Bundestagswahl 2021

• Guten Tag

Ehrlich … ist das deine Antwort ..

Und die zwei Damen … gerne …

Aber du … mit der Aussage komplett ins Abseits geschossen und fern von jeglicher Realität

Wie oft willst du das über andere noch schlussfolgern? Wird dir das nicht zu blöd?

Schaff dir doch bitte eine Diskussionskultur an.

• Wie oft willst du das über andere noch schlussfolgern? Wird dir das nicht zu blöd?

Guten Tag

Bei ihm nicht ..!!!

• Wie oft willst du das über andere noch schlussfolgern? Wird dir das nicht zu blöd?

Schwierig ernst zu nehmen, da er ja auch noch moralisch wird, wenn daß Ergebnis der "Diskussion" nicht seinen wünschen entspricht. Hält man ihm dann Mal den Spiegel vor, dann ist er noch bockig und beleidigt. Echt schwer....

• Schwierig ernst zu nehmen, da er ja auch noch moralisch wird, wenn daß Ergebnis der "Diskussion" nicht seinen wünschen entspricht. Hält man ihm dann Mal den Spiegel vor, dann ist er noch bockig und beleidigt. Echt schwer....

Also schon lustig, wenn zwei, die gerne mal mit der groben Kelle arbeiten, sich das gegenseitig vorhalten. Dabei sollte es doch so einfach sein, vor dem Abschicken nochmal lesen, nur zum Thema schreiben, den Kollegen ( haben wir eigentlich keine Damen im Forum?) mit der anderen Meinung respektieren und keine Mutmaßungen und Unterstellungen über seine Person machen. Dann bleibt viel mehr Zeit für das eigentliche Thema! :thumbsup:

• um es mit den worten eines alten CDUlers zu sagen
    WAS INTERESSIERT MICH MEIN GESCHWÄTZ VON GESTERN:

K. Adenauer

Ich binder meinung das die CDU für ihren machterhalt sogar ihr grundwerte verkaufen würden. Ach ne habe sie ja schon lange. Dann halt das Gewissen. uhps auch dieses haben die schon lange an der kasse abgegeben. Blieb noch Integrität. Die ist auch schon eingetauscht worden.

Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (14. Dezember 2022 um 18:37)

• Bestellt sind sie wohl schon und das Geld ist auch reserviert-

Aber es könnte schon noch ein F35 Problem geben

https://www.t-online.de/nachrichten/de…-kampfjets.html

Ja, welche Überraschung. Aber man braucht ja unbedingt Tarnkappenflieger mit Atomwaffenmöglichkeit :) Anstatt amerikanische Atombomben transportieren zu können hätte man vielleicht doch eher darauf schaune sollen französische Atombomben transportieren zu können, wäre auch in Richtung EU Armee deutlich sinnvoller, auch nachdem man nei weiß wer da in Washington in Zukunft an die Macht kommt. Neben den Kosten gibt es ja auch noch des Problem der Bugfixes. :)

Aber damals hatte man ja noch nicht die 100 Milliarden zum Verballern :D :D

https://www.tagesschau.de/inland/bundesw…ng-usa-103.html

Jetzt ist man einen Schritt weiter, aber überzeugen kann mich das nicht:

https://www.deutschlandfunk.de/haushaltsaussc…s-frei-102.html

• Herrlich es werden 10 milliarden für eine jet ausgegeben der in regelmäßigen abständen gegroundet wird weil irgendwas wieder mal nicht funktioniert...
    Sollte es wirklich so kommen kauf ich mir nen acker...
    Wie konntest du früher an einen starfighter kommen. Kauf dir ne acker irgendwann schlägt einer ein

• Herrlich es werden 10 milliarden für eine jet ausgegeben der in regelmäßigen abständen gegroundet wird weil irgendwas wieder mal nicht funktioniert...
    Wie konntest du früher an einen starfighter kommen. Kauf dir ne acker irgendwann schlägt einer ein

ist dann aber mehr wie Lottospieler bzw so eine Art Kuhfladenroulette

Starfighter hatte wir mehr als 35

ist dann aber mehr wie Lottospieler bzw so eine Art Kuhfladenroulette

Starfighter hatte wir mehr als 35

dann hat halt jetzt auch die SPD ihren Starfighter

Ich befürchte, die Maschinen werden so viel Zeit am Boden verbringen, dass sie nicht mal ansatzweise in die Nähe vom Starfighter kommen werden.

Erstmal muss wenigsten ein Standort der Luftwaffe so umgebaut werden, dass das Flugzeu auch eingesetzt werden kann.

Und vor paar Wochen habe ich auch noch etwas im Fernsehn gesehen, dass es auch in Sachen Hanger Probleme gibt.

• Die teile sind so hochgezüchtet das sie wirklich mehr am boden stehen als wie sie fliegen. Sprich die sind so teuer im unterhalt das dagegen ein eurofighter ein volkswagen ist

• Die teile sind so hochgezüchtet das sie wirklich mehr am boden stehen als wie sie fliegen. Sprich die sind so teuer im unterhalt das dagegen ein eurofighter ein volkswagen ist

Mich hat es auch gewundert, dass man dann von der neusten Version der F/A-18 zur F-35 gewechselt ist.

• Ich meinte natürlich auf politischer Seite und Lobbyvertretern. Bei sowas fällt doch bestimmt etwas vom Kuchen ab.

Hätte ich es kenntlicher machen sollen?

Du meinst also so wie in der Starfighter-Affäre, auch wenn da ein Geldfluss in deutsche Taschen nicht richtig nachgewiesen werden könnte.

• https://www.focus.de/politik/deutsc…_180439127.html

Keine Ahnung ob das hier drin schon thematisiert wurde.

Hier sieht man wieder wie unsere Staatsvertreter mit unserer Kohle umgehen.

Man gibt für 35 Flieger einfach mal wieder 4 Mrd mehr aus als unsere Nachbarn vor einem Jahr.

Ich verstehe sowieso nicht wieso man für einstrahliges Flugzeug mehr als das doppelte zahlt als für den Doppelstrahligen Eurofighter.

Allein schon wegen der Wertschöpfungkette

Aber gut es werden ja noch 80 oder 100 Eurofighter kommen und mit den F35 können wir wenigstens Atomwaffen transportieren :rofl:

• Ich befürchte, die Maschinen werden so viel Zeit am Boden verbringen, dass sie nicht mal ansatzweise in die Nähe vom Starfighter kommen werden.

...

...

Ich verstehe sowieso nicht wieso man für einstrahliges Flugzeug mehr als das doppelte zahlt als für den Doppelstrahligen Eurofighter.

...

Das ist ne grüne Regierung, da wird alles getan um den Schadstoff-Ausstoß zu reduzieren :pfeif: