Ja die gefühlt jährlich wiederkehrende Winterkrise in Oberschwaben. Cherno sprach von "Horse Shit" was sie derzeit spielen in der Pressekonferenz nach Weißwasser......Dieses Jahr ist es schon sehr ausgeprägt und die Leistung besorgniserregend. Es machen Gerüchte die Runde, dass gewisse Spieler nicht mehr die Lust verspüren für die TS auflaufen zu wollen, was die Situation erschwert und ja, vielleicht sogar der Hauptgrund für den eklatanten Leistungsabfall ist. Da ich die Namen nicht kenne, werde ich hier auch nur Allgemein schreiben, auch wenn die Leistung und Körperhaltung es vermuten lassen, um wen es sich handeln könnte.....Naja heute geht es gegen die Tigers aus Bayreuth. Vom Kader her die TS klarer Favorit, doch die Leistungskurve und dazu der Umstand, dass man in Bayreuth schon öfter Baden ging, macht es nicht einfacher und bringt die Tigers in eine aussichtsreiche Position. Kann mir schwer vorstellen, dass nach der Katastrophe vom Dienstag ein Feuerwerk abgebrannt wird....
Aber da sich ja vielleicht der ein oder andere den Allerwertesten retten will, kommt es vielleicht auch zu einer positiven Überraschung.....Denn ich glaube, dass die Herren Schan/Kottmann dem Treiben nicht mehr lang tatenlos zusehen und der obligatorische Trainerwechsel eher nicht die erste Wahl sein wird und man andere "Wachmacher" vorzieht.....
Trotzdem
Tigers: TS = 5:3