... vor drei Wochen war ich noch mehr wie skeptisch!! Aber dieses Drittel war vom feinsten, ein Tor schöner wie das andere. Jetzt bin ich gespannt, ob Sie es Souverän zu Ende spielen.
Bad Nauheim vs Kassel
-
- DEL2
- 17. Spieltag
-
fastpuck -
27. Dezember 2020 um 10:45
-
-
-
Kassel echt richtig gut , aber unsere Abwehr ist aktuell nicht 2. Ligatauglich
-
Unsere Abwehr ist nicht mal Oberliga tauglich...unfassbar wie die da spazieren fahren. Reinig, Ketter und Richardson sind nur Slalomstangen...Steckensteif und können keinen Aufbaupass
Ich bin dafür Marcel und Manu einzuwechseln, die spielen wenigstens mit Herzblut
wieder Ketter-Reinig auf dem Eis....ich mach jetzt aus
-
Reinig aktuell minus 3.
Da war man etwas besser im Spiel, aber man muss die wirklich einfachen dann auch machen ?♀️
-
Manu, ich glaube dein Kumpel MK erlaubt sich nen Scherz mit dir und hat sich heute mit dem Trikot mit der 20 ins Team geschmuggelt
-
Ohne Worte und die Halle ist leer..Was wäre es ein Genuss im Gästeblock zu stehen..
Wahnsinns Spiel der Huskies..
-
Bick tut mir leid?
-
Rossi ist ja wieder zu haben ...
-
Bick tut mir leid?
Nö. ?
-
Was genau macht Kassel so stark nach dem Crimmitschau-Spiel?
Ich trau mich nicht sprade zu gucken, denn immer wenn ich mal gucke seh ich schlechte Spiele. Das willl ich ja jetzt auch nicht
-
-
Rossi ist ja wieder zu haben ...
Dachte, der fängt bei euch an?!
-
Nur noch 3
-
Dachte, der fängt bei euch an?!
Nö, Fritzi macht das momentan ja ganz in Ordnung
-
Hab vor dem zweiten Drittel in unserem Forum geschrieben,dass das heute nur nicjt zweistellig ausgeht wenn die Huskies Gnade vor Recht ergehen lassen...sie tun es wohl nicht.
Unser Kackhaufen ( Abwehr) wird immer schlimmer, ich knall mir jetzt paar Bier rein
-
Goodwin Prost, ich auch....
-
Aber mal ernsthaft... die Nauheimer fahren schon mehr spazieren, als ob sie nen Derby spielen. Das hab ich weder unter Kujala, noch unter Kreutzer jemals so gesehen... krass.
Ich finde, die 10 können wir schon voll machen... die Jungs freuen sich doch auch so über jedes Tor
-
Was genau macht Kassel so stark nach dem Crimmitschau-Spiel?
Nach knapp viereinhalb unterirdischen, torlosen Kasseler Minuten hat Nauheim das Spiel hergeschenkt, sich quasi selbst geschlagen.
-
Die hören aber auch nicht auf Druck zu machen. Die wollen ganz einfach. Finde ich bei uns eher bemerkenswert und so nicht oft gesehen.
-
..... kann es eigentlich sein, dass man da im Hintergrund Kasseler Fans vorm Stadion hört??
-
...
Wahnsinns Spiel der Huskies..
Eher ziemlich durchschnittlich. Bayreuth brauchte für die gleiche Anzahl Tore nur gut 20 Minuten...
-
-