Entschuldige. Dann zählt sie zu den Top 200. Immer noch eine Bewertung, die kaum ein anderer Politiker vorweisen kann.
Guten Tag
Frau Merkel
Entschuldige. Dann zählt sie zu den Top 200. Immer noch eine Bewertung, die kaum ein anderer Politiker vorweisen kann.
Guten Tag
Frau Merkel
Entschuldige. Dann zählt sie zu den Top 200.
So gesehen auch "falsch". Bei dieser Liste wo AB dabei ist, geht's ja um die "Stars von morgen". Da ist vor allem, wie ich geschrieben hab, ne Liste für die "Jugend" und nicht die "zweite" Liste und die Top200.
Immer noch eine Bewertung, die kaum ein anderer Politiker vorweisen kann.
Angela Merkel war neun Mal in der "Time100".
Wenn man diesen teils kruden Thesen offen zustimmt, dann geb ich dir recht. Aber wenn man nur vor der Bühne steht und zuhört, dann fände ich des schon wieder schwieriger. Wenn ich zum Beispiel in München mal durch die Fußgängerzone laufe und dort bei ner Veranstatung von nem Stürzenberger vorbeilaufen würde, könnte es schon passieren das ich mal stehen bleib und zuhör. Heißt ja nicht das ich dem zustimme. Könnte nähmlich bei ner Veranstatung von nem Gysi auch passieren.
Aber lass ma des, des hatten wir ja in die Richtung teilweise auch an Beispeilen von "Demos". Wir würden uns wahrscheinlich nur im Kreis drehen.
Vor der Bühne klatschen und vor der Bühne zuhören sind ja nun verschiedene Dinge. Wobei ich denke, dass man beim einmaligen Zuhören der genannten Protagonisten genug gehört hat. Ein weiteres oder regelmäßiges Zuhören vor ihrer Bühne kommt daher dem Klatschen ziemlich nahe bzw. gleich. Es sei denn man ist beispielsweise Polizist, der das gezwungenermaßen im Einsatz mit anhören muss.
Guten Tag
Frau Merkel
Sie wurde übrigens auch ausgezeichnet.
Die NATO- Staaten sind heute einstimmig übereingekommen, die Militärhilfen auszuweiten. Was das im Einzelnen konkret bedeutet, da ließ man sich nicht in die Karten schauen.
Auch vor der UN- Vollversammlung gab es heute eine Ohrfeige für Russland. Ihr Ansinnen geheim über die von der Ukraine eingebrachte Resolution abstimmen zu lassen, nach der die Annexion der besetzten Gebiete verurteilt werden soll, ist klar gescheitert. Das setzt vor allem versteckte Unterstützer Putins stark unter Druck.
Noch in dieser Woche werden weitere moderne Luftabwehrsysteme in der UA eintreffen.
Im Donbas ging auch die nächste Angriffsrunde wieder an die Verteidiger. Geschätzte russische Verluste um die 350.
Bei Kemmina gibt es keinen russischen Gegenangriff. Das gesamte Gebiet von Kreminna bis hinauf an die russische Grenze (und darüber hinaus) liegt unter ukrainischer Feuerkontrolle. Alles mit einem Z oder V drauf sollte sich da besser nicht blicken lassen.
Guten Tag
Frau Merkel
Muss man dir jetzt schon das Wort kaum noch erklären? Hilfe.
Muss man dir jetzt schon das Wort kaum noch erklären? Hilfe.
Guten Tag
Frau Merkel hat den Preis aufgewonnen … nicht mehr und nicht weniger … Also wo liegt jetzt Dein Problem .?
Ich finde es mittlerweile widerlich, vor was du derzeit nicht mehr zurück schreckst, Mane. Du enttäuschst mich sehr, bzgl. des Vokabulars, dessen du dir zu eigen machst, ohne Not. Dann darfst dich net wundern, wenn man dich so eingruppiert, wie man es tut.
Was einige der anderen Seite fdes Meinungsspektrums immer wieder an Vokubalur und ganz bewusste/geszielte Andeutiungen Ablassen, scheint dich ja nicht zu stören. Zumindest liest man davon nie etwas, das du das nicht gut findest (oder etwas deutlicher).
Scheint daran zu liegen das die gemeinten User, mehr auf deiner Wellenlänge der Tendenzen liegen! In Wort und ganz bewussten "Ecken stellen" ohne echten Grund sind die aber keineswegs besser!
Schon merkwürdig wie wenig da von dir auf die Goldwaage gelegt wird, was du sonst doch gerne öfters anwendest.
Ist Merkel für den dreckigen Erdogan-Deal ausgezeichnet worden?
Oder wird das wie so viel bei ihr, auch wieder ausgeblendet
Was einige der anderen Seite fdes Meinungsspektrums immer wieder an Vokubalur und ganz bewusste/geszielte Andeutiungen Ablassen, scheint dich ja nicht zu stören. Zumindest liest man davon nie etwas, das du das nicht gut findest (oder etwas deutlicher).
Scheint daran zu liegen das die gemeinten User, mehr auf deiner Wellenlänge der Tendenzen liegen! In Wort und ganz bewussten "Ecken stellen" ohne echten Grund sind die aber keineswegs besser!
Schon merkwürdig wie wenig da von dir auf die Goldwaage gelegt wird, was du sonst doch gerne öfters anwendest.
Der große Unterschied ist, das viele User für mich Fremde sind, während der Kontakt mit Mane besser ist-wir telefonieren auch schon mal. Und wenn Leute, die ich an und für sich schätze, so schätze, das wir auch telefonieren, sich eines gewissen Vokabulars bedienen, ist das etwas anderes, falls du das verstehst. wenn nicht, auch
Aha -jetzt macht das private Telefonat den großen Unterschied das deine Gedankenfreunde sagen und andeuten dürfen was sie wollen und nie dafür Kritik bekommen und der andere dafür ständig.
Ich dachte es geht viel mehr um das was hier geschrieben steht als wichtigstes Kriterium ob man was kritisiert oder schweigt.
Aha -jetzt macht das private Telefonat den großen Unterschied das deine Gedankenfreunde sagen und andeuten dürfen was sie wollen und nie dafür Kritik bekommen und der andere dafür ständig.
Kritisierst du denn deine Gedankenfreunde, für Aussagen denen du zustimmst?
Ich dachte es geht viel mehr um das was hier geschrieben steht als wichtigstes Kriterium ob man was kritisiert oder schweigt.
Ok-du hast es nicht verstanden.
Ich glaube ich hab mehr verstanden als du denkst.
Du hast ja die Wortwahl und das was dahinter steckt an Meinung kritisiert, aber klar wenn die Intention für dich stimmt ist der Rest dann nicht mehr so wichtig. deine Gedankenfreunde dürfen bei dir ungescholten diffamieren (ob berechtigt oder falsch reininterpretiert spielt keine Rolle) und einiges mehr, auf der anderen Seite wird dann die Goldwaage angelegt.
q.e.d.
Das Sprichwort dazu heisst glaube ich: Eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus!
Welcher seiner Gedankenfreunde hat denn wen mit was diffamiert?
Nur damit wir das vielleicht mal vergleichen können.
Na dann lies halt mal die Einträge, vllt kommst dann selbst drauf.
Wahrscheinlich merkst das aber eher nicht, denn da gibts welche die dürfen in ihrer vermeintlich eloquenten Art jaschon länger alles und bleiben trotzdem nahezu ungeschoren von der gedanklich politisch gleichen Forums-Moral-Polizei.
Welcher seiner Gedankenfreunde hat denn wen mit was diffamiert?
Nur damit wir das vielleicht mal vergleichen können.
Guten Tag
Wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben , aber so unrecht hat er nicht …
Oder hast du von mir gehört , dass ich Spiegel bzw Twitter Leser als blöd bezeichnet hab …
Oder Leute in die AFD Ecke zu rücken … das ist schon was anderes als links grün ideologisch geprägt
Manche bringen es ja nicht mal fertig eine Zeitung , die man oft zu recht kritisieren kann , richtig wiederzugeben
Ich glaub um das geht es coolest_game
Aber mit dem müssen halt Anhänger von Oppositionsparteien rechnen 🧮
Aber ich hab damit kein Problem und wenn a.-d. Meint , sich wegen des Wortes eine Meinung bilden zu müssen … sein Problem … tut dem Umgang an sich von meiner Seite keinen Abbruch
RAF, egal was und wie sie es wollten, gibt es seit "einigen" Jahren nicht mehr, schon realisiert, sonst googeln? Mit rechtstaatlichen Mitteln ausgemerzt, weil man es wollte nicht sowie bei den Rechten, auch weil es solche wie Dich gibt die immer etwas gleichsetzen was nicht gleich zu setzten ist. Wann wurde W.Lübke von rechtem Gesindel ermordert, vorgestern? Aber ich bin ja schon froh dass wir nicht bei den Kreuzzügen beginnen und das Stalin tatsächlich nicht dabei war.
Du hast vollkommen Recht, ich mache Dein links ist gut und rechts ist böse nicht mit. Extremismus, egal von welcher Seite, rechts, links oder religiös ist Sch... und vom Übel.
Adolf mit seinen Schergen war und bleibt hoffentlich unerreicht. Aber dann kommen bald die Herren Stalin, Mao und Pol Pot. Allerdings gibt es da tatsächlich einen Unterschied, sie haben mehr von Ihren Untergebenen umgebracht. Aber grausame, fürchterliche Mörder waren sie auch.
Man darf auf keinem Auge blind sein. Bücher verbrennen bleibt Bücher verbrennen.
@Eishockey_Liebhaber
Im gegensatz zu vielen anderen steht chisse wenigstens zu seiner politisch rechten Haltung. Da braucht es keinen "in die Ecke stellen".
Wer glaubt mit der CD(S)U in der Mitte zu stehen, ist da auch nicht ganz richtig informiert. Die CD(S)U ist in großen teilen politisch auch rechts. Auch wenn sie es gut verpacken und einen auf "bürgerliche MItte" machen.
Die rechte Ecke bedeutet nicht automatisch ein Nazi zu sein.
Darüber habe ich ja schon mit chisse diskutiert, es kommt ganz auf die Definition von rechts und links an und auf den eigenen Standort. Ich kenne Euch ja nur hier aus dem Forum, ich vermute aber, das trekronor und vielleicht auch Du, ziemlich weit links stehen, dann stehen natürlich viele andere rechts ( von Euch).
Aber ich finde das rechts/links -Theater auch eher unwichtig. Entscheidend ist für mich, dass alle auf dem Boden der Demokratie bleiben, andere Meinungen tolerieren und andere Menschen und ihre Lebensformen respektieren. Natürlich kann man anderer Meinung sein und das auch deutlich artikulieren, aber ohne die Person zu verunglimpfen.
Natürlich kann man anderer Meinung sein und das auch deutlich artikulieren, aber ohne die Person zu verunglimpfen.
Und das geht eben nur ohne Vokabular wie "Gutmensch".