Bad Nauheim vs Kassel

• He, Ihr seit 5, in der Tabelle. Ok, ist nicht alles so gut gelaufen und Ihr habt die meisten Gegentore, was solls.

Rauft Euch zusammen. Also hinten. Hinten rum seit ihr sehr entblößt. Da hilft auch ein Blick (Bick) nicht. Sorry Fauxpas.:)

Corona ist nicht an allem schuld. Aus der Landwirtschaft weis ich, Rüben haben sehr viel Saft.

PS Wenn sie in der Erde sind und nicht vergammeln.

Macht was, sonst wird das bitter.

• Cool und den richtigen Weg finde ich, dass man diesen Erfolg aktuell schafft mit Spielern wie Hungerecker, Spitzner oder Valentin in vorderen Postitionen, die man selbst (zumindest mit) auf dieses Level gehoben hat.

Aber klar, es werden auch wieder rauere Zeiten aufkommen.

Dennoch scheint man gerade eine ganz gute Mischung aus Kehlers Akribie und Klinges (?) regional geprägteren Philosophie gefunden zu haben. Bis auf die Tatsache, dass Olsen bislang gefloppt ist und der Mannschaft damit ein starker Center fehlt, ist die Maschine ziemlich gut zusammengestellt.

• Wen ich jetzt sehr positiv hervorheben möchte sind die Nauheimer Sprade Kommentartoren. Fair, eloquent und mit viel Hintergrundwissen. Super??

DAS hab ich so auch noch nicht oft erlebt! Absolut klasse! Trotz rabenschwarzen Abend noch Sinn für Humor, absolut unparteiisch, fair, objektiv! Das war ganz großes Kino!

Egal in welchem Stadion, ...davon mag ich mehr! ?????

• Ich hab ihm ehrlich gesagt selten wirklich zugehört. CasiNator hat wahrscheinlich auch von Hohmann geträumt, dem top pass geber der Liga! :rofl:

Gibt sowohl schlechtere als auch bessere in der Liga.

• ... und vom Hartgummi! :rofl:

Man findet sicherlich immer was zum meckern, aber da sind wirklich viele schlechter in der Liga! Finde ihn prinzipiell ganz gut, auch wenn er halt viele Phrasen wiederholt.