Bild Hell und absolut tadellos.
Eislöwen Dresden vs. Kassel Huskies
-
- DEL2
- 18. Spieltag
-
fastpuck -
29. Dezember 2020 um 11:20
-
-
-
verdiente Führung für Dresden. Kassel findet durch das frühe Forchecking von Dresden noch kein Weg mal nach vorne zu spielen und gefährlich zu werden. Bin gespannt, ob Kassel jetzt einen Gang hochschalten kann
-
Übertragung läuft perfekt und die Kommentatoren sind super,denke als Olaf Schubert sitzt da in der Arena...
-
Schrecklich! Durch die Nauheim Übertragung bin ich verwöhnt! Aber das heute tut weh!
Sehr dunkles Bild und hakelige Übertragung. Gut, für seinen Dialekt kann niemand was. Aber die Beiden, ohohoh! ?
Vielleicht solltest du mal vor der eigenen Tür kehren. Bei mir hakt nichts und was die Helligkeit angeht gehört die Dresdner Halle zum besten was die Liga zu bieten hat.
-
Die Kommentatoren quatschen die ganze Zeit irgendwelches Zeug, das nichts mit dem Geschehen auf dem Eis zu tun hat. Den Pfostenschuss von Knacki haben sie z. B. tatsächlich erst Minuten später in der Wiederholung der Regie überhaupt bemwerkt.
Aber so ging das weiter, das ganze Drittel durch. Kommentiert werden dann "Schüsse in die Rundung", ansonsten nichts, was mit dem Spiel zu tun hat.
Es tut mir leid, das ist unterirdisch.
-
Komm... Hauptsache man kann jemanden grüßen
-
Die Kommentatoren quatschen die ganze Zeit irgendwelches Zeug, das nichts mit dem Geschehen auf dem Eis zu tun hat. Den Pfostenschuss von Knacki haben sie z. B. tatsächlich erst Minuten später in der Wiederholung der Regie überhaupt bemwerkt.
Aber so ging das weiter, das ganze Drittel durch. Kommentiert werden dann "Schüsse in die Rundung", ansonsten nichts, was mit dem Spiel zu tun hat.
Es tut mir leid, das ist unterirdisch.
Deine Meinung.
Andere mögen es, wenn es auch Infos aabseits des Spiels gibt.
-
Deine Meinung.
Andere mögen es, wenn es auch Infos aabseits des Spiels gibt.
Zwischendurch ist es schon mal zu viel. Vor allem, wenn auf dem Eis echt was passiert.
-
Er hat Fixie Hartman gegrüßt ???
-
halleluja... die quatschen wie ein Wasserfall... absolut nervig. Da wünsch ich mir einfach nur den Sound aufm Eis..
-
-
Wurde da wirklich gerade eine Freundin Namens "Fixie Hartmann" gegrüßt?
-
Ohne es gesehen zu haben, aber wer auf sowas reinfällt und das ungeprüft vorließt, herzlichen Glückwunsch.
Kann Mal wer nachfragen ob sie wenn ausrufen können der Dünsch heißt?
-
WOW! Was für ein Pass von C. Breitkreutz...
-
WOW! Was für ein Pass von C. Breitkreutz...
wenn der Pass schöner wie das Tor ist...
-
Puh, ob die Strafe gegen Trivino so sein musste...Schon dumm aber als Trivino eben vor dem Tor gestoppt worden ist, gab es keine Strafe-Folglich das 3:3..
-
Schade für Vieregge.
-
schönes ding von Laub..
-
Puh, ob die Strafe gegen Trivino so sein musste...Schon dumm aber als Trivino eben vor dem Tor gestoppt worden ist, gab es keine Strafe-Folglich das 3:3..
Denke die Strafe war klar, dagegen die gegen Huard wenig später schon etwas kleinlich ?! Ich denke, dass die Huskies sich insgesamt nicht über die Schiedsrichter beschweren dürfen, vor den Toren Nr. 1 und 3 hätte es durchaus einen Abseitspfiff geben müssen/können.
-
.... der erste leichte Anfall von Überheblichkeit heute in meinen Augen. Wurde in vielen Situation lange nicht so klar und einfach wie in den Spielen zuvor agiert. Den Ausgleich dann auch mehr oder weniger her geschenkt. Aber gut, noch ist das Klagen auf hohem Niveau.
-
So ein Spiel ist gut für die Boden Haftung
-
-