Bundestagswahl 2021

• Wobei dafür alle anderen drei völlig fehl am Platz wären. ^^

Naja, die drei wissen ja aus erster Hand, was bei ihnen schief gelaufen ist........wobei.....vielleicht sind die auch heute noch der Meinung, dass sie alles richtig gemacht haben und nur ungerecht behandelt wurden......... :/

Oder um es mit den Worten von einem von den dreien zu sagen: "Ich habe da eine andere Rechtsauffassung......"

• Du bist doch sonst insbesondere bei Rassismus Themen stets so korrekt und hier gehst du jetzt schon in Richtung "Sippenhaft" nur weil es die Union betrifft. Passt nicht ganz zusammen.

Sippenhaft? Wenn ich mich mit Scheuer, Kurz und Reichelt abliche und dabei offensichtlich gut gelaunt bin, dann muss ich mindestens auf einem ähnlichen Niveau _c__iß_ sein.

• Sippenhaft? Wenn ich mich mit Scheuer, Kurz und Reichelt abliche und dabei offensichtlich gut gelaunt bin, dann muss ich mindestens auf einem ähnlichen Niveau _c__iß_ sein.

Vielleicht sind diese Leute privat auch ganz anders.

Privat und ohne eingeschweißte Scheidungsurkunde ;)

• Vielleicht sind diese Leute privat auch ganz anders.

Klar, der Reichelt ist privat ganz anders als seine ewige Bild-Hetze, Scheuer ist privat voll der tolle Wirtschafter und der türkise möchtegern Diktator aus dem Ösi-Reich ist privat voll die Merkel. Jaaa, klaaarrrr .... ;)

• Männerfreundschaft

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie früher das Suchbild in der Apotheken-Umschau: Im rechten Bild sind 4 A.löcher versteckt, bitte markieren Sie diese.

• Wie früher das Suchbild in der Apotheken-Umschau: Im rechten Bild sind 4 A.löcher versteckt, bitte markieren Sie diese.

und wie bekomme ich jetzt die Filzstiftstriche wieder von meinem Bildschirm, habe leider such noch den wasserfesten erwischt?

Ako-Pads funktioniert nicht, schon versucht.

• Die ganze SPD hatte aber in MeckPomm Fürsprecher:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und was hat das jetzt mit der mutmaßlichen Steuerhinterziehung zu tun? :schulterzuck:

• Ist mir auch schon passiert, aber bei mir wollte das Finanzamt nicht so rücksichtsvoll sein, wie es die SPD und die ganze Gazprom-NS2-Klimastiftung-Connection in MeckPomm gerade erwarten.

Ja das kenn Ich =O sind sind aber sowas von anhänglich, richtig lästig :suspekt:

Also bislang hat der Ziemiak bei weitem nicht so viel Dreck am Stecken wie die anderen drei, da ist er noch ein absolutes Fliegengewicht im Vergleich zu Scheuer, Reichelt und Kurz.

Naja jeder war doch mal Stift :rofl:

• Und was hat das jetzt mit der mutmaßlichen Steuerhinterziehung zu tun? :schulterzuck:

Da Du ja mal wieder ohne Sinn und Verstand die SPD als das einzig Böse im Zusammenhang mit Gazprom NS2 Klimastiftung in MeckPomm titulierst, solltest Du vielleicht mal versuchen nachzudenken, wer die Stiftung ins Leben gerufen hat, wer sich dort alles im Stiftungsvorstand tummelt, wer bei Gründung in der Regierung war, etc. pp.

Vielleicht, aber nur vielleicht erkennst Du jetzt den Zusammenhang mit der Fürsprache.

https://klimastiftung-mv.de/wp-content/upl…anerkennung.pdf

• Es bedarf auf alle Fälle dringend einer Aufarbeitung in der SPD, am Besten extern koordiniert. Wir sind dazu bereit. Wir fassen uns an die eigene Nase. Nicht alles war schlecht oder moralisch verwerflich und um das Eine vom anderen zu trennen muss man Licht ins Dunkel bringen. Es gibt nämlich auch starke Kräfte in Deutschland, die das zum Anlass nehmen um die gesamte Ostpolitik der letzten 50 Jahre aufs Korn zu nehmen und dagegen muss man sich wehren. Aber ein Hinweis muss schon auch mal erlaubt sein. In den letzen 40 Jahren hatten wir 32 Jahre lang eine CDU- geführte Regierung. Bei aller notwendigen Aufklärungspflicht innerhalb der SPD, vor allem zur Causa- NS2, aber da haben schon auch andere ihren großen Anteil daran. Und Merkel kommt schon wieder teflongleich davon. Faszinierend, nicht wahr?

• Frau Merkel hat den Bonus „Frau“ und „Ossi“. Außerdem hat sie es verstanden bereits in ihrer letztem Amtszeit so abzutauchen, dass ihr Verschwinden danach gar nicht mehr aufgefallen ist. Sie scheint gar nicht mehr zu existieren - oder wurden wir gar 16 Jahre lang von einem Phantom regiert ?? :* :* :*

• Ne ne, die war anfangs schon präsent. So goldige Sätze wie "Wir schaffen das!" oder "Das Internet ist ja irgendwie Neuland!" sind mir da besonders im Gedächtnis geblieben. Oder als die NSA wahllos Bürger der Bundesrepublik abgehört hat... "Ja, die machen eben ihren Job :schulterzuck: ." Und als 4 Wochen später rauskam, dass auch deutsche Politiker abgehört wurden, sie so: " :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:"

• Anyway: vorne spielt die Musik. Hoffen wir mal dass uns die aktuellen Ereignisse nicht allen Kopf und Kragen kosten. Da liegt jetzt der Schwerpunkt und das gilt es jetzt zu meistern. Ich bin nach wie vor zuversichtlich dass wir auch wieder bessere Zeiten erleben werden. Es müssen halt jetzt viele weitreichenden Entscheidungen getroffen werden und dazu brauchen wir eine funktionierende Regierung.

• Frau Merkel hat den Bonus „Frau“ und „Ossi“. Außerdem hat sie es verstanden bereits in ihrer letztem Amtszeit so abzutauchen, dass ihr Verschwinden danach gar nicht mehr aufgefallen ist. Sie scheint gar nicht mehr zu existieren - oder wurden wir gar 16 Jahre lang von einem Phantom regiert ?? :* :* :*

Also doch Reptiloid. Typ Chamäleon.

• Parteitag der CSU: Markus Söder gestern: Deutschland muss schwere Waffen liefern und agiert viel zu zögerlich- die Schande der NATO und EU. Seine Fraktion stimmt dem Antrag zu.

Markus Söder heute: Deutschland muss aufpassen mit schweren Waffenlieferungen, um keinen Atomkrieg auszulösen. Wir dürfen uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Team Attacke, Team Vorsicht und wieder zurück.

Dann Atomenergie: die Laufzeiten müssen verlängert werden (die Expertisen und die Energiewirtschaft beweist gerade faktisch das Gegenteil), aber Atomendlager auf bayerischem Boden kommen nicht in Frage. Das würde Touristen abschrecken.

Windkraft: die Ampel muss hier endlich Gas geben und mehr Windräder bauen (ist bekanntlich Ländersache), aber in Bayern darf das Abstandsgebot nicht unterlaufen werden.

Joa- das nenn ich dann mal eine glasklare Linie. Oder anders ausgedrückt: warte auf das was die Ampel macht und fordere dann das Gegenteil. Walk this way- talk this way.