Freiburg - Weißwasser

• Nach dem gestrigen völlig unnötigen Punktverlust geht es am Sonntag nach Freiburg, das mit dem zweiten Platz seine Stärke auch in dieser irren Saison unterstreicht. Ich hoffe auf wenigstens einen Punkt. Das wird schwer genug, ist aber nicht unmöglich. Die Jungs sollten das Heilbronn - Spiel verdaut haben, hoffe ich jedenfalls. Lassen wir uns überraschen.

Auf geht´s Füchse... :)

• So kann Eishockey sein... zig Chancen und man scheitert reihenweise an Meisner und Freiburg bringen gefühlt 3 Schüsse aufs Tor und machen 3 Tore...

• So kann Eishockey sein... zig Chancen und man scheitert reihenweise an Meisner und Freiburg bringen gefühlt 3 Schüsse aufs Tor und machen 3 Tore...

Bisschen wie unser Spiel gegen Bietigheim. Nur andersrum.

• mich nervt schon wieder dieses reihengewürfel vom Trainer.. da ist nun niemand verletzt und die FL dauerhaft bei uns und er muss trotzdem jedes mal was ändern :facepalm: .. sah bzw sieht für mich so aus als wolle man martin auf Krampf integrieren.

• mich nervt schon wieder dieses reihengewürfel vom Trainer.. da ist nun niemand verletzt und die FL dauerhaft bei uns und er muss trotzdem jedes mal was ändern :facepalm: .. sah bzw sieht für mich so aus als wolle man martin auf Krampf integrieren.

Genau das war auch mein Gedanke. Vielleicht kann er es nicht ertragen, dass er total in die Tonne gegriffen hat mit dem. Der muss doch sehen, dass ein 17 jähriger Roßmy besser zu Kerbashian und Schwartz passt, als diese Luftpumpe.

Genau mein Gedanke. Beim Heimspiel wurden unsere beiden Reporter ja auch nicht müde, zu betonen, was Luftpumpe für ein tolles Spiel macht.

Mittlerweile wird der ja nur noch dann angespielt, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Weil alle wissen: Scheibe zu Martin, Scheibe weg. Und Schwartz und Kerbashian sieht man bis ins Wohnzimmer die Augen verdrehen.

• Kann es sein, dass euer Sprade.TV Kommentator bislan wenig mit Eishockey am Hut hatte?

Mit unseren beiden "Spezialisten" sollten wir nun wirklich nicht über andere Kommentatoren ihr Kompetenz herziehen. :D Der Freiburger hat noch paar Stats & Facts geliefert und war in meinen Augen bzw Ohren auch gut anzuhören, was bei unseren absolut nicht der Fall ist. Ich kenne einige die sich 2-Kanalton bei uns wünschen würden. Die ihr Geblubber mit Stadion Ton oder eben nur Stadion Ton.

Aber das ist ja wieder persönliches Empfinden und jeder kann es sehen wie er es mag, aber bei unseren bekomme ich heftigen Puls.