Bundestagswahl 2021

• Guten Tag

Dann sollten sich die Klimaaktivisten sich weltweit zusammen. Tun und mal in die Länder gehen , wo es in Bezug auf Klima wesentlich schlimmer zu geht wie hier

Gibt bestimmt Leute , die Geld zusammen legen um eine Maschine zu chartern , damit diese Leute in China oder Russland sich auf der Straße festkleben können

Das wäre ein Zeichen ….. 👍👍

• Guten Tag

Dann sollten sich die Klimaaktivisten sich weltweit zusammen. Tun und mal in die Länder gehen , wo es in Bezug auf Klima wesentlich schlimmer zu geht wie hier

Gibt bestimmt Leute , die Geld zusammen legen um eine Maschine zu chartern , damit diese Leute in China oder Russland sich auf der Straße festkleben können

Immer schön die andern vor schicken, weil es für einen selbst zu unbequem ist.

• Immer schön die andern vor schicken, weil es für einen selbst zu unbequem ist.

Guten Tag

Und wieder schön von Thema abgelenkt 👍👍👍

Hast schon viel gelernt vom Forums Moral Trio 👍👍

• Guten Tag

Die Geldgeber dahinter sind interessiert daran das diese "Aktivisten" das genau hier tun.

Sollten die das nämlich woanders tun wäre schnell der Spuk vorbei denn dort gibt es dafür Knüppel aus dem Sack und hartes durchgreifen.

Immer schön die andern vor schicken, weil es für einen selbst zu unbequem ist.

Welche anderen?

• Wenn einer ablenkt und verdrängt dann bist es ja wohl du.

Guten Tag

Welche Anderen schicke ich vor …. ? Bitte um Antwort

Und nur weil du meine Meinung in Bezug auf Klimaaktivisten nicht teilst oder verstehst …. Musst du mir nicht immer mit so einem Müll kommen von wegen andere vorschicken oder etwas verdrängen …. Da kümmer doch lieber um deine eigenen Baustellen ..!!

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (18. Dezember 2022 um 11:35)

• Weißt du nicht mehr was du gestern hier gepostet hast?

Die hier schickst du vor:

Eishockey_Liebhaber
    18. Dezember 2022 um 01:13
  • Weißt du nicht mehr was du gestern gepostet hast? Und dann noch so dreist lügen und behaupten, die Klima-Demonstranten seien „vollkommen friedlich“…

Netter Versuch, aber ich hatte schon geschrieben, dass ich damit meinte, sie wären friedlich anderen gegenüber. Also greifen keine Polizisten oder Journalisten an.

Das ein Zaun zu durchschneiden ein Akt der Gewalt ist geschenkt.

Aber was hat das jetzt mit der Weihnachtsfeier der AfD zu tun?

• Nein Bone02943 ! Auch Querdenker, Rechtsextreme usw. haben bevor sie Polizisten und Journalisten angegriffen haben Zäune durchgeschnitten. So geht es immer Los. Erst die pure Gewalt mit der Drahtschere gegen den Zaun und als nächstes kommt physische Gewalt und Mord. Die Evolution des Terrors - ganz klar.

• Netter Versuch, aber ich hatte schon geschrieben, dass ich damit meinte, sie wären friedlich anderen gegenüber. Also greifen keine Polizisten oder Journalisten an.

Das ein Zaun zu durchschneiden ein Akt der Gewalt ist geschenkt.

Aber was hat das jetzt mit der Weihnachtsfeier der AfD zu tun?

Wie gesagt, dann wären wir wieder bei deiner persönlichen Fensterscheibe oder Haus/Zimmerwand bei dir zu Hause. Wäre da eine Beschädigung/Zerstörung auch „geschenkt“?

Über fremdes Eigentum kann man des halt immer relativ einfach sagen.

• Wie gesagt, dann wären wir wieder bei deiner persönlichen Fensterscheibe oder Haus/Zimmerwand bei dir zu Hause. Wäre da eine Beschädigung/Zerstörung auch „geschenkt“?

Über fremdes Eigentum kann man des halt immer relativ einfach sagen.

Keine Ahnung was du da jetzt wieder verstanden haben willst, aber ich schrieb doch, dass dies ein Akt der Gewalt ist. :schulterzuck:

• Welchem Zweck, der mit dem Grundgesetz vereinbar ist, sollen deine Beispiele mit der Asylunterkunft denn dienen?

Dein Vergleich passt hinten und vorn nicht.

Hast du die letzten 7 Jahre unter einem Stein gelebt oder bist du wirklich so ignorant :*

Muss ja nicht das Grundgesetz sein, gibt ja genug andere die mehr oder weniger ignoriert werden

Drittstaatenregel

Abschiebung in sichere Herkuntfsländer

Das ist doch alles klar auf allen möglichen Ebenen gesetzlich geregelt

• Guten Tag

Welche Anderen schicke ich vor …. ? Bitte um Antwort

Und nur weil du meine Meinung in Bezug auf Klimaaktivisten nicht teilst oder verstehst …. Musst du mir nicht immer mit so einem Müll kommen von wegen andere vorschicken oder etwas verdrängen …. Da kümmer doch lieber um deine eigenen Baustellen ..!!

Andere Länder in die Pflicht nehmen, z.b.

Was ist daran Müll, auf die Umwelt aufzupassen? Meine Baustellen sind in erster Linie Ignoranten....