Bundestagswahl 2021

• Außerdem ist Lindner auch noch geschieden.

Soweit ich mich erinnern kann ist dann nix mehr mit kirchlicher Hochzeit, wenn man sich nicht an "bis das der Tod uns scheidet" hält

Das gilt in der katholischen Kirche. In der evangelischen Kirche kann man auch nach einer Scheidung wieder kirchlich heiraten.

• Lindner wurde katholisch getauft.

Ja, katholisch hätte er auch nicht mehr heiraten können. Evangelisch kann man dann aber auch als geschiedener Katholik schon wieder heiraten. Die katholische Kirche erkennt deine erneute Trauung nur nicht an. Aber ich vermute, darauf legt Lindner auch keinen Wert... ^^

• Ja, katholisch hätte er auch nicht mehr heiraten können. Evangelisch kann man dann aber auch als geschiedener Katholik schon wieder heiraten. Die katholische Kirche erkennt deine erneute Trauung nur nicht an. Aber ich vermute, darauf legt Lindner auch keinen Wert... ^^

Darauf tippe ich auch.

Wahrscheinlich hätte es auch ein "falscher Pfarrer" sein können, solange die Show und die Kulisse stimmen.

• Außerdem ist Lindner auch noch geschieden.

Soweit ich mich erinnern kann ist dann nix mehr mit kirchlicher Hochzeit, wenn man sich nicht an "bis das der Tod uns scheidet" hält

Oder hieß der Scheidungsrichter bei Lindnder rein zufällig mit Nachnamen "Tod"? :pfeif:

So ein klein bisschen sollte man sich schon auskennen, wenn man mit der vollen Kelle draufhaut. Sie wurden in einer evangelischen Kirche getraut. Dort dürfen auch geschiedene wieder heiraten. :pfeif:

• So ein klein bisschen sollte man sich schon auskennen, wenn man mit der vollen Kelle draufhaut. Sie wurden in einer evangelischen Kirche getraut. Dort dürfen auch geschiedene wieder heiraten. :pfeif:

Wie gesagt, er ist aber katholisch.

• Lindners Gott heißt Money,Money Money :P

Yeah! Das ist wie mit dem Witz, wo der Angeklagte vor dem Richter steht: „Angeklagter! Wie konnten sie den alten Mann erschießen für nur 50 Cent?“ „Ja wissen sie Hr. Richter- 50ct hier, 50ct da- da kommt ganz schön was zusammen!“

• Yeah! Das ist wie mit dem Witz, wo der Angeklagte vor dem Richter steht: „Angeklagter! Wie konnten sie den alten Mann erschießen für nur 50 Cent?“ „Ja wissen sie Hr. Richter- 50ct hier, 50ct da- da kommt ganz schön was zusammen!“

Bitter bitterböse.......

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Man könnte als Kleingeist auf die Idee kommen, daß zwischen Putin und den Grünen kein Unterschied besteht. Man könnte ebenso auf die Idee kommen, daß Herr Dobrindt am 30.06.2011 gegen den Atomausstieg gestimmt hat. Tatsächlich hat er aber für den Atomausstieg gestimmt. Es war ein Antrag der Regierung Merkel II, also CDU/CSU und FDP.

Was unterscheidet einen Dobrindt von den Lügnern Johnson und Trump?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Man könnte als Kleingeist auf die Idee kommen, daß zwischen Putin und den Grünen kein Unterschied besteht. Man könnte ebenso auf die Idee kommen, daß Herr Dobrindt am 30.06.2011 gegen den Atomausstieg gestimmt hat. Tatsächlich hat er aber für den Atomausstieg gestimmt. Es war ein Antrag der Regierung Merkel II, also CDU/CSU und FDP.

Ach komm, jetzt wird es aber wild, um es noch freundlich auszudrücken

Dann sind die Grünen doch mindestens genau so schlimm, weil die jetzt auf einmal Kohle befürworten.........

PS: In 11 Jahren kann sich so einiges ändern, manche sprechen sogar ganz aktuell von Zeitenwende......

Einmal editiert, zuletzt von Maus (13. Juli 2022 um 07:18)

CDU /CSU auf dem Weg in den postfaktischen Populismus.