wertefundament besinnen. Vielleicht bekommst du die grundlegenden Werte zusammen, auf die viele so oft Pochen, wenn es gegen andere geht oder eine Leitkulturdebatte ausgerufen werden soll.

Das C sollte nicht nur ein beliebiger erster Buchstabe einer immer populistischer agierenden Partei sein. Es sollte eigentlich eine Bedeutung haben.

Außer C steht für dich für Capitalism.

• Guten Tag

Ja Gott gütiger

Hiermit entschuldige ich mich bei Dir und deinen Moral Aposteln , dass ich überhaupt auf dieser Erde zu Gast sein darf … nur ihr habt eine gottgegebene Existenzberechtigung … Wahnsinn was diese links grüne Ideologie für Blüten treibt 👍👍👍

Wahnsinn, was hier manche für rechts braune Ideologien verbreiten.

Einmal editiert, zuletzt von Maus (19. Dezember 2022 um 16:01) aus folgendem Grund: den postmortem glücklich machen.

• Da feiern sie beim rechtsextremistischen Schwurbel-TV.

edit:

In einem Bericht des Senders aus dem Jahr 2020 kam im Zuge einer Berichterstattung über eine Demonstration in Wien der ehemalige Arzt Peer Eifler in einem Interview zu Wort und forderte "Nürnberger Prozesse" für die Verantwortlichen der Pandemiemaßnahmen. In einer Stellungnahme distanzierte sich RTV von dieser Aussage, betonte dabei aber, das Recht auf freie Meinungsäußerung zu unterstützen, so lange eine Aussage nicht gegen geltende Gesetze verstoße.

...

Der Sender kooperiert mit dem Internetportal AUF1, welches Verbindungen zur Querdenkerszene und der Rechtsextremenszene hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/RTV_Regio…VID-19-Pandemie

Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (18. Dezember 2022 um 23:17)

• Früher nannte man das, was du als links grüne Ideologie framest, mal noch christliches Menschenbild, das in erster Linie von Nächstenliebe und nicht von Egoismus geprägt ist.

Da wir bald Weihnachten feiern, kann man sich vielleicht mal wieder unserem gesellschaftlichen Wertefundament besinnen. Vielleicht bekommst du die grundlegenden Werte zusammen, auf die viele so oft Pochen, wenn es gegen andere geht oder eine Leitkulturdebatte ausgerufen werden soll.

Das C sollte nicht nur ein beliebiger erster Buchstabe einer immer populistischer agierenden Partei sein. Es sollte eigentlich eine Bedeutung haben.

Außer C steht für dich für Capitalism.

Bei dem Tweet geht es hier in erster Linie um das Bild.

Aber ja, dass Gesetze zur Terrorabwehr gegen Klimaschützer eingesetzt werden, dass darf und muss man weiter kritisieren.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wahnsinn, was hier manche für rechts braune Ideoligien verbreiten.

Ein persönlicher politisch abwertender Angriff gepaart mit der Unfähigkeit des fehlerfreien Schreibens eines Fremdwortes ist auch bezeichnend. :pfeif:

2 Mal editiert, zuletzt von postmortem (19. Dezember 2022 um 15:13) aus folgendem Grund: @DerNeue hat natürlich recht, und mir ist es peinlich :-)

• Ein persönlicher politisch abwertender Angriff gepaart mit der Unfähigkeit des fehlerfreien schreibens eines Fremdwortes ist auch bezeichnend. :pfeif:

Ich kann mich irren, aber müsste es nicht des Schreibens lauten? Wenn wir hier schon ordentlich sein wollen, dann aber richtig.

• Ich kann mich irren, aber müsste es nicht "des Schreibens" lauten? Wenn wir hier schon ordentlich sein wollen, dann aber richtig.

Da steige ich ein. Du hast natürlich Recht. Allerdings fehlen deiner Frage die Anführungszeichen. Dann wäre es richtig richtig.

• Ein persönlicher politisch abwertender Angriff gepaart mit der Unfähigkeit des fehlerfreien Schreibens eines Fremdwortes ist auch bezeichnend. :pfeif:

Danke für den Hinweis auf den Tippfehler.

Aber ist Ideologie wirklich ein Fremdwort?

BTW ist es sehr bezeichnend, dass du mit anderen politisch abwertenden Angriffen wohl keine Probleme hast.

• Danke für den Hinweis auf den Tippfehler.

Aber ist Ideologie wirklich ein Fremdwort?

BTW ist es sehr bezeichnend, dass du mit anderen politisch abwertenden Angriffen wohl keine Probleme hast.

Gern geschehen.

Was soll es sonst sein anstatt eines Fremdwortes?

Ist mit BTW das englische Pendant "by the way" zum deutschen "beziehungsweise" gemeint?

Ich finde andere abwertende persönliche Angriffe auch nicht gut, jedoch hat "rechts braun" schon ein besonderes Geschmäckle und eine sogenannte "Nazikeule" ist eigentlich verpönt im Umgang miteinander und ist meist ein Indiz für fehlende Argumente.