EC Bad Tölz vs Eispiraten Crimmitschau

• Mahlzeit, ja ich bins schon wieder. Ohne Freunde hat man einfach nix zu tun.:)

Morgen geht es ins verschneite Kurstädtchen, also in die Alpen. Würde ich auch gerne mal wieder hinfahren.

Letztes Jahr war ich ja da.

Ins Heute.

Tölz mit wenig Leuten aber mit Gaudet, der genau weis wie man damit um zu gehen hat.

Die Schneehasen sind vielleicht das beste Team, neben Kassel im Moment.

Gut Kassel ist Geschichte.......und Bad Tölz?

Gaudet und Crimmitschau, legendäre PK!s

Ich freu mich.

• Crimme als Stolperstein?!

Ich mag den Gedanken ja schon irgendwie...

Wer RAV schlägt kann auch Tölz besiegen.

2:4

Wird halt nur nicht einfach.

• Ja die Fahrt nach Tölz war super ! Das Ergebnis nicht :rofl:

Schauen wir mal was morgen rauskommt

Es wird nur über Kampf und Wille gehen

• Gott sei Dank sind wir nicht zweiter ;)

Wird schwierig morgen da neben Heinzinger doch noch McNeely fehlen soll:wacko:

Ein Sieg wäre unter den Umständen ein großer Erfolg

Tippe dieses mal nicht.

Daher :prost::prost:

• Wann geht das Spiel los?

Ihr Tänzer habt noch die Hütchen vom Warmup auf dem Eis.

Ab welcher Tordifferenz kann man bei Sprade eine Kostenrückerstattung beantragen?

Mir tut es gerade richtig leid für die wirklich sehr sehr gute Tänzer Übertragung, für mich mit diesem Kommentatoren Duo und ohne Netz die derzeit beste der Liga.

Und vielleicht werde ich trotzdem nur ein Drittel schauen.

• Das ist halt so, wenn man wild drauf los stürmt, und nicht wie gegen Ravensburg, erstmal hinten absichert...

Der Abend ist gegessen -.-

• Wird Zeit das es rum ist. Schöner Jahresausklang, allerdings nur für Bad Tölz.

Es ist ja nicht nur dieses Spiel, nein ,meine Silvestervorräte an Frustbier sind aufgebraucht. Muss ich morgen nochmal los.

Es war ein Sch..ß Spiel. Da deckt sich meine Meinung mit der von Richer.

• Der Kommentator kann nicht aufhören zu erwähnen das es der höchste Sieg der Tölzer Löwen in der DEL2 ist? Obwohl ich das schwer glauben kann

• Das erste Drittel war zum Zunge schnalzen, auf Tölzer Seite hat alles geklappt. Die Piraten hatten auch ihre Chancen waren aber nicht wirklich zwingend. So wie es aussieht kommt Pfleger mit auf die Verletztenliste und für McNeely wird wohl Ersatz kommen. Wünsch euch einen guten Rutsch und bleibts Gsund.