Goodwin Prost, ich auch....
Ich auch.. Schönes Ducksteiner
Goodwin Prost, ich auch....
Ich auch.. Schönes Ducksteiner
Eher ziemlich durchschnittlich. Bayreuth brauchte für die gleiche Anzahl Tore nur gut 20 Minuten...
???
???
Kassel ist so schlecht. Wahnsinn.
Nicht mal Gegentore fangen können sie...
Was genau macht Kassel so stark nach dem Crimmitschau-Spiel?
Ihr habt uns die Energie abgesaugt.
Wenn man noch das komplette Sahnehäubchen auf das Spiel setzen will, fährt man mit dem von den Fantakids beim ersten Spiel an der Kasseler Halle angebrachten Banner noch ne Ehrenrunde
Ich fand‘s gut
Prima Entwicklung bei den Huskies. Hoffe nur, es ist noch nicht der Höhepunkt. Irgendwie hat die Saison noch ein paar Spiele. Leon ohne Gegentor... Respekt. Und schön, wie das Team auch noch dafür gearbeitet hat.
Wie gerne würde ich jetzt mit kalten Füßen und beschwingt durch den Kurpark zum Auto laufen....
Wen ich jetzt sehr positiv hervorheben möchte sind die Nauheimer Sprade Kommentartoren. Fair, eloquent und mit viel Hintergrundwissen. Super??
.... sehr schön anzusehen auch die aktuelle Form von Eric Valentin. Für mich heute Abend ganz klar "Man of the Match"!!
Mir tun die Nauheimer Fans leid. So eine Vorstellung als Heimspiel ist schon mies. Da hätte ich mir was anderes erwartet.
Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Spiele.
Mir tun die Nauheimer Fans leid. So eine Vorstellung als Heimspiel ist schon mies. Da hätte ich mir was anderes erwartet.
Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Spiele.
Danke ? sind es aber schon aus den Spielen in Crimmitschau, Freiburg, Ravensburg, Bayreuth und Bad Tölz gewöhnt ?
Puh... Ich bin etwas sprachlos.
Die Spiele bis nach dem Crimme spiele waren echt nicht gut... Danach wie ausgewechselt...
Kaum geht ein Verteidiger nach vorn nimmt ein stürmer direkt dessen Position ein und niemand ist sich dafür zu schade. Echt schon krass zu sehen was da passiert ist. Danke an Crimme fürs wach rütteln das ist eine wahre Freundschaft
Genießen wir den Moment, wir wissen wie schnell es auch wieder anders laufen kann.
Und trotzdem noch oben mit dabei. Also unterm Strich alles in Ordnung. Aber ja, ich weiß, das wie ist entscheidend. Kennen wir in Kassel ja aus den letzten Jahren. Und keiner hatves verstanden.
Kassel im Moment einfach im Rausch, es ist einfach schön anzusehen wie man für einander einsteht, es scheint zu passen in der Truppe. Freue mich auch für Paul Kranz, der kontinuierlich scored im Moment.
Das hätte ich mir vor 4 Wochen nicht träumen lassen, das dürfte das Hockey sein, welches Kehler sich vorstellt.
Genießen wir den Moment, die Saison ist noch lang.
Guten Rutsch nach Nauheim
Bezeichnend für euren Teamgeist war als kurz vor Schluss euer Keeper einen top Save macht und die ganze Bank an die Bande stößt um das zu null zu halten ?
Guten Rutsch nach Nauheim
Der war doch gerade.
Die einzige Frage, die ich mir heute noch stelle, ist:
"Wo ist der verf...te Nebel im Stadion, wenn man ihn mal bräuchte???"
Die einzige Frage, die ich mir heute noch stelle, ist:
"Wo ist der verf...te Nebel im Stadion, wenn man ihn mal bräuchte???"
Diesen Joker gibts nur einmal pro Saison. Seit dem RV Spiel ist er verbraucht.
sie könnten aber noch anrufen ..................
Da verirren sich dann noch ein paar Nauheim Spieler, lass den Scheiß ?