Bundestagswahl 2021

• Also Angst finde ich persönlich ein bisschen ein starkes Wort (ohne jetzt jemandem seine Gefühle absprechen oder kleinreden zu wollen!). Angst braucht man wirklich nicht zu haben, denn es gibt ja Gott sei Dank immer noch demokratische Wahlen. Also bisschen Vertrauen ins System, und dann sollte das auch mit den Bedenken/der "Angst" besser werden.

sag das mal den Volksaufhezern in den bayrischen Bierzelten. Wo wird den die "Angst" geschürt?

• Ach Egon, dass du dir damit nicht selbst peinlich bist :hammer:

Muss wohl eher dir peinlich sein, darauf keine Antwort geben zu können :pfeif:

Die gestellte Frage ist vielen Schwätzern unangenehm :thumbsup:

• Muss wohl eher dir peinlich sein, darauf keine Antwort geben zu können :pfeif:

Die gestellte Frage ist vielen Schwätzern unangenehm :thumbsup:

Nur weil ich die Details meines Privatlebens nicht mit dir teile, bedeutet das nicht, dass sich andere Mitleser köstlich über deine Versuche und Unterstellungen amüsieren. 8o

• Nur weil ich die Details meines Privatlebens nicht mit dir teile, bedeutet das nicht, dass sich andere Mitleser köstlich über deine Versuche und Unterstellungen amüsieren. 8o

Ähnelt eher Aiwangers Erklärungen um die Tatsachen zu umschiffen :thumbsup:

• Wenn sich diejenigen, die sich als 'bürgerlich' bezeichnen weiterhin in diesem Tempo nach rechts drehen und Teile und Bürger Deutschlands schon nicht mehr als Deutschland und Deutsch bezeichnen, dann wird das zwangsläufig so sein. Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß in der Zukunft der überalterten Generation, die auf Fachkräfte angewiesen ist.

Genau. Denn schließlich hat der völlig frei drehende Vorsitzende, der immer noch stärksten Partei Deutschlands gesagt, dass Deutschland Gillamoos ist. Das sind ca. 300.000 Besucher, damit hat er ca. 82 Millionen ausgeschlossen. :pfeif:

• Nur weil ich die Details meines Privatlebens nicht mit dir teile, bedeutet das nicht, dass sich andere Mitleser köstlich über deine Versuche und Unterstellungen amüsieren. 8o

Es reicht ja schon so vollkommen aus was hier im Missionseifer geschrieben wird. (Was hab ich das vermisst :thumbsup: )

Weitere Details sind mir persönlich weder wichtig noch möchte ich sie erfahren.

Rein subjektiv tippe ich auf den Beruf des Lehrers oder artverwandte Tätigkeit, aber wie geschrieben brauche ich dafür jetzt weder Bestätigung noch Verneinung. Es wirkt halt nur so.

• Dann fang doch an und zähl deine Aktivitäten auf. Was du nicht willst oder kannst, das fordere nicht von andernn

Hatte zuerst gefragt ;)

Selbst habe ich da keine Probleme zu antworten. Aber der Reihe nach ;)

Ist vermutlich das gleiche Ding wie mit den vielfliegenden Klimaaktivisten :thumbsup:

• Es reicht ja schon so vollkommen aus was hier im Missionseifer geschrieben wird. (Was hab ich das vermisst :thumbsup: )

Weitere Details sind mir persönlich weder wichtig noch möchte ich sie erfahren.

Rein subjektiv tippe ich auf den Beruf des Lehrers oder artverwandte Tätigkeit, aber wie geschrieben brauche ich dafür jetzt weder Bestätigung noch Verneinung. Es wirkt halt nur so.

Mir ist es halt im Gegensatz zu vielen anderen noch wichtig nicht von Trumpesken, populistischen ehemaligen Schulnazis regiert zu werden. Scheint aber langsam eher zur Ausnahme als zur Regel zu verkommen.

Hatte zuerst gefragt ;)

Ist vermutlich das gleiche Ding wie mit den vielfliegenden Klimaaktivisten :thumbsup:

Ich denke eher, dass du als Boomer mit Wendetrauma von dir auf andere schließt. Deine Werte sind nicht die Werte von anderen Leuten und umgekehrt. Nur weil du die Werte und Ansichten zu kennen glaubst, ist davon kaum ein Rückschluss auf deinen Fetisch - die Anzahl der eigenen Nachkommen - möglich.

Einmal editiert, zuletzt von trekronor (6. September 2023 um 16:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von trekronor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hatte zuerst gefragt ;)

Mich interessiert nicht seine Aktivitäten sondern deine. Ich hab dich gefragt und niemand andern. Jetzt kommst du und machst den "trekronor" den du davor hierfür übel angegangen bist. Sulen in der Anonymität und Dreck über andre verbreitet ist echt einfach.

• Mich interessiert nicht seine Aktivitäten sondern deine. Ich hab dich gefragt und niemand andern. Jetzt kommst du und machst den "trekronor" den du davor hierfür übel angegangen bist. Sulen in der Anonymität und Dreck über andre verbreitet ist echt einfach.

Du warst aber erst der Dritte der an der Reihe ist. :pfeif:

Von Anonymität kann bei mir keine Rede sein, habe da nie ein Geheimnis draus gemacht.

Und die von mir vorhin gestellte Standardfrage auf einen Schwachsinnsbeitrag möchte der Schwätzer nicht beantworten. Du willst da bloss ablenken ;)

• Du warst aber erst der Dritte der an der Reihe ist. :pfeif:

Von Anonymität kann bei mir keine Rede sein, habe da nie ein Geheimnis draus gemacht.

Und die von mir vorhin gestellte Standardfrage auf einen Schwachsinnsbeitrag möchte der Schwätzer nicht beantworten. Du willst da bloss ablenken ;)

Ich stimme ja prinzipiell sehr oft mit dir überein und nicht mit dem von dir als solchen bezeichneten User. Aber die Beleidigung muss doch wirklich nicht sein.

• Und nicht zuletzt darum, ob der A. H. diese Einstellung immer noch hat, nur halt nicht mehr so öffentlich rausposaunt.

Sorry, die Initialen zu vertauschen, ist ein absolutes NoGo.

Mir ist es halt im Gegensatz zu vielen anderen noch wichtig nicht von Trumpesken, populistischen ehemaligen Schulnazis regiert zu werden.

Dafür werden wir eben von weltfremden, betrügenden Amigos mit ausgeprägtem Gedächnisverlust und narzisstischer Neigung regiert. Kannst Dir selber aussuchen, was auf wen zutrifft.

• gerade Polittalk auf Bayern 3

Auf Frage nach Politiacher Kultur fängt Aiwanger gleich mit einer Tirade aufs Heizungsgesetz an ;)

kommt aber nicht mit durch

am Rande:

bei der Studioausleuchtung sieht es fast so aus, als ob er etwas schlecht rasiert wäre