Hat eigentlich einer meiner bayerischen Mitmenschen schon eine*n AfD-Kandidat*in bei einer Wahlveranstaltung gesehen? Bei uns hier hängen Plakate, aber den Herrn Arnold sieht und hört man nirgends. So dass man ihn mal fragen könnte, was konkret er für unsere Region bewegen möchte. Sagt finde ich auch was aus.
![](https://www.esbgforum.de/wcf/images/avatars/c9/2891-c9ae543244df7b402cb8fdcf197427d7fdd5ce6d.gif)
Bundestagswahl 2021
-
OlafSBR -
16. Januar 2021 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Hier gibts noch Infos: https://www.pnp.de/lokales/stadt-…ittelt-14290568
So aus dem Bauch raus vermute ich da schon Absicht dahinter. Der wusste, dass er auf das Plakat einen strafbaren Spruch drucken ließ.
Andererseits wird die übergroße Mehrheit in D nicht wissen, dass dieser Spruch strafbar ist. Da sollte man mal sinnvoll drüber nachdenken
-
Die AFD braucht keine Wahlwerbeauftritte, da reichen die, welche von den anderen Parteien gemacht werden um Wählerstimmen für die AFD zu generieren.
-
Die AFD braucht keine Wahlwerbeauftritte, da reichen die, welche von den anderen Parteien gemacht werden um Wählerstimmen für die AFD zu generieren.
Besser kann mans nicht sagen. So traurig es ist, so wahr ist es halt auch.
-
Besser kann mans nicht sagen. So traurig es ist, so wahr ist es halt auch.
Stimmt.
-
Was habt ihr den für schlechte Kandidaten in Bayern, tztztz
-
Als ob die Wahlwerbauftritte der AfD, "Niemand geht an mein Schnitzel!!eins11!!!" in irgend einer Form besser wären.
-
Hier gibts noch Infos: https://www.pnp.de/lokales/stadt-…ittelt-14290568
Vielen Dank
Und da haben wir auch schon wieder die übliche Opferrolle.
Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen und ich bin sehr häufig in Passau unterwegs. Ich werde mal darauf achten.
Vielen dank für das Angebot.
Vermutlich wirst du aber nichts mehr finden, weil laut dem von Roland verlinkten Artikel wurden die bisher bekannten Exemplare sichergstellt.
-
-
Also bitte Respekt ..... tststs .....
,,,,,,, vor Frau Staatskanzelerkandidat in spe
und mein Schnitzel wird auch verteidigt mit Messer und Gabel ..... 1:1
-
-
Also bitte Respekt ..... tststs .....
,,,,,,, vor Frau Staatskanzelerkandidat in spe
und mein Schnitzel wird auch verteidigt mit Messer und Gabel ..... 1:1
Also wenn du es nötig hast, dass ausgerechnet sie dein Schnitzel verteidigt, dann hast du es nicht besser verdient als dass man dir dein Schnitzel wegnimmt
-
wenn schon, dann schon ....... ein Zigeunerschnitzel
-
wenn schon, dann schon ....... ein Zigeunerschnitzel
Nicht, dass es desen Schnitzeln so ergeht wie denen, die für diesen Namen herhalten müssen.......
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann man so sehen, allerdings gehört die schwarze Blackout-Fraktion ebenfalls dazu:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guten Tag
Ob sich Frau Faeser damit einen Gefallen getan hat
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzp…de-551c22ce6dc1
Hat man aus der öffentlich TV-Inquisition eines Oberstleutnants in Bezug auf Nähe zum rechtsextremismus nix gelernt, der ja dann vollends rehabilitiert wurde….
Bestimmt Denn tatsächlich ein fernseh Clown wer wann und wie der Verfolgung preisgegeben wWas bleibt sind aber die dubiosen Verstrickungen mit der quasi russischen FSB Firma und weiterer Nähe nach Russland. Und das in höchsten Sicherheitskreisen. Während wir uns quasi mit Russland im Krieg befinden.
Davon wurde nichts widerlegt, selbst wenn Schönbohm am Ende nur ein gewolltes Bauernopfer ist.
Anscheinend haben sich ja nun überraschenderweise doch ganz andere Tatsachen ergeben.
Das Ganze geht nun den Weg der Gerichte (Schönbohm gegen ZDF)
Während Frau Faeser die nächste Regierungsbefragung absagt. „ Sie habe keine Zeit bis Dezember“
-
Auch hier besteht Handlungsbedarf:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch hier besteht Handlungsbedarf:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genau dein Niveau, CWMO Deutschlands faulster Satiriker
-
Komm schon, 1543 , Satire darf (fast) alles.
-
Genau dein Niveau, CWMO Deutschlands faulster Satiriker
Was Du für Leute kennst.
Ich hör den Namen zum ersten mal.
-
Was Du für Leute kennst.
Ich hör den Namen zum ersten mal.
Ich auch, hab mir seinen Acount ein bisschen angesehen und war wirklich überrascht was es nicht alles gibt bei uns in Deutschland
-
-