1:2 nach dem 1. Drittel.
Nicht unverdient würd ich sagen, wir handeln uns schon wieder unnötige Strafzeiten ein.
1:2 nach dem 1. Drittel.
Nicht unverdient würd ich sagen, wir handeln uns schon wieder unnötige Strafzeiten ein.
Egal, wir finden immer einen Weg das Spiel noch zu verlieren.
Unsere Als einmal mehr ein Totalausfall
Abwehr weiter stabilisiert, zwei Gegentore sind gut. Weiter so
Gutes Spiel, etwas überflüssige Strafen, aber alles in Allem 3 echte und verdiente Punkte!
Egal, wir finden immer einen Weg das Spiel noch zu verlieren.
Na ja, der Wruck fällt schon sehr positiv auf.
Na ja, der Wruck fällt schon sehr positiv auf.
Der is aber kein AL
Der is aber kein AL
Oha. Auffälligster Spieler der Falken.
Unsere auch. Aber wir haben ja einen Tobi Wörle. Jetzt aber im Ernst. Dass Wörle zwei Tore macht und zu den beiden anderen den ersten Assist liefert, hätte ich auch nicht mehr für möglich gehalten.
Unsere auch. Aber wir haben ja einen Tobi Wörle. Jetzt aber im Ernst. Dass Wörle zwei Tore macht und zu den beiden anderen den ersten Assist liefert, hätte ich auch nicht mehr für möglich gehalten.
Wörle ist letztes Jahr völlig unter getaucht. Liegt's am Trainer?
Brockmann war doch gut bei Euch..
Passt der zu Dresden?
Wörle ist letztes Jahr völlig unter getaucht. Liegt's am Trainer?
In Schwenningen vorher war er auch nicht besser. Es hat in jedem Fall mit Selbstbewusstsein zu tun. Man sieht einfach, dass er in dieser Saison Zug zum Tor hat. Früher ist er immer nach außen, weg vom Tor gefahren und hat seine Kringel im Niemandsland gedreht. Vielleicht ist ihm dieser
Punkt auch selber klar geworden. Wäre mal ein Interview wert wie er selber das sieht.
Brockmann war doch gut bei Euch..
Passt der zu Dresden?
Keine Ahnung. Vielleicht ist es wichtiger wie er zur Mannschaft passt. Allerdings müssten die Spieler einsehen, dass nun sie liefern müssen.
Ihnen müsste auch klar sein, dass die nächste Auswechselung nicht den Trainer betreffen wird. Ist ja in Coronazeiten auch ein gewisses Risiko.
Brockmann wird sich nach außen sicherlich vor die Mannschaft stellen. Intern dürfen sich die Spieler aber auf einiges gefasst machen, wenn sie meinen, dem Trainer auf dem Kopf rumtanzen zu können.
Die Dresdener Mannschaft hat allenfalls in der Offensive Qualität, die nicht gezeigt wird. Defensiv ist das unteres Drittel der Liga, was auch die Gegentore belegen.