Also gerade in Sachen Demonstrationsrecht bzw. den zugestandenen Möglichkeiten der Polizei bei Demonstrationen war NRW schon sehr laut in der Kritik.
Sind ja auch die Clankrimminellen dran.
Also gerade in Sachen Demonstrationsrecht bzw. den zugestandenen Möglichkeiten der Polizei bei Demonstrationen war NRW schon sehr laut in der Kritik.
Sind ja auch die Clankrimminellen dran.
Das NRW Gesetz stand natürlich in der Kritik. Es zielt unter anderem darauf ab Klimaproteste zu kriminalisieren und Demonstranten festzusetzen.
Das bayrische Gesetz wurde aber vom Verfassungsgericht gekippt, was noch einmal eine andere Dimension darstellt.
Die AfD sieht sich mit einer Betriebsratswahl ihrer Beschäftigten konfrontiert. Die Freude darüber scheint nicht all zu groß
https://www.t-online.de/nachrichten/de…-aufregung.html
Thema wird auch hier behandelt
Männerfreundschaft
Männerfreundschaft
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Ziemiak passt da noch nicht dazu.
Also wenn das stimmt, da verschwinden schon sehr viele Akten in MeckPomm zum Themenverbund Gazprom, Nord Stream 2 und Klimastifftung.
Sind eigentlich die verschwundenen Sachen in Sachen Steuern wieder aufgetaucht?
https://www.welt.de/politik/deutsc…erschollen.html
(Pay Wall)
Nicht zu vergessen, die gelöschten Mails ect.
es ist zum
es ist zum
ist Dir noch nie was weggekommen ????
Und dabei ist dann noch nicht mal die Abfallgierige Aufräumperson berücksichtigt.
es ist zum
Also ich habe da den Eindruck, dass da Rücktritte, Untersuchungsausschüsse usw. nicht mehr ausreichen, das Ganze ist doch eher ein Fall für die Staatsanwaltschaft und ordentliche Gerichte.
Jetzt wo du es ansprichst da war mal ein PC-Absturz in der Firma Leider-leider hatte meine Steuerfrau noch Kopien aber wer denkt soweit
Und dabei ist dann noch nicht mal die Abfallgierige Aufräumperson berücksichtigt.
Ist mir auch schon passiert, aber bei mir wollte das Finanzamt nicht so rücksichtsvoll sein, wie es die SPD und die ganze Gazprom-NS2-Klimastiftung-Connection in MeckPomm gerade erwarten.
https://www.msn.com/de-de/nachrich…ebc55650e9a7542
PS: Interessantes Bild und Überschrift! Mit Hintergedanken, oder nur ein Versehen und Zufall?
Der Ziemiak passt da noch nicht dazu.
Na scheinbar passt der genau in diese Runde, sonst wäre er nicht dabei.
Du bist doch sonst insbesondere bei Rassismus Themen stets so korrekt und hier gehst du jetzt schon in Richtung "Sippenhaft" nur weil es die Union betrifft. Passt nicht ganz zusammen.
Nicht weil es die Union betrifft. Sondern weil die Gesellschaft der anderen drei Typen einfach nur schlecht sein kann.
Also bislang hat der Ziemiak bei weitem nicht so viel Dreck am Stecken wie die anderen drei, da ist er noch ein absolutes Fliegengewicht im Vergleich zu Scheuer, Reichelt und Kurz.
Außer natürlich, diese drei wissen da schon mehr als die Allgemeinheit
Und wenn er es noch nicht ist, dann bekam er genau da warscheinlich die Kniffe, wie er zum A-loch wird.
Und wenn er es noch nicht ist, dann bekam er genau da warscheinlich die Kniffe, wie er zum A-loch wird.
Ich bin mal ganz böse, wer in der Politik so weit hoch kommt, der muss auch ein A-loch sein, egal von welcher Partei
Vielleicht holt er sich aber auch die entscheidenden Tipps, wie er es besser machen kann.
Also nicht auffliegen z.B.
Wobei, der Scheuer kann ja eigentlich nix dafür, für ihn hat es vor allem der Laschi versaut, sonst wäre er vielleicht noch weiter im Amt........
Vielleicht holt er sich aber auch die entscheidenden Tipps, wie er es besser machen kann.
Also nicht auffliegen z.B.
Wobei, der Scheuer kann ja eigentlich nix dafür, für ihn hat es vor allem der Laschi versaut, sonst wäre er vielleicht noch weiter im Amt........
Wobei dafür alle anderen drei völlig fehl am Platz wären.
Ist mir auch schon passiert, aber bei mir wollte das Finanzamt nicht so rücksichtsvoll sein, wie es die SPD und die ganze Gazprom-NS2-Klimastiftung-Connection in MeckPomm gerade erwarten.
Die ganze SPD hatte aber in MeckPomm Fürsprecher: