Hatten wir das mit den alte Kamellen auf dem Feuer des Krieges aufwärmen nicht schon vor ein paar Wochen?
Bundestagswahl 2021
-
OlafSBR -
16. Januar 2021 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Ich wüsste nicht, dass es an Aktualität verloren hätte oder eine Lösung dieser Fragen präsentiert wurde.
-
Warum wird eigentlich das Verhalten gegenüber der Ukraine und umgekehrt im "Bundestagswahl 2021"-Thread diskutiert. Und deutsche Parteipolitik im "Außenpolitische Lage....."-Thread????
-
Warum wird eigentlich das Verhalten gegenüber der Ukraine und umgekehrt im "Bundestagswahl 2021"-Thread diskutiert. Und deutsche Parteipolitik im "Außenpolitische Lage....."-Thread????
Das gibt Kreuzimmunität gegenüber... ach lassen wir das
-
beide Themen verschlingen sich eben, solche komplexen Themenstellungen lassen sich nicht immer genau trennen.
-
beide Themen verschlingen sich eben, solche komplexen Themenstellungen lassen sich nicht immer genau trennen.
Sei(d) froh, dass die Coronafreds zu sind. Das gäbe sonst nen gordischen Knoten
-
Mir war weiter oben nicht bewusst dass es der BTW-Thread ist um ehrlich zu sein.
-
Vor einigen Seiten musste ein Mann vom Mangfall das Thema hier unbedingt ansprechen. Seit dem ist die Diskussion dahin abgebogen. Passiert.
-
Um den Bogen mal zurückzuspannen: Der Wahlkampf in NRW ist in vollem Gange.
Die moralischen Ansprüche der SPD sind ja immer recht hoch, besonders dann, wenn man sie von anderen einfordert. Selbst sieht man da schonmal gern drüber hinweg, da macht man auch vor dem Ausspionieren von minderjährigen Kindern der Konkurrenz nicht halt. ISt halt Wahlkampf, gell
„Mallorca Affäre“: SPD soll versucht haben, Heinen-Essers Tochter auf Instagram auszuspähen (fr.de)
-
Wobei das bei der heutigen Veröffentlichungsorgie der Leute jetzt kein großes Problem sein dürfte, die spähen sich ja quasi alle selbst aus
Ja, man macht sowas trotzdem nicht
-
-
Vorfälle bei der Polizei in Sachsen haben Konsequenzen = Innenminister futsch
-
Vorfälle bei der Polizei in Sachsen haben Konsequenzen = Innenminister futsch
Wow, ich kann es nicht glauben. Es ist tatsächlich passiert.
-
Annalena Baerbock beliebteste Ministerin - und das in einer BILD Umfrage
-
Wow, ich kann es nicht glauben. Es ist tatsächlich passiert.
Der Bogen hält nicht jede Spannung aus.
-
Die Grünen schießen sich jetzt auf Schwesig ein. Nach und nach kommen da rund um die Stiftung immer mehr Sachen ans Licht. Sind ja teils heftige Vorwürfe dabei...
-
es gibt da offensichtlich ein Konto, das (fast) niemand kennt
-
Die Grünen schießen sich jetzt auf Schwesig ein. Nach und nach kommen da rund um die Stiftung immer mehr Sachen ans Licht. Sind ja teils heftige Vorwürfe dabei...
Zu Recht! Was dort abging, ist für mich ein Skandal, der seinesgleichen sucht. Vielleicht findet man noch einen Tag Urlaub irgendwo im Kalender, dann hat man auch einen richtigen Grund für einen Rücktritt.
-
Zu Recht! Was dort abging, ist für mich ein Skandal, der seinesgleichen sucht. Vielleicht findet man noch einen Tag Urlaub irgendwo im Kalender, dann hat man auch einen richtigen Grund für einen Rücktritt.
Du hast es verstanden
-
Bei Donald Trump wurde ja gerne spekuliert, ob er ein feindliche Agent der Russen wäre.
Wenn man so sieht, wie gewisse Personen von der SPD aktuell handeln, aber auch in den letzten Jahren gehandelt haben........die Farbe würde ja auch schon passen.........
Frau Schwesig klammert sich im Moment vor allem an ihrem Wahlergebnis, mal schauen, wie lange das noch so weitergeht.
Am Ende geht es meistens nicht um die harten Fakten, weil das die meisten Wähler nicht ausreichend verstehen, sondern um einfach Dinge, die dann entsprechend Empöhrung, und damit Druck erzogen.
Frau Spegel z.B. ist ja auch nicht wegen ihrer Fehler zurückgetreten, sondern wegen dem hohen Druck, wie in ihrer Erklärung zum Rücktritt hieß.
-
Bei Donald Trump wurde ja gerne spekuliert, ob er ein feindliche Agent der Russen wäre.
Wenn man so sieht, wie gewisse Personen von der SPD aktuell handeln, aber auch in den letzten Jahren gehandelt haben........die Farbe würde ja auch schon passen.........
nur der SPD ??????
-
-