Tippen wir mal für morgen...
2:4 e.N.
Tippen wir mal für morgen...
2:4 e.N.
Unter Coach FDF läuft`s: 2:5
Nach einer Woche ohne Training? In Bayreuth tun wir uns zudem traditionell schwer. Bin leider nicht so optimistisch.
4:2 für Bayreuth
Ich glaube auch, dass das schwer für die Truppe vom Main am roten Main wird. Ich tippe auf ein 3-4 n.V., einen Punkt behalten sie im fränkischen!
Ich schreib es nicht gerne, aber die Tigers sind eine Diva.
Frankfurt liegt durch ein PP-Tor und einen Abstauber mit 2:0 vorn, dann erarbeiten sich die Tigers 10 hundertprozentige Chancen von denen keine verwertet wird, schießen dann ein glückliches 2:1. Danach in 4 Minuten Powerplay für die Tigers kaum eine Chance und mit einem Konter stellt Frankfurt auf 3:1. In den letzten 2 Minuten haben wir nochmal 3 hundertprozentige, die erneut vergeben werden und kurz vor Schluss ziehen wir den Goalie und kriegen das 4:2 ENG
Ich schreib es nicht gerne, aber die Tigers sind eine Diva.
Frankfurt liegt durch ein PP-Tor und einen Abstauber mit 2:0 vorn, dann erarbeiten sich die Tigers 10 hundertprozentige Chancen von denen keine verwertet wird, schießen dann ein glückliches 2:1. Danach in 4 Minuten Powerplay für die Tigers kaum eine Chance und mit einem Konter stellt Frankfurt auf 3:1. In den letzten 2 Minuten haben wir nochmal 3 hundertprozentige, die erneut vergeben werden und kurz vor Schluss ziehen wir den Goalie und kriegen das 4:2 ENG
...irgendwie fehlt da ein Tor...
Nix da, wir holen heute 2 Punkte! 4:3 n.V.
Spiel wird aufgrund eines positiven Schnelltests bei
den Löwen verlegt...
heute werden also keine Punkte verteilt....