Wen da stehen lassen? Das Flugzeug oder Frau Baerbock?
Bundestagswahl 2021
-
OlafSBR -
16. Januar 2021 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Wen da stehen lassen? Das Flugzeug oder Frau Baerbock?
Man möge ihr ein Fahrrad und ein Tretboot geben.
Schon ist Sie voll mobil. (Natürlich umweltbewusst) !!!
-
Es gab aber auch kein Streit
Hast du deine Frau nicht zum Eishockey mitgenommen?
-
Das nenne ich mal ein interessantes Familienbild
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah ich bin mal fies ... wäre voll in der Tradition gewisser Herrschaften......
-
so jemanden nominiert die afd für Europa
Der Typ legt noch nach
https://www.t-online.de/nachrichten/de…ueltig-auf.html
Oder hat den vielleicht Böhmermann geschickt für seine nächste Show.
-
Das nenne ich mal ein interessantes Familienbild
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In diesen Kreisen heißt (m/w/d) ja auch "männlich - weiß - deutsch".
-
Nee, hatten ein Platzproblem außerdem jemand sollte ja das Geld verdienen das Ich ausgebe
-
Netzfund:
Ja, es ist schon merkwürdig. In Italien gibt es seit 1971 einen gesetzlichen Rechtsanspruch auf Besuch einer Regelschule, seit 1987 auf Besuch der regulären Sekundarstufe. In Italien werden 99% aller behinderten Kinder an Regelschulen unterrichtet. Auch in Schweden, Finnland, Norwegen kommt man auf über 90%. In Polen und Spanien über 80%, aber Spanien ist mit 89% fast an der 90% dran.
In Deutschland sind es unter 50%.
Dass die Inklusion an der Realität scheitert, liegt freilich in erster Linie daran, dass es in Deutschland eben eine andere Realität gibt, als in Italien, Schweden, Norwegen, Finnland, Spanien und Polen.
Es ist schon merkwürdig. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Volksgemeinschaft immer noch verbittert darüber ist, dass sie es nicht geschafft hat, uns alle auszurotten, als sie das vor einer Weile versucht hat und durch die Anwesenheit von Behinderten in ihrer Mitte nicht erinnert werden will an diese Schmach.
Deswegen bekommt die Mehrheit der Behinderten ihre Sonderbehandlung jetzt eben in Sonderschulen und deswegen arbeiten 30% der behinderten Werktätigen in Sonderarbeitsbereichen für einen Sonderlohn von durchschnittlich unter 1,50€ die Stunde. Denn geschützte Räume für Behinderte sind die bessere Alternative.Alles andere scheitert an der Realität. Also, an der deutschen Realität.
Demnach funktioniert Inklusion von Menschen mit Behinderung in Schulen, in anderen Ländern teilweise deutlich besser als in Deutschland. Und für Italien scheinen die Angaben auch zu stimmen und von skandinavischen Ländern hab ich ebenfalls mitbekommen, das dort Inklusion besser funktioniert als bei uns.
Ob man da aber die NS-Zeit und Nachwirkungen davon für die deutschen Defizite verantwortlich machen kann ist vielleicht an manchen Punkten etwas weit hergeholt.
-
interessante Sichtweisen von Herrn Baron (Fraktionsvorsitzender afd in BW)
ZitatDen Vorwurf, die AfD Baden-Württemberg distanziere sich nicht von Rechtsextremen wie Höcke, wies Baron zurück: Höcke sei nicht rechtsextrem. Der 35-Jährige verwies auf Regelungen der AfD, die verhindern sollen, dass Menschen, die vorher in extremistischen Parteien Mitglieder waren, in die AfD eintreten. Baron sagte: "Die gehen zur FDP oder zur CDU."
https://www.swr.de/swraktuell/bad…-baron-100.html
===============================================
und so macht man (AfD-Landtagsabgeordnete Lindenschmid) unter seinen Ahnhägern Stimmung und das mit durchschlagendem Erfolg
-
Die Realität ist besser als man sich ausdenken kann
ODER
neuer Versuch - altes Problem - gleiches Procedure - wieder 80 Tonnen Kerosin in die Luft
https://www.faz.net/aktuell/politi…g-19103405.html
Mein Vorschlag: einfach in der Wüste stehen lassen
spart jede Menge Kerosin - wer weiss wieviele Versuche da noch nötig sind - außerdem ist eh bald September
So schlimm und peinlich die Sache ist, aber alleine der Satz, dass man derzeit nicht wisse, wie man das Flugzeug überhaupt nach Deutschland zurück bekommt sagt einiges ...
Mein Vorschlag fliegen! Reduzierte Flughöhe, reduzierte Geschwindigkeit und 1-2 mal Zwischenlanden zum Tanken.
Als reiner Überführungsflug m.E. kein Problem.
-
-
Ab auf Kleinanzeigen mit dem Flugzeug, nur Abholung. Kuseng kommt vorbei und holt.
-
Ab auf Kleinanzeigen mit dem Flugzeug, nur Abholung. Kuseng kommt vorbei und holt.
Was is letzte Preis?
-
Was is letzte Preis?
Gegen Abholung zu verschenken
-
ichkaufedeinflugzeug24
-
Gegen Abholung zu verschenken
OK, bringst du heute abend vorbei
-
OK, bringst du heute abend vorbei
Lieferung könnte a bisserl länger dauern
-
Manchmal gibt es auch noch welche denen die Augen aufgehen
-
Ich habe das 3x gemacht. Immer haben die Löwen verloren... Wir haben uns dann geeinigt, daß sie nicht mehr mitgeht. War eine Win-Win -Situation, sie ist auch nicht so der große Sportfan.
-
Ist halt keine "intakte Familie mit Mutter, Vater und x Kinder", und Queere bekommen ja schon genügend Beachtung:
-
Netzfund:
Ja, es ist schon merkwürdig. In Italien gibt es seit 1971 einen gesetzlichen Rechtsanspruch auf Besuch einer Regelschule, seit 1987 auf Besuch der regulären Sekundarstufe. In Italien werden 99% aller behinderten Kinder an Regelschulen unterrichtet. Auch in Schweden, Finnland, Norwegen kommt man auf über 90%. In Polen und Spanien über 80%, aber Spanien ist mit 89% fast an der 90% dran.
In Deutschland sind es unter 50%.
Dass die Inklusion an der Realität scheitert, liegt freilich in erster Linie daran, dass es in Deutschland eben eine andere Realität gibt, als in Italien, Schweden, Norwegen, Finnland, Spanien und Polen.
Es ist schon merkwürdig. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Volksgemeinschaft immer noch verbittert darüber ist, dass sie es nicht geschafft hat, uns alle auszurotten, als sie das vor einer Weile versucht hat und durch die Anwesenheit von Behinderten in ihrer Mitte nicht erinnert werden will an diese Schmach.
Deswegen bekommt die Mehrheit der Behinderten ihre Sonderbehandlung jetzt eben in Sonderschulen und deswegen arbeiten 30% der behinderten Werktätigen in Sonderarbeitsbereichen für einen Sonderlohn von durchschnittlich unter 1,50€ die Stunde. Denn geschützte Räume für Behinderte sind die bessere Alternative.Alles andere scheitert an der Realität. Also, an der deutschen Realität.
Demnach funktioniert Inklusion von Menschen mit Behinderung in Schulen, in anderen Ländern teilweise deutlich besser als in Deutschland. Und für Italien scheinen die Angaben auch zu stimmen und von skandinavischen Ländern hab ich ebenfalls mitbekommen, das dort Inklusion besser funktioniert als bei uns.
Ob man da aber die NS-Zeit und Nachwirkungen davon für die deutschen Defizite verantwortlich machen kann ist vielleicht an manchen Punkten etwas weit hergeholt.
Weils grad zum Thema passt: meine Frau hat mir heute erzählt, dass unsere siebenjährige Tochter, als sie letztens mit ihr kurz in ihrem Büro auf dem Klo war (liegt zentral und bietet sich an, wenns mal dringend ist) gefragt hat, wo denn die Behindertentoilette ist. Darauf meine Frau "es gibt hier keine". Die Tochter: "Wie, hier arbeitet keiner, der eine Behinderung hat?!". Hautfarbe fällt ihr nicht auf, aber sowas schon.
Fand ich irgendwie bemerkenswert.
-
-